Wie kann ich weiter machen?
Langeweile kann ganz schön blöd fühlen lassen und groggy machts auch- man sagt nicht zufällig, Langeweile ist tödlich.
Liebe Larissa, wahrscheinlich stirbt gerade die, die du bisher warst und nachher steht eine Larissa da, die du so nie kanntest.
Bei uns ist eine Frau, die sich mit 85 einen Vertrag aufhalsen ließ vom Fitness-Studio, nun geht sie halt hin, bevor das Geld umsonst bezahlt worden ist, mit einer Freundin, die ähnlich alt ist.
Dann kenne ich eine, die mit jener zur Schule ging ( die zwei haben sich nie gemocht)- die hat andere Entscheidungen getroffen, wegen dieser Entscheidungen ( zb das Leben verachten, statt es zu mögen) gings mit jener bergab, wirklich bergab.
Zum Glück hast du den Hund, die Hunde, nimm ihre Leine in die Hand und lass dich von ihnen entführen hinaus in die Natur, weit und weit und immer weiter (kauf dir eine Fitnessuhr) - du wirst sehen, dass mit jedem Tag mehr Lebensmut auftaucht und einhergehend Kraft und das Gefühl von Freude und Stärke.
Das ist derzeit eine Phase!!! Ein Übergang, eine Strecke, wo du noch orientierungslos bist. Halts aus, du wirst sehen, es tauchen so nach und nach neue Perspektiven auf.
Mir kommt immer vor, hoffentlich lebe ich noch lang genug, um das alles auszukosten können, was mir gefällt.
Erinnere dich, wofür du ein Faible hattest, das kann jetzt wieder hochkommen und ausgelebt werden. So wirds auch sein, freu dich auf das Nachher und was heute ist, das ist vergänglich.