Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu einem Mann in die Wohnung mit dem Wissen daß er Sex will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandi

Gast
Ich kann Dir sagen, wie sich diese Männer verhalten:
Sie reden NUR über Sex, alles was man sagt, wird ins sexuelle verdreht!
Sie versuchen einen zu bedrängen, indem sie grapschen. Und dann kommt so ein blöder Spruch wie:"Oh, jetzt hätte ich Dich fast an der Brust berührt!"
Die Mehrheit der Männer hat einfach null Anstand und null Respekt!

Da musst du dich schon in einer besonderen Auslese von Männerkreisen bewegen, wenn das dein generelles Männerbild ist.
 
X

Xandi

Gast
Junesun, da wirds einem ja schon beim Lesen übel.

Jetzt muß ich die Männer mal in Schutz nehmen.
Ich habe das ganz anders erlebt. In meiner Singlezeit hatte ich viele Männerbekanntschaften, war auch oft bei Männern zu Hause, aber nicht einer hätte plumpe Annäherungsversuche oder primitive sexistische Sprüche gebracht.
Die wußten auch, daß sie sich gut benehmen mußten, sonst war es das mit den Treffen.
Flirtversuche natürlich, aber nie unangenehm oder gar belästigend.

Gibt also durchaus auch ganz anständige Männer;)
In meinem ganzen Bekannten- und Freundeskreis, hab ich ein derartiges Männerverhalten wie es Jenesun schildert noch nie erlebt. Dass mal dort oder da eine anzügliche Bemerkung fällt kann schon mal vorkommen. Aber so primitive Verhaltensweisen von Männern sind mir noch nicht untergekommen.
Es muss schon eine besondere Auslese an unreifen Burschen sein, wo sich Junesum bewegt und solche generellen Erfahrung macht.
 
J

Junesun

Gast
In meinem ganzen Bekannten- und Freundeskreis, hab ich ein derartiges Männerverhalten wie es Jenesun schildert noch nie erlebt. Dass mal dort oder da eine anzügliche Bemerkung fällt kann schon mal vorkommen. Aber so primitive Verhaltensweisen von Männern sind mir noch nicht untergekommen.
Es muss schon eine besondere Auslese an unreifen Burschen sein, wo sich Junesum bewegt und solche generellen Erfahrung macht.

Na ja, der eine von ihnen, der besonders extrem ist, ein unreifer Bursche?
Immerhin ist er schon 65, hat einen Sohn in meinem Alter und eine 14-jährige Tochter. :rolleyes:
An meiner Ausstrahlung kann es jedenfalls nicht liegen.
Ich bin eher schüchtern und benehme mich nicht wie ein Flittchen.
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
In meinem ganzen Bekannten- und Freundeskreis, hab ich ein derartiges Männerverhalten wie es Jenesun schildert noch nie erlebt. Dass mal dort oder da eine anzügliche Bemerkung fällt kann schon mal vorkommen. Aber so primitive Verhaltensweisen von Männern sind mir noch nicht untergekommen.
Es muss schon eine besondere Auslese an unreifen Burschen sein, wo sich Junesum bewegt und solche generellen Erfahrung macht.
naja ob du das so beurteilen kannst, die dinge geschehen ja wenn man allein mit ihnen ist und erzählen werden deine bekannten dir sowas sicherlich nicht :D
dennoch habe ich selbst auch sehr selten solch männer egtroffen,war auch lange singel und habe mich allein mit welchen getroffen,selbst in meiner wohnung. wenn man klar sagt und zeigt,wie man drauf ist...gehts gut.

man muss selbst natürlich auch eine gewisse reife mitbringen...im teeniealter sind mir schwerwiegende dinge passiert....aber eben teenie ;)
 
X

Xandi

Gast
naja ob du das so beurteilen kannst, die dinge geschehen ja wenn man allein mit ihnen ist und erzählen werden deine bekannten dir sowas sicherlich nicht :D
Kann man beurteilen. Unter Freunden ist man bei intimeren Gesprächen schon offen.

man muss selbst natürlich auch eine gewisse reife mitbringen...im teeniealter sind mir schwerwiegende dinge passiert....aber eben teenie ;)
Du sagst es, unter Teenie. Aber mein Freude sind keine Teenie mehr. Und so viel ich mich an meine Teeniezeit erinnere, da ist es auch nicht so plump zugegangen wie Jenesun schildert.
 
X

Xandi

Gast
Na ja, der eine von ihnen, der besonders extrem ist, ein unreifer Bursche?
Immerhin ist er schon 65, hat einen Sohn in meinem Alter und eine 14-jährige Tochter. :rolleyes:
Klar gibt es auch unreife Erwachsene bzw. ältere Herren, die sich auf diese Weise noch glauben produzieren zu müssen. Aber das kann man nicht generalisieren.
Deine Erfahrungen bzw. Kreise scheinen ja offensichtlich nur aus solchen "Männer"-Erkenntnissen zu bestehen:

Sie reden NUR über Sex, alles was man sagt, wird ins sexuelle verdreht!
Sie versuchen einen zu bedrängen, indem sie grapschen. Und dann kommt so ein blöder Spruch wie:"Oh, jetzt hätte ich Dich fast an der Brust berührt!"
Die Mehrheit der Männer hat einfach null Anstand und null Respekt!
 

Tuben

Mitglied
Hallo Gästin,

nach Deinem Thread frage ich mich, was willst Du eigentliche von dem Ekelbolzen?
Warum vergeudest Du Deine Zeit mit so etwas wie Dem?

Sein Ziel ist doch ganz klar. Er will versuchen Dich zu manipulieren um Dich damit rumzukriegen. Du solltest nicht vergessen, das dieser Typ schon einiges auf dem Kerbholz hat und daher eher weiß welche Schalter er drücken muss um zu bekommen was er will.
Wenn Du zu ihm gehst musst Du Dich nicht wundern ...

Ganz klar, Finger weg und Kontakt abbrechen ...
Dieser Kontakt macht doch gar keinen Sinn ...
Es sei denn Du willst von ihm ... werden und willst es nur nicht zu geben ...


Gruß und Du musst wissen was Du willst

Tuben
 
C

Christine22

Gast
Wie Verhalten sich denn diese Männer, dass du diese Erfahrungen gemacht hast?
Es wäre nett, Du würdest Dir nicht nur EINEN Satz aus meinem Kommentar rauspflücken!
Die Männer, die ich in so negativer Weise kennengelernt habe, musste ich kennenlernen (beruflich). Die anderen, die mir zu guten Freunden wurden, befinden sich in meinem privaten Umfeld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben