Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zeitschriften austeilen oder nicht?

G

Gast

Gast
"aber meine Mutter dreht halbwegs durch wenn sie sagt meine Mutter soll nicht in meinem Bett schlafen"

Deine Mutti dreht durch, wenn deine Freundin sagt, sie fände es nicht gut, dass Mutti in deinem Bett schläft.
Hm.
Wer hat hier ein Problem?
Mutti oder die Freundin?
Frage: Warum seid ihr zusammen?
Um nicht ganz allein zu sein?
Oder aus Liebe?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
(...)mein Freund sagt, ja und? Das ist ja egal. (...) und ich nehme natürlich das an was mein Freund sagt
Warum nimmst Du "natürlich" das an, was Dein Freund sagt, und nicht, was Deine Freundin sagt?



ich sagte das eher hauptsächlich damit sie eine Ruhe gibt damit sie sich beruhigt in der Diskussion
In einer Diskussion geht es um Meinungsaustausch. Den anderen anhören, verstehen, wie es ihm geht, wie er fühlt, und sich dann darauf einstellen können und GEMEINSAM eine Lösung suchen zu können. Du sagst nur "jaja" damit Deine Freundin Ruhe gibt? Damit schaffst Du nur mehr Probleme, als wenn Du Dich tatsächlich mal mit ihr auseinandersetzen würdest.



ich habe mich nicht erkundigt wie es ihr geht, hatte auch keine Lust und ja ich habe wenig Anteilnahme heute gehabt na und?
Es interessiert Dich nicht einmal, wie es Deiner Freundin geht? Ich meine, wir reden hier über Panikattacken, nicht über profane Dinge wie Schluckauf oder Schnupfen...



(...) wenn ich ihr sage der Bauch ist zu dick (...)
Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist, Deiner Freundin sowas sagen zu können? Du selbst bist ein großes Kind, und meinst, Du kannst bei ihr mäkeln? Ich glaube, da bist Du echt nicht in der Position. Kehre erstmal den Dreck vor Deiner eigenen Haustür.


Ich finde es schlimm, wie lieblos und gleichgültig Du Deine arme Freundin behandelst. Sowas hat kein Mensch verdient. Jede andere Frau wäre schon lange weg. Und Du weißt das kein Stück zu schätzen, daß sie Dich trotz allem liebt, trotzdem Du sie ganz hinten anstellst, sie lieblos behandelt, es Dir egal ist, wie es ihr geht, und sie überhaupt nicht liebst. Du redest ihre Probleme klein, so als wären sie überhaupt nicht da. Die Probleme Deiner Eltern hingegen sind schon fast heilig. Das ist echt ziemlich mies ihr gegenüber. Ich glaube nicht, daß Du ein Partner bist, der ihr gut tut, ganz im Gegenteil.


sowas ist nicht richtig, dass ist eine gemeinheit
Doch, das IST richtig. Deine Freundin hat absolut Recht damit. Die einzigen, die das nicht verstehen, sind Du und Deine Mutter. Das IST ein ziemlich ungesundes Verhältnis, was Ihr da habt.



(...)und dann kommt eine Frau die meint meine Mtuter verhätschelt mich und dann bin cih nich abgenabelt was ist das bitte für ein Blödsinn?
Das ist kein Blödsinn, sondern die Wahrheit. Du BIST sehr unselbständig und nicht in der Lage, ein eigenes Leben zu führen. Ohne Deine Mutter kannst Du nicht existieren. Wo bleibst DU denn bei all dem? Wer BIST Du überhaupt? Wie sieht DEINE Persönlichkeit aus?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L wieso kann ich mich nicht verlieben? Liebe 17
L Freundin ist kalt - 3 Monate nicht gesehen Liebe 29
P Er kann nicht mehr... Liebe 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) michi8976
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast michi8976 hat den Raum betreten.
  • (Gast) michi8976:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) michi8976:
    Jemand da?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben