Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo kriege ich einen Anwalt?

Maladrios616

Aktives Mitglied
Das, sich deswegen die FBI sogar eingeschaltet hat, hat mich eben verwundert, war halt auf Englisch, auf einer amerikanischen Seite.

Weisst du wie viele schlimmere konkrete Drohungen es im Internet gibt, und nichts passiert?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Abi mit 1,2 aber kriege nichts auf die Reihe Ich 69
G Warum kriege ich immer Ratschläge? In Foren, im real live Ich 54
Linda Kremer Ich kriege den Mund nicht auf Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben