Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Familie ist nicht nach Hause gekommen...

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Was soll ich denn jetzt machen?
Hallo Pocket,
Mensch, da hast du ja eine Situation beisammen - würde mich nicht wundern, wenn du dich ziemlich hilflos, ungeliebt und veräppelt vorkommen würdest.

Was kannst du da noch tun - vermutlich erstmal nur Geduld haben, keine dramatischen Aktionen unternehmen und "so tun als ob" sie in 4-6 Wochen wieder vor der Tür steht. In der Zwischenzeit vielleicht ein bisschen dein Leben aufräumen, ein paar Gespräche mit einem Psychologen führen, gute Bücher lesen, in dich gehen, dein Leben sortieren, dich auf das Beste und das Schlimmste einstellen. Versuchen, ein normales Leben und einen normalen Alltag zu leben und dein Herz offen zu halten.

Erstmal viel Kraft und viel Gelassenheit!
Werner
 

Brausepulver

Mitglied
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als darauf zu warten,das sich deine Frau bei dir meldet.Ich wünsche dir Geduld und das sich deine Frau,wenn sie weiß was sie will,wieder Kontakt zu dir aufnimmt.Die Ungewissheit zermürbt dich sicher sehr.Teile ihr mit, das du Sehnsucht nach den Kindern hast. lg Brausepulver
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

das hört sich nicht gut an.
Ich verstehe dich, aber auch die Reaktion deiner Frau.

Ich denke sie wird Zeit brauchen ihr Leben zu überdenken.

Falls du eine Idee hast wo sie ist, könntest du ihr ja anbieten, über das Internet mit dir Kontakt aufzunehmen. Das gibt ihr vielleicht Sicherheit und ihr könntet einiges klären.

Vielleicht Skype oder Messenger...

Gruß
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hm - ich denke, du solltest alles vermeiden, was nach Eskalation und Dramatik klingt. Gelassenes Bewusstsein deiner Attraktivität wäre vielleicht schlauer. Anwalt kostet nur Geld :) ... deine Rechte sind dir sicher, auch in zwei-vier Wochen noch.

Lieber auf die Bewerbungen konzentrieren, würde ich sagen - auch wenn alles andere naheliegender scheint.

Wir begleiten dich da durch ;)
 

xaser

Mitglied
Erstmal hallo...
dass höhrt sich ja alles seeeehr ungut an... vielleicht ist es auch nicht sooo schlimm, ich meine es sind ja keine "Indizien" dafür vorhanden, dass sie nicht einfach nur mal ruhe braucht...
was du jetzt machen solltest, wäre in ruhe über alles nachdenken, vielleicht bei beruhigender musik, deine bewerbungen durchshecken und neue schreiben... den anwalt würde ich mir mehr als zweimal durch den kopf gehen lassen... es ist für eine zwischenmenschliche beziehung niemals vorteilhaft... informiere dich lieber beim jugendamt, was nicht derartig negativ wirkt...
dass du dir sorgen machst ist verständlich, aber bedenke den druck, unter dem sie "durch dich" sozusagen stand... auch wenn du nicht dran schuld bist...
vielleicht weiß sie nicht damit umzugehen.... und frauenhaus wage ich eher zu bezweifeln... mehr weiß ich nicht
MfG xaser
 

polgara

Aktives Mitglied
Habe ich es überlesen? Aber wie kommst du auf ein Frauenhaus?
Ich dachte eher sie sei bei deinen Eltern.

Ich rate auch, nur deeskalierende Maßnahmen, nichts erzwingen...

Wenn sie im Frauenhaus ist, hat sie definitiv Angst vor dir.

Vielleicht solltest du dich, egal wie schwer es dir fällt nur auf dich konzentrieren.
Kindergarten und Spielgruppe würde ich sagen, dass momentan nicht absehbar ist, wann sie wieder kommen. Ehrlichkeit währt da am längsten.
 

xaser

Mitglied
Ich rate auch, nur deeskalierende Maßnahmen, nichts erzwingen...

Wenn sie im Frauenhaus ist, hat sie definitiv Angst vor dir.

Vielleicht solltest du dich, egal wie schwer es dir fällt nur auf dich konzentrieren.
Kindergarten und Spielgruppe würde ich sagen, dass momentan nicht absehbar ist, wann sie wieder kommen. Ehrlichkeit währt da am längsten.
definitiv nicht, aber warscheinlich (welche art auch immer)
ansonsten volle zustimmung
MfG xaser
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Drakepablo hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast Januar hat den Raum betreten.
  • (Gast) Januar:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen, aber ich traue mich nicht
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Eigentlich möchte ich die Zeit zurückdrehen...
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Bitte
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Sagt mir, dass es geht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Unkown hat den Raum betreten.
  • (Gast) Unkown:
    Wenn du diese Gedanken hast wäre es besser zu einem Psychologen zu gehen, sprich mit ihm über das was dir am Herzen liegt
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben