Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Familie ist nicht nach Hause gekommen...

O

oceanne

Gast
Frage mal andersrum, wenn Du auf Dein Trennungsjahr bestehst,
in welchen Punkten bist Du bereit Dich zu verändern?
Was ist das für eine Reaktion,in Deiner Signatur öffentlich zu machen,
wen Du nicht leiden magst, Sorry ?
ist das Anfang um eine Frau zurück zugewinnen?
Kindische verletzte Reaktion?

Diva ist mit mir auch hart ins Gericht gegangen, Faktum dabei ist ,
ich habe mich selbst angeschaut, wo sind meine Fehler was kann ich tun, um Mein Ziel zu erreichen. Das schmeckte mir auch nicht immer ,
glaube mal.

Gehe mit Dir ins selber Gericht, schaue wo Deine Fehler liegen,
überarbeite Sie und nur dann , wenn Du bereit bist diesen Schritt zu gehen, nur dann macht es Sinn , auf ein Trennungsjahr zu bestehen.

Und übrigens Mitleid bekommt jeder, Neid will verdient sein.
Neben meiner Signatur einer der Sprüche, der mich durchs Leben begleitet.

Greetz Oceanne
 
O

oceanne

Gast
wenn das Fundament schon gegossen ist, mußt Du erstmal ohne Baumeister weiterbasteln, rumjammern hilft nix und der Hinweis das Du Diva ignorierst auch nix , ich glaube nämlich nicht das Du dir hier Freunde schaffst.
Überdenke mal dein Verhalten, hitziges temperament der Südländer ist keine Entschuldigung für irgendwas.

Und wenn sich Dein Gemüt wieder beruhigt hat;-)),, gehe mal in Dich und lese von einem neutralem Punkt den Standpunkt von Diva oder lasse ihn Dir von einem Freund vorlesen. Es ist nicht das verkehrteste , was die Frau schreibt. Du mußt nur von Deinem emotionalen Gefühlen runter .
Ich habe sie auch mal Creme de la Creme bekriegt gehasst etc
diva war mein Wutball, weil Sie mir auch unpassende (in meinen Augen)
Sachen ins Gesicht geschmissen hat. Und in einer ruhigen Minute habe ich es überdacht hm und heute schaue mal auf meine Freundesliste.Wenn Dir jemand hier weiterhelfen kann...........
an Dir zu arbeiten etc etc

Mehr kann ich dazu nicht sagen,
mit dem Zitat ich bin ein Schwein hilfst Du Dir nicht,
frage Dich wo das Schwein begraben liegt und hole es dort raus
Und nimm das auch in deinem Interesse aus der Signatur raus,
hier sind schon Menschen wegen weniger geflogen.
Wäre auch ein Anfang über das eigene Schwein zu springen.
Du bist doch türkischer Landsmann Korrekt?
Packe mal doch einen schönen türkischen Spruch oder eine Liebeserklärung an Deine Frau darunter, damit Du Dein Ziel immer vor den Augen hast.

Greetz Oceanne
 
G

Gelöscht 3807

Gast
Ich möchte euch bitten, sachlich beim Thema zu bleiben, wobei ich persönlich zweifle dass dies bei einigen Usern noch möglich ist.
Wir sind hier ein Hilfeforum und sollten den Usern mit Respekt begegnen. Ich meine damit nicht, dass man denjenigen immer Recht geben sollte, aber Beleidigungen sind hier fehl am Platz, genauso wie auf jmd einschlagen, der bereits am Boden liegt.

Ich bin ziemlich sicher, wenn die Frau hier geschrieben hätte und in der Situation des Mannes wäre, wären alle voller Mitleid gewesen. (dies von mir als user und nicht als mod)
Man sollte immer bedenken, dass nie jmd alleine schuld ist..

4711
 
O

Old-Lady

Gast
Ich möchte euch bitten, sachlich beim Thema zu bleiben, wobei ich persönlich zweifle dass dies bei einigen Usern noch möglich ist.
Wir sind hier ein Hilfeforum und sollten den Usern mit Respekt begegnen. Ich meine damit nicht, dass man denjenigen immer Recht geben sollte, aber Beleidigungen sind hier fehl am Platz, genauso wie auf jmd einschlagen, der bereits am Boden liegt.

Ich bin ziemlich sicher, wenn die Frau hier geschrieben hätte und in der Situation des Mannes wäre, wären alle voller Mitleid gewesen. (dies von mir als user und nicht als mod)
Man sollte immer bedenken, dass nie jmd alleine schuld ist..

4711
Danke für den Beitrag, ich teile voll und ganz Deine Meinung.
LG Old-Lady
 
O

Old-Lady

Gast
ich habe mir den vorsatz genommen, vieles zu ändern... aber eine tägliche reflektion deines geliebten menschen um dich herum, gibt dir signale, wenn du vom krus abweichst... daher möchte ich gerne diese veränderung gerne mit meiner familie angehen... die richtige einstellung und das fundament habe ich bereits gegossen... ich brauche jetzt einen baumeister(in) neben mir, die mich führt... und mir feedback gibt... derweilen bekomme ich nicht viel feedback, wenn man von divas vernichtenden argumenten mal absieht...

Im übrigen ist das keine Zur-Schau-Stellung... ich weise nur drauf hin, dass ich sie ignoriere... andere können ja auf ihre antworten gerne bezug nehmen, aber ich werde es (vorerst) nicht tun... doch das legt sich wieder... gebt mir bitte einfach zeit... und nehmt nicht alles so persönlich... ich bin ein A*******, das weiss ich! Das ist eine Schutzmauer von mir!
Du bist kein A******* ! Du wirst Deinen Weg auch machen!
Du wirst auch Einsichten gewinnen, und Du wirst auch klar sehen, wo Du doch Recht oder Unrecht hattest, nur.... das braucht Zeit und Ruhe ! Ohne das geht es nicht.
Jeder Mensch entwickelt sich weiter und damit ändern sich auch gewisse persönliche Einstellungen zu verschiedenen Lebensfragen.
LG
Old-Lady
 

pocket33

Mitglied
wisst ihr, ich bin in vielen foren unterwegs, und hier und da auch mal mod oder gar admin gewesen... das sind immer die gleichen, die gerne noch einen drauf setzen, wenn zig andere vorher das gleiche schon geschrieben haben...

ich bedanke mich bei all der hilfe und wünsche gebanned zu werden... da, wo ich meine meinung nicht in meine signatur setzen kann, habe ich auch nichts verloren...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Meine Familie ist egoistisch und ignorant Familie 51
S Darf meine Familie nicht mehr sehen Familie 213
A Meine Familie stellt mir Ultimatum Familie 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben