Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe eine Affäre mit einem Familienvater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124630

Gast
Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem und zwar hab ich seit ein paar Wochen eine Affäre mit einem Familienvater und weiss nicht was ich jetzt machen soll.

Ich weiss nicht so recht wo ich beginnen soll aber ich erzähle einfach mal wie es dazu kam.

Ich bin Sarah, 20 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaftslehre im dritten Semester. Schon seit Beginn meines Studium arbeite ich als Babysitterin um mir mein Studium zu finanzieren. Es ist sehr praktisch für mich weil ich abends dann lernen kann wenn die Kleinen schon im Bett sind und ich babysitte.

Bereits seit dem ersten Semester bin ich regelmäßig 1-2 mal die Woche bei zwei Familien und babysitte.

Bei der Familie um die es geht, sind beide Elternteile beruflich sehr erfolgreich und eingespannt. Ich nenn sie jetzt einfach mal Gregor und Barbara.

Gregor ist 39 und Barbara 37 und sie haben einen zweieinhalb jährigen Sohn mit dem ich supergut zurechtkomme. Barbara arbeitet in der Modebranche und musste nach einem Jahr Auszeit gleich wieder komplett anfangen und ist oft auch auf Geschäftsreise. Gregor ist bei einem bekannten Unternehmen im Marketingbereich und hat häufig Termine die bis spät abends gehen.

Ich kümmere mich in der Zeit immer um ihren Sohn. Natürlich lernt man sich mit der Zeit besser kennen und so wissen beide auch was ich studiere. Gregor hat mir in diesem Sommer auch ne Praktikantenstelle bei sich im Unternehmen organisiert an die ich nie selbst gekommen wäre, weil das Unternehmem nur sehr wenige Praktikanten einstellt.

Es ist ein paar Wochen her als ich kurzfristig babysitten sollte. Barbara war unterwegs und Gregor hatte noch einen kurzfristigen Termin gehabt. Er hat gefragt ob ich spontan Zeit hätte. Eigentlich wollte ich erst nicht zusagen weil ich an dem Abend mit ein paar Kommilitonen zu ner Party wollte. Er hatte aber keinen Ersatz gefunden und gefragt ob es nicht irgendwie geht. Er hat dann auch gesagt er zahlt mir ein Taxi, dass mich dann zur Party bringt. Ich hab dann doch zugesagt und hatte geplant mich dann bei ihnen gleich umzuziehen und zur Party zu gehen.

So kam ea dann auch. Hab den Kleinen ins Bett gebracht, mich fertiggemacht und gewartet bis Gregor nach Hause kommt. Er war dann pünktlich um Elf zu Hause und nachdem wir uns kurz unterhalten haben wollte er das Taxi bestellen.

Ich hab dann gesagt er soll noch kurz warten weil ich nochmal nach dem Kleinen sehen wollte. Ich bin dann runter und wir haben uns noch übers Studium unterhalten. Er meinte dann er könne mir für das kommende Semester ne Stelle als Werkstudentin klarmachen.
Ich hab mich mega gefreut weil das Unternehmen eigentlich keine Werkstudenten die erst im vierten Semester sind einstellt. Ich wusste wenn man dort als Werkstudentin arbeitet wird man normal immer genommen und war super glücklich:)

Ich wollte dann eigentlich wegen dem Taxi anrufen als er zu mir sagte, dass ich einen sehr guten Job als Praktikantin gemacht habe und er nur gutes berichtet bekommen hatte.

Er meinte dann noch, dass ich in meinem Outfit schon wie ne Businessfrau aussehe. Hatte mich ja für die Party schon hübsch gemacht und hatte ne Ledderleggings nen Blazer und ausnahmsweise mal richtig hohe High Heels mit 15 cm Absatz an. Ich hab mich geschmeichelt gefühlt und mir war das fast etwas peinlich:giggle:

Er kam dann langsam auf mich zu und drückte mich leicht gegen die Wand. Er hatte mir dann zugeflüstert ich solle genau so weitermachen dann steht mir ne steile Karriere bevor. Dann fing er an mich zu küssen. Ich war im ersten Moment wie festgefroren und wusste nicht was geschieht, bin dann aber doch wieder zur Besinnung gekommen und hab mich darauf eingelassen.

Wir sind dann in sein Bürozimmer gegangen und haben miteinander gevögelt:rolleyes:

Ich bin danach zur Party gefahren war aber in Gedanken eigentlich gar nicht anwesend.

Es ist jetzt ein paar Wochen her seit es passiert ist und inzwischen hatten wir noch öfter Sex bei ihm, immer wenn ich beim Babysitten da war und zweimal bei mir in der WG.

Ich hatte schon Beziehungen zu Gleichaltrigen aber bei Gregor ist das alles anders. Er ist ein „richtiger“ Mann und ich hatte noch nie so einen Sex wie mit ihm. Bei ihm bin auch das erste mal richtig gekommen. Er behandelt mich auch erwachsener und ich finde ihn so faszinierend.

Hin und wieder überlege ich wie das ganze weitergeht. Ich weiss dass wir nur ne Affäre haben und er ne Frau und ein Kind hat. Ich bilde mir jetzt nicht ein, dass es ne richtige Beziehung zwischen uns gibt.

Nur wie soll ich es jetzt angehen zukünftig?

Sollte ich es besser beenden und auch mit Babysitting bei ihm aufhören? Dann wäre aber meine Stelle als Werkstudentin bestimmt futsch.

Sollte ich das Babysitting bei ihnen aufhören und mich nur so mit ihm treffen? Sein Sohnemann hatte uns nämlich schon fast erwischt.:eek:

Oder soll ich es weiterlaufen lassen und es einfach geniessen?

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alegra67

Aktives Mitglied
Du wirst hier Antworten in allen Spektralfarben erhalten, das ist jetzt schon klar.
Hier ist meine:

Widerlich, was ihr hier treibt. Mir tut die Ehefrau leid.

Sollte ich es besser beenden und auch mit Babysitting bei ihm aufhören? Dann wäre aber meine Stelle ala Werkstudentin bestimmt futsch.
Willst du dich lieber prostituieren? Sex für Gegenleistung?
 

Walin

Aktives Mitglied
Sollte ich es besser beenden und auch mit Babysitting bei ihm aufhören? Dann wäre aber meine Stelle als Werkstudentin bestimmt futsch.
Hallo Sarah,
die Frage ist doch, was möchtest DU? Und was ist DIR wichtig - mit allen Konsequenzen.
Eine Babysitterstelle findest du jederzeit wieder und du hast ja auch noch eine zweite.
Da dieser Typ zudem verheiratet ist, würde ich das lassen, es wird nicht gut ausgehen und
charakterlich ist es eh ganz mies von ihm.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
[...]
Er meinte dann noch, dass ich in meinem Outfit schon wie ne Businessfrau aussehe. Hatte mich ja für die Party schon hübsch gemacht und hatte ne Ledderleggings nen Blazer und ausnahmsweise mal richtig hohe High Heels mit 15 cm Absatz an.
Der hatte wohl schon länger vor, dich bei passender Gelegenheit klarzumachen. Und du bist auch schon lange scharf auf ihn, deshalb hast du dich so aufgebrezelt. Ansonsten wärst du doch sofort gegangen, nach seinem Sohn hätte er ja selbst schauen können.
Sein Sohnemann hatte uns nämlich schon fast erwischt.:eek:
Das ist so ein Klischee, betuchter Typ treibts mit williger Babysitterin, noch dazu im eigenen Haus, mit dem Risiko, dass das Kind was mitkriegt. Ein 2,5-jähriger ist nicht doof, klar kann er nicht benennen, was nicht stimmt, aber der wird merken, dass da mehr ist als sein sollte.

Du bist noch jung und findest sein Begehren und den Sex toll, aber findest du es charakterlich in Ordnung, was ihr da tut? Und willst du wirklich auf diese Art in eine Anstellung kommen? Werkstudentin von Liebhabers Gnaden? Da bist du dann ganz schnell wieder raus, wenn du nicht mehr spurst. Und alle werden zumindestens vermuten, dass du dich da reingevögelt hast (wenn es so schwer ist, da reinzukommen).

Mit so einer Geschichte tust du dir jedenfalls keinen Gefallen. Und je länger es dauert, umso grösser die Gefahr, dass es rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werwiewas

Aktives Mitglied
er soll noch kurz warten weil ich nochmal nach dem Kleinen sehen wollte.
hatte ne Ledderleggings nen Blazer und ausnahmsweise mal richtig hohe High Heels mit 15 cm Absatz an
Und so bist du dann die Treppe hochgewackelt. Natürlich nur aus Sorge um das Kind.;)
Er kam dann langsam auf mich zu und drückte mich leicht gegen die Wand. Er hatte mir dann zugeflüstert ich solle genau so weitermachen dann steht mir ne steile Karriere bevor. Dann fing er an mich zu küssen. Ich war im ersten Moment wie festgefroren und wusste nicht was geschieht, bin dann aber doch wieder zur Besinnung gekommen und hab mich darauf eingelassen.
Das klingt wie aus einem billigen Erotik-Groschenroman.

Obwohl solche 0815-Geschichten tagtäglich passieren und jede Affärenfrau immer wieder glaubt, dass ihre Geschichte was ganz Besonderes ist, kommt mir diese Babysitter-Story zu fiktiv vor.

Sorry, @SittySarah, falls ich dir Unrecht tu. Aber falls die Story echt sein sollte, wird es mehr oder weniger übel enden. Eher mehr.
 
G

Gelöscht 117143

Gast
[...]

Anhand deines euphorischen Schreibstils merke ich, dass es dir nichts ausgemacht hat. Deshalb wundere ich mich über die Frage "Soll ich oder nicht"?
Blöde Antwort, aber, woher sollen wir das wissen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich kann jetzt nicht glauben, dass die Story tatsächlich stimmt.
Schräg, dass hier so viele an der Story zweifeln. Das ist doch ein ganz typischer Ablauf, wie er tausendfach passiert.

Wäre meine Babysitterfamilie bzw. der Vater etwas attraktiver gewesen, wo ich mit 16 Babysitten war, hätte ich mich vielleicht auch auf seine Annäherungsversuche eingelassen. So ist aber eben nichts passiert und ich hatte woanders Sex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 261) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben