Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo kriege ich einen Anwalt?

Maladrios616

Aktives Mitglied
Wo kriege ich einen guten Anwalt um mich gehen staatliche Willkür, der Behörden zu wehren, um wieder ein selbständiges und erfülltes Leben zu leben, ohne ständige Gängelung seitens der Behörden? Wie kann ich verhindern, dass sie mir die Menschenrechte abnehmen und in ein Heim stecken?
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Wie jetzt?
Gestern schriebst du, du wollest nun kooperieren.
Kannst du bitte sagen, an welchen Stellen du jeweils lügst?
Es wird so...unübersichtlich.
Zur Erinnerung:
Ich kooperiere bloss weil ich vermutlich keine Wahl habe, weil sie mich unter Druck setzen. Und das ich gefährlich bin kann nicht sein, sonst hätten sie mich niemals in eine offene Station verlegen dürfen.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Versuche es in einer Anwaltskanzlei... man munkelt, dass dort Anwälte arbeiten...

Ich hoffe du hast eine gute Rechtsschutzversicherungen und kannst dir das Erstgespräch zu ca. 225 EURO leisten...
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Dann lass doch den anderen Faden besser löschen.
Es verwirrt.
Und du willst ja nicht kooperieren.
Ich brauche Hilfe gegen diese Behörde. Ja ich habe Dummheiten gemacht, vielleicht sollte ich dafür Strafe absitzen, OK. Aber es hat es Gründe warum ich einen derartigen Hass gegen meine Eltern entwickelt hatte. Aber sie können mir doch nicht einfach so unter gesetzlicher Betreuung stellen ohne konkrete Begründung, und noch generell entmündigen?
Eigentlich müssten ja dann meine Eltern auch weggesperrt werden, weil sie mich ja immer wieder verprügelten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Abi mit 1,2 aber kriege nichts auf die Reihe Ich 69
G Warum kriege ich immer Ratschläge? In Foren, im real live Ich 54
Linda Kremer Ich kriege den Mund nicht auf Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben