Anzeige(1)

Zwiespaltige Denkweise zwischen meinen Eltern und mir

Guten Tag,

ich möchte ein unbequemes Problem ansprechen, das mir das Herz zerreist :wein: (wundert euch nicht über meine Wortleierei, da ich etwas unsicher im Schreiben bin), wo Facebook und die Polizei mitspielen: Im Februar diesen Jahres ging es los, als ich verzweifelt gefragt habe, wie ich denn ein wunderschönes Mädchen finden können, erst zwei Monate später war dieses Problem gelöst. Damals ging ich noch mit großer Euphorie :rolleyes: an diese Sache ran, doch inzwischen fühlt es sich eher wie ein Wesenskampf :( an, dessen Auslöser ein unangenehmer Brief an das Mädchen war, den ich unüberlegt und ohne vorher kontrolliert zu werden in den Briefkasten der Familie des Mädchens geschmissen habe, worafuhin die Polizei kam und von einer Anzeige wegen eines Briefes gesprochen habe :mad:, das macht mich innerlich ein bisschen gehemmt und raubt mir ein bisschen die Kraft:(. Ich spreche deshalbn von Wesenskampf, da ich mit meinen Ideen bei Niemanden ankomme, mein Papa wird sogar richtig langweilig, wenn ich meine spannenden Ideen präsentiere. Ich habe nämlich eines Wochenendes herausgefunden, dass der Sohn einer Freundin meiner Mutter mit dem Bruder des Mädchens befreundet ist, daher kam mir die spannende Idee, die aber wie gesagt von niemanden unterstützt wird und von meinen Eltern sogar negiert.

Jetzt farge ich euch, wie ich am einfachsten an dieses Mädchen komme, OHNE bei der Polizei verdächtig zu werden, die Polizei lässt mich nämlich denken, dass ich ein Straftäter bin, obwohl ich garnichts zu strafendes getan habe. Ich würde mich über informative und vor allem fülliuge Antworten sehr freuen, weil dieses Thema bei mir richtiges Kopfzerbrechen auslöst.

PS: Ich weiß, wo das Mädchen wohnt !!! und damit ihr Bruder, so habe ich die Informatrion, wo einer der Freunde vom Sohn der Freundin meiner Muter, der in meiner Nachbarschaft zwei Häuser hinter zwei vernachlässigten Hunden wohnt, an denen ich mich nur vorbeitraue, wenn vorher schon jemand am Zaun vorbeigelaufen ist, wohnt.
Den Namen des Mädchens verrate ich aus Angst vor polizeilichen Reaktionen nicht!!!

Gruß, Niklasforscher
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe dein Geschreibel nicht richtig.

Du hast dem Mädchen einen Brief geschrieben, worauf die Polizei dich für einen Straftäter hält? Was hast du ihr denn geschrieben?
Deine neusten, spannenden Ideen scheinen nicht sonderlich gut zu sein. Höre deshalb auf deine Eltern und lass das Mädchen in Ruhe.
Sonst alles ok bei dir?
 

nessuno

Aktives Mitglied
Die Polizei wird ganz bestimmt nicht für nichts bei dir geklingelt haben. Harmlos und unschuldig war deinen Brief bestimmt nicht wenn die Polizei dich als Straftäter sieht.

Uns jetzt zu fragen wie du an das Mädchen kommst ohne von die Polizei verdächtigt zu werden hört sich für mich nach Stalking an. Allein für die Idee solltest du schon wieder eine Anzeige bekommen und eine Verbot das Mädchen zu nähern.
 

Anirah

Aktives Mitglied
Du hast also eine Anzeige wegen eines Briefes bekommen... mich würde es interessieren, was drin stand, muss schon was schlimmes gewesen sein, dass da die Polizei eingeschritten ist.
Für mich ist die ganze Situation unklar, du sprichst in irgendwelchen Rätseln, erklärst nichts richtig was Sache ist.

Ich habe nämlich eines Wochenendes herausgefunden, dass der Sohn einer Freundin meiner Mutter mit dem Bruder des Mädchens befreundet ist, daher kam mir die spannende Idee, die aber wie gesagt von niemanden unterstützt wird und von meinen Eltern sogar negiert.
Was für eine spannende Idee ist das denn? Vielleicht hat es ja schon seine Gründe, warum niemand das unterstütz.
Das ganze klingt schon fast ein bisschen paranoid und als wärst du besessen von dem Mädchen, tut mir leid aber das ist nicht normal, was du da beschreibst.

Wenn das Mädchen kein Interesse an dir hat und dich schon angezeigt hat, dann lass sie am besten in Ruhe, bevor noch etwas schlimmeres passiert.
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Keiner will hier auch den Namen des Mädchens wissen, also ganz entspannt erstmal.

Auch ich verstehe nicht ganz.

Du hast also ein Mädchen kennengelernt (?), welches Dir gefällt und dann hast Du ihr einen Brief geschrieben. Dieser brief war so, dass die Familie die Polzei eingeschaltet hat. Was also stand in dem Brief?

Stehen die spannenden Ideen, die Du so hast, im Zusammenhang mit diesem Mädchen? Was bedeutet, Dein Vater wird langweilig, wenn Du ihm von diesen Ideen erzählst? Welche Ideen sind das?
 
Ich verstehe dein Geschreibel nicht richtig. (wundert euch nicht über meine Wortleierei, da ich etwas unsicher im Schreiben bin)

Du hast dem Mädchen einen Brief geschrieben, worauf die Polizei dich für einen Straftäter hält? Was hast du ihr denn geschrieben?
Deine neusten, spannenden Ideen scheinen nicht sonderlich gut zu sein. Höre deshalb auf deine Eltern und lass das Mädchen in Ruhe.
Sonst alles ok bei dir?
Was ich ihr geschrieben habe, habe ich größtenteils vergessen, ich kann jedoch sagen, dass im Brief folgende Punkte offensichtlich dazu führten, dass die Polizei mich über eine Anezige informiert habe, sie halten mich jedoch nicht für einen Straftäter:
  1. War der Bief viel zu lang, auch dieser Brief bestand genauso wie mein Thread aus Wortleierei, der Vater vom Jungen, der mit dem Bruder des Mädchens befreundet ist, fand diese Reaktion nach eigenen Angaben sogar völlig übertrieben, da es im gesunden Sinne KEINE Straftat war, inziwshcne könnte ich diese Meinung auch vertreten.
  2. Bestand der Brief aus Anmaßungen, von denen der Vater, den ich oben genannt habe, nichts wissen kann. Auch mein Vater hat mir dann erklärt, dass Anmaßungen Angst auslösen und schnell zu einer Reaktion führen können, die die Polizei abbekommt.

Inzwischen erzeugt dieses Problem bei mir einen Dauerstress, wobei ich froh bin, dass der Körper gestresst ist. Und wie soll ich mit dem Mädchen eine Beziehung anfangen, wenn ich sie in Ruhe lassen müsste, dann würde ich wieder in das alte Problem zurückversetzt werden, was ich drei Monate lang hatte.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn die Polizei involviert ist, wirst du mit Sicherheit nicht vergessen haben, was in dem Brief stand.
Solange du um den heißen Brei herumredest und nicht endlich auf den Punkt kommst, wird dir keiner Ratschläge erteilen können.
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Hm, die Länge eines Briefes und auch schwurbelige Formulierungen führen erst einmal nicht zu Polizeieinsätzen. Das kanns definitv nicht gewesen sein.

Was ist in diesem Zusammenhang eine "Anmaßung"? Kannst du ein beispiel nennen?

Was ich jetzt verstanden habe: Du hast ein Mädchen gefunden, welches Deinen Vorstellungen entspricht. Und jetzt musst Du mit dem Mädchen zusammenkommen, weil Du sonst wieder von vorn anfangen zu suchen musst. Richtig so?

Du weißt aber nicht, ob das Mädchen Dich überhaupt kennt, Dich kennenlernen will, oder?

Mit der briefaktion stehen die Chancen aber schlecht, dass das Mädchen Dich überhaupt kennenlernen will bzw. dass die Familie das akzeptiert.

Daher wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als neu zu suchen. Und vll. versuchst Du es beim nächsten Mal nicht mit Aktionen, die die Polizei auf den Plan rufen?
 

nessuno

Aktives Mitglied
Auch glaube nicht das du nicht mehr weißt was du das Mädchen geschrieben hast.

Und wie soll ich mit dem Mädchen eine Beziehung anfangen, wenn ich sie in Ruhe lassen müsste, dann würde ich wieder in das alte Problem zurückversetzt werden, was ich drei Monate lang hatte.
Das ist einzig und allein dein Problem und damit bist du auch nicht allein. Wenn jemand sich in eine Andere verliebt bedeutet das nicht das dies bei diese Andere auch so ist.

Wenn ein Mädchen der dein Brief bekomme hat dieses anzeigt bei der Polizei und diese wiederum bei dir an die Tür kommt, kannst du dir sicher sein das dieses Mädchen NICHTS von dir will.

Also halt dich fern von ihr und belästige sich nicht!
Es ist übrigens eine Kleinigkeit dieser Thread der Admin zu melden der über deine IP-Adresse die zuständige Polizei warnen kann und wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Zwischen den Fronten Liebe 18
F Wie viel Offenheit ist zwischen Kollegen ok Liebe 23
G Zwischen zwei Männern ? Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben