Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo kriege ich einen Anwalt?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich brauche Hilfe gegen diese Behörde. Ja ich habe Dummheiten gemacht, vielleicht sollte ich dafür Strafe absitzen, OK. Aber es hat es Gründe warum ich einen derartigen Hass gegen meine Eltern entwickelt hatte. Aber sie können mir doch nicht einfach so unter gesetzlicher Betreuung stellen ohne konkrete Begründung, und noch generell entmündigen?
Eigentlich müssten ja dann meine Eltern auch weggesperrt werden, weil sie mich ja immer wieder verprügelten.
Du brauchst Hilfe, aber nicht gegen "die Behörde".
(Warum juckt dich die Betreuung jetzt? Die hast du doch schon länger. Um deine Erinnerung ein wenig aufzufrischen: Aktuell befindest du dich in der Psychiatrie, weil du angedroht hast, jeden, der dich am Suizid hindern will, zu töten. Schon vergessen? Ganz offensichtlich bist du aktuell nicht ganz Herr deiner Sinne und solltest "den Behörden" danken, da sie dich vor dir schützen.
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Du brauchst Hilfe, aber nicht gegen "die Behörde".
(Warum juckt dich die Betreuung jetzt? Die hast du doch schon länger. Um deine Erinnerung ein wenig aufzufrischen: Aktuell befindest du dich in der Psychiatrie, weil du angedroht hast, jeden, der dich am Suizid hindern will, zu töten. Schon vergessen? Ganz offensichtlich bist du aktuell nicht ganz Herr deiner Sinne und solltest "den Behörden" danken, da sie dich vor dir schützen.
Ja, weil das Notwehr ist, denn mich daran zu hindern sähe ich eben als Angriff an. Was die Suizidalität damals betrifft hat, ich habe meine Gründe, rationale Gründe dafür.

Warum soll ich die Behörden dafür danken, dass sie mein Leben noch mehr verschlechtert haben?
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ich habe in meinen Augen nicht, oder nur teilweise irrational gehandelt.
Der Grund warum ich depressiv bin, ist, dass mein Leben eben nie wirklich toll war, und jetzt noch schlimmer.

Was ist daran irrational?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Abi mit 1,2 aber kriege nichts auf die Reihe Ich 69
G Warum kriege ich immer Ratschläge? In Foren, im real live Ich 54
Linda Kremer Ich kriege den Mund nicht auf Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben