Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Familie ist nicht nach Hause gekommen...

lapalu

Mitglied
Hallo pocket33

Ich verstehe dich aber auch deine Frau!

Hast du dir schonmal überlegt dein letztes Geld zusammen zukratzen und in die Türkei zu fliegen um Persönlich mit ihr zu reden???

Es bringt vllt nicht aber nen Versuch ist es wert!

Ich kann mir vorstellen, wenn ihre Familie gegen dich ist, das die die ganze Zeit gegen dich Stichelnund auf sie einreden und das deine Anrufe und SMS deswegen keine Wirkung zeigen!

Aber ein persönlicher Besuch mit guten Gründen warum du sie noch liebst und das dir alles leid tut könnte Wunder wirken!

Ich bin auch nur eine Frau aber ich könnte dabei schwach werden!

Vllt wartet deine Frau auch nur auf dich! Frauen sind manchmal so und wollen erobert werden!

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück das alles gut wird!!!

lg
 

lapalu

Mitglied
hmm Adresse herrausbekommen ist so ne Sache!

Man könnte versuchen einen kleinen Gericht Termin zu machen zB Besuchsrecht!

Das du deine Kinder sehen möchtest ist ja klar!

Vllt hilft das ihre Adresse herauszubekommen das du mit ihr reden kannst!

Aber bitte geh zur einer Theraphie auch ruhig schon ohne sie! Damit sie sieht das du es ernst meinst!

Lebens Beratung oder so! Gibt es bei der Caritas!
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Ein Brief ist besser als sms...
So ein sachlicher Dialog kommt doch besser an,als wilde Aktionen,denkst Du nicht?

Paß auf,daß Du nicht zum stalker wirst ?

Laß ihr die Wahl,ob sie Kontakt will.

"rausfinden,wo sie ist" gegen ihren ja ausdrücklichen Willen
sieht aus wie fortgesetztes Bedrängen.

Gegenseitig verbal aggressiv wart Ihr genug...laß Ruhe rein.

Um sie "kämpfen" heißt nicht "vor ihrer Tür schlafen",
viel mühevoller ist Respekt und Arbeit an Deiner Beherrschung.

Micky
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Okay...ich antworte wohl subjektiv.

Mir hätte das alles mehr als gereicht (Deine hier zugegebenen Ausbrüche, verbalen Entgleisungen,die Art des Flughafen -Nicht-Abschieds,
das mehrfache Rausbekommenwollen des jetzigen Wohnortes,die unzähligen SMSen...das Nichtrespektieren des Abstandes...),
um nach kurzer letzter Bedenkchance absolut und endgültig die Zelte abzubrechen. Ein ruhiges Aufwachsen der Kinder wäre mir mehr wert als eine krampfhaft erzwungene Partnerschaftsauffrischung.

Ich bekomme schon vom Lesen Zustände..es wirkt auf mich halt sehr bedrängend. NICHT respektvoll.
Es klingt so,als ginge es um "Besitzerhalt" für mich.
Nicht um Partnerschaft...

Vielleicht steht Ihr ja gegenseitig auf solch explosive Kommunikation,dann hast Du Recht mit Deinen Versuchen.

Ich wünsche Dir weitere Erfolge in Deiner (Eurer) Sache!

Micky
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
puuuh.....

Danke für die Offenheit.

Bevor ich da antworte, ist es vielleicht gut,erst mal zu überlegen,was und wie man etwas am hilfreichsten sagt - Du bist im Moment geschockt --und ich bin es auch (sicher anderer Gründe wegen jw.)
**********************************
Ich antworte nur auf eine Sache:

Bevor ich das vergesse aber mal ein Hinweis: ich finde es sehr schlimm,daß kein Kinderarzt,keine erfahrene Mutter---niemand Euch gesagt hat,daß ein "Einpullern" KEINE Erziehungsfrage ist !

Euer Sohn tut mir unsagbar leid --weil er leiden mußte,da niemand Euch die Hintergründe erläuterte.

Das "Nichtkontrollieren" des Harndranges hängt von der Reife der Blasenfunktion ab. Selten ist z.B.die Niere geschädigt o.ä.

Normalerweise wird bei "Nichtmehrbabies " dann nachts WENIGER URIN vom Körper produziert... Kinder,die mit 4Jahren z.B. noch einpullern sind weder "böse" ,undiszipliniert ,unkonzentriert...oder wollen die Eltern ärgern..sie sind EINFACH NUR ENTWICKLUNGSVERZÖGERT.

Es ist ein rein medizinisches Problem.
(Sie SPÜREN den Völlegrad der Blase nicht...)

Wenn DANN Mißbilligung,Strafe,Schimpfen...kommt,DANN entwickeln sich Psychosen. Es ist ein ALPTRAUM für die Kinder...

Was bitte ist denn da ein Problem für die Eltern?

Oh Mann...ich könnte echt heulen,wenn ich sowas lese...:(
Tschuldige... bin mehrfache Mama,hatte ein Rollstuhlmädelchen,was bis zum Lebensende gewickelt u."getöpft" werden mußte...nachts im 20 Minutentakt z.T.--sie war komplett gelähmt...IMMER.
Ich weiß,was Schlafentzug ist. Und kenne Wäscheberge.

Gummiunterlage ,Baumwollwindeln, Gummihosen (die gibt es AUCH für große Kinder!!! ) ---und es reicht einfach kaltes Wasser zum Vorspülen und heißes (Wasserkocher) zum Waschen---oder halt ein Windeltopf.

Nie,niemals aber kann man doch ein Kindchen AUSSCHIMPFEN wegen eines Malheurs!

Jeder Kinderarzt weiß das heute,wir sind doch nicht mehr in den finsteren Fünfzigern...

Ja...ich bin subjektiv...ich kenne es SELBST noch,was Deinem Kleinen passierte...Schimpfe wegen nassem Bett etc.

Warum habt Ihr Euch nicht informiert?

*********************************************
Tschuldigung...ich glaube,Dir/Deiner Frau auch! ist nicht so bewußt,was "Gewalt" alles ist.
Es ist gut,daß Du hier so offen schreibst,ich wünsche,daß noch paar mehr user es vielleicht beantworten...Dir Tips geben...

Ich muß erst mal pausieren.

Gruß!
Micky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Meine Familie ist egoistisch und ignorant Familie 52
S Darf meine Familie nicht mehr sehen Familie 213
A Meine Familie stellt mir Ultimatum Familie 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben