Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Familie stellt mir Ultimatum

ani65432

Neues Mitglied
Ich bin schon immer das schwarze Schaf der Familie gewesen. Hab gemacht was ich wollte, aber meistens ohne das meine eltern es wussten. Hatte damals mal einen ganz schlimmen Freund und das ist alles aus dem Ruder gelaufen und dafür haben meine eltern mich gehasst. Jetzt habe ich einen neuen Freund und am anfang habe ich es denen nicht erzählt weil ich immer noch Angst habe vor denen. Ich wollte es irgendwann erzählen, aber dann haben sie es selber raus gefunden und sind richtig ausgerastet und meinten er wäre nichts für mich (wir sind albaner er ist deutsch ). Er hat Tattoos und trinkt mal gerne was, alles was meine eltern hassen. Aber er ist der liebste Mensch auf der Welr und ich liebe ihn. Ich studiere nebenbei und habe mir dann eine Studentenwohnung geholt um nicht mehr so oft zu hause zu sein. und dann war ich natürlich auch öfter bei meinem Freund und habe ihm auch gerne Sachen gekauft aus Liebe. Jetzt hat mein Vater kontoauszüge gefunden, wo man sieht dass ich viel geld ausgeben habe und oft auch für ihn und die sind ausgerastet und meinen er nutzt mich nur aus und stellen mir ein Ultimatum, dass ich keinen Vater und keine Mutter haben werde, wenn ich mich für ihn entscheide, und am Ende auf der Straße lande, weil er mich nur ausnutzt. Aber so ist es halt nicht. (Ich bin 21 übrigens) Ich liege im bett und schiebe die ganze zeit Paras weil mein Vater sagt er will ihn anzeigen und was weiß ich und ich hab so eine große Angst hier zu bleiben, aber ich hab auch Angst abzuhauen. was macht man in so einer Situation? ich habe überlegt morgen einfach zu meinem Freund zu gehen und meinen Eltern zu sagen ich brauche Zeit weg von hier, aber ich weiß nicht wie sie reagieren werden. Alle ist so scheiße , nur weil ich jemanden liebe und mit ihm zusammen sein will für mein restliches Leben. Meint ihr meine Eltern verstehen das irgendwann alles? oder werden sie mich für immer hassen?
 

grauer Kater

Aktives Mitglied

ani65432

Neues Mitglied
Das Tanken ist normal, wenn Du auch mit seinem Auto fährst.
Zum Rest die Frage - kannst Du es Dir leisten?
Ja ich hatte anfangs viel gespart und dann wollte ich ihm so nh freude machen. Ja ich habe immer noch geld übrig und habe es mir dann ja selber ausgesucht. Meine eltern haben sich alles angeguckt und meinten das ist manipulation. Sie glauben mir nichts , verständlich nach dem ich gelogen habe, aber ich will doch nur das machen was ich will, ohne immer stress vorher zu haben und dass mir alles verboten wird
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben