Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu einem Mann in die Wohnung mit dem Wissen daß er Sex will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandi

Gast
Freundschaften zwischen Mann und Frau ist nur dann möglich wenn man entweder sich vom Sandkasten aus kennt oder der Mann ist schwul.:D;)

das ist keine Behauptung von mir , dass mein ich schon wie ich es sage aber jeder hat ne andere Meinung darüber und jeder darf sie auch äussern. So , jetzt enthalte ich mich hier der Stimme
Für Vorurteile gibts auch keine wirklichen Begründungen.
Da kann man sich nur ausklinken.
 

diabolo

Aktives Mitglied
Wie soll das gehen?
Wie schaffst Du das?

Bei mir hat ...
Junesun, Gott sei Dank kann man deine Erfahrungen mit Männern, die du hier so zum Besten gibst, nicht verallgemeinern.
Du hast schon auch eine recht spezielle Auswahl an Männerbekanntschaften.

Auf jeden Fall geht es durchaus.
Ich denke jedoch, es bringt uns keinen Schritt weiter, wenn hier jeder detailierte persönliche Erfahrungen zu diesem Thema kundtut.
 
C

Christine22

Gast
wie ein Mann das bezeichnet, will hier bestimmt auch keiner wissen.
Aber sie hat damit schon recht. Freundschaften zwischen Mann und Frau ist nur dann möglich wenn man entweder sich vom Sandkasten aus kennt oder der Mann ist schwul.:D;)
Meine Erfahrung: Die Mehrzahl der Männer ist tatsächlich triebgesteuert. Aber ebenso meine Erfahrung: Es gibt auch ein paar Männer, mit denen durchaus eine richtig gute Freundschaft möglich ist. Ich kenne ein paar davon ... seit Jahren ... und bin froh und dankbar drüber.
 
G

Gast

Gast
Ist es nicht. Fair wäre gewesen, den Kontakt abzubrechen, anstatt ihm Hoffnungen zu machen (und die wird er sich machen, solange Du ihn triffst, egal was Du sagst).

digitus
Das sehe ich auch so. Ein "Nein" wird von den meisten Männer aber auch manchen Frauen bei bestehenden Kontakt nicht akzeptiert.

Er wird solange baggern bis du den Kontakt abbrichst.
 
J

Junesun

Gast
Wie Verhalten sich denn diese Männer, dass du diese Erfahrungen gemacht hast?

Ich kann Dir sagen, wie sich diese Männer verhalten:
Sie reden NUR über Sex, alles was man sagt, wird ins sexuelle verdreht!
Sie versuchen einen zu bedrängen, indem sie grapschen. Und dann kommt so ein blöder Spruch wie:"Oh, jetzt hätte ich Dich fast an der Brust berührt!"
Die Mehrheit der Männer hat einfach null Anstand und null Respekt!
Allerdings würde ich nie zu einem Mann in die Wohung gehen, wenn ich schon im Vorfeld wüsste, dass er mich bloß knallen will!
 

_cloudy_

Urgestein
Ich kann Dir sagen, wie sich diese Männer verhalten:
Sie reden NUR über Sex, alles was man sagt, wird ins sexuelle verdreht!
Sie versuchen einen zu bedrängen, indem sie grapschen. Und dann kommt so ein blöder Spruch wie:"Oh, jetzt hätte ich Dich fast an der Brust berührt!"
Die Mehrheit der Männer hat einfach null Anstand und null Respekt!
Allerdings würde ich nie zu einem Mann in die Wohung gehen, wenn ich schon im Vorfeld wüsste, dass er mich bloß knallen will!
Junesun, da wirds einem ja schon beim Lesen übel.

Jetzt muß ich die Männer mal in Schutz nehmen.
Ich habe das ganz anders erlebt. In meiner Singlezeit hatte ich viele Männerbekanntschaften, war auch oft bei Männern zu Hause, aber nicht einer hätte plumpe Annäherungsversuche oder primitive sexistische Sprüche gebracht.
Die wußten auch, daß sie sich gut benehmen mußten, sonst war es das mit den Treffen.
Flirtversuche natürlich, aber nie unangenehm oder gar belästigend.

Gibt also durchaus auch ganz anständige Männer;)
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
Junesun, da wirds einem ja schon beim Lesen übel.

Jetzt muß ich die Männer mal in Schutz nehmen.
Ich habe das ganz anders erlebt. In meiner Singlezeit hatte ich viele Männerbekanntschaften, war auch oft bei Männern zu Hause, aber nicht einer hätte plumpe Annäherungsversuche oder primitive sexistische Sprüche gebracht.
Die wußten auch, daß sie sich gut benehmen mußten, sonst war es das mit den Treffen.
Flirtversuche natürlich, aber nie unangenehm oder gar belästigend.

Gibt also durchaus auch ganz anständige Männer;)

kann ich dir nur zustimmen.;)
kenne das auch so. nicht alle männer sind gleich...wie immer dieser spruch.

wenn man sich als singelfrau "richtig" zu geben weiss, bekomt man auch das was man möchte zurück. :D;):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben