Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wo ist mein stolz?Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?!

Metallworker

Aktives Mitglied
Hmm... nein, du bist noch nicht durch mit ihm. Dafür bist zu stark von ihm und deinen enttäuschten Erwartungen durchgeschüttelt worden.

Halte durch und bleib gefestigt. Irgendwann hört diese emotionale Achterbahn auf.
 

fiete11

Neues Mitglied
er war total kalt! In allen Situationen! Und jetzt reicht es mir endgültig ich glaube da brauche ich nicht mal einen der mir hilft! Denn diese Kälte und gleich Gültigkeit die er heute gezeigt hat hat mich wach gerüttelt!und ja ich gehe aufs Stadt fest ! und mehr als ein Hallo gibt es von mir nicht an ihn! Das Thema ist durch!ich schwöre!
Ich glaube dass es das Beste wäre nicht auf dieses Fest zu gehen, wenn du ihn siehst machst du dir wieder Gedanken und kannst wieder nicht damit anfangen ihn loszulassen.

Dieses Loslassen geht auch nicht von heute auf morgen, das kann nur als eine Art Prozess erreicht werden.
Du musst dir einfach klar sagen dass du nicht mehr an ihn denken willst und auch wenn's am Anfang unmöglich erscheint, von Tag zu Tag wird es dir besser gelingen.
Eine andere ganz wichtige Sache ist, dass du alles was mit ihm zusammenhängt löschen/blockieren musst, damit du auch ja nicht in Versuchung kommst. Ich weiß, man sucht immer nach einem Hoffnungsschimmer, aber der Zug ist nach diesem gleichgültigen Gespräch seinerseits echt abgefahren.

Ich wünsch dir dass du in nächster Zeit von ihm loskommst und dein Leben wieder etwas mehr genießen kannst :eek:

Gruß Fiete
 
G

Gast

Gast
Hmm... nein, du bist noch nicht durch mit ihm. Dafür bist zu stark von ihm und deinen enttäuschten Erwartungen durchgeschüttelt worden.

Halte durch und bleib gefestigt. Irgendwann hört diese emotionale Achterbahn auf.
Hallo Metallworker ,

doch ich bin mittlerweile einfach an den Punkt angelangt wo es einfach nicht mehr geht und ich mich einfach nicht noch mehr kaputt machen will für etwas, was eh nie sein wird.
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas erleichtert jetzt , dass ich es bzw wir es beendet haben , und ich denke ihn geht es genauso .
Gleich geht es los zum Stadt fest, ich bin gespannt, wie es wird , falls ich ihn doch über den Weg laufen sollte, wie es bei mir gefühlsmäßig aussieht und wie ich damit umgehe, ich werde euch morgen davon berichten.
Ich habe sehr gute Freunde dabei die auf mich aufpassen, das wird schon alles werden irgendwie, und ja du hast recht irgendwann hört diese Achterbahn endlich auf.
Ich bin auf einen guten Weg, das erste mal nach über zwei Jahren .
 
G

Gast

Gast
Hallo liebe Sabrina,

das hoffe ich und wünsche es dir.

Sollte es nochmal einen schwachen Moment geben, rufe dir ins Gedächtnis wie er während dieses Gesprächs mit dir umgegangen ist, vielleicht hilft dir das.

Lieben Gruß

LiebesLieschen
Hallo LiebesLieschen ,

ich bin einfach irgendwie erleichtert, dass es jetzt einfach vorbei ist und ich wieder an mich denken kann, ich habe mir heute neue Schuhe gekauft , diese werde ich heute gleich auf den Stadtfest tragen, es ist die beste Entscheidung die ich treffen konnte und es kann nur besser werden, gleich geht es aufs stadtfest und ich bin gespannt wie ich die Situation meistern werde .
Ich werde euch auf jedenfall auf den aktuellen Stand der Dinge bringen .
 
G

Gast

Gast
Ich glaube dass es das Beste wäre nicht auf dieses Fest zu gehen, wenn du ihn siehst machst du dir wieder Gedanken und kannst wieder nicht damit anfangen ihn loszulassen.

Dieses Loslassen geht auch nicht von heute auf morgen, das kann nur als eine Art Prozess erreicht werden.
Du musst dir einfach klar sagen dass du nicht mehr an ihn denken willst und auch wenn's am Anfang unmöglich erscheint, von Tag zu Tag wird es dir besser gelingen.
Eine andere ganz wichtige Sache ist, dass du alles was mit ihm zusammenhängt löschen/blockieren musst, damit du auch ja nicht in Versuchung kommst. Ich weiß, man sucht immer nach einem Hoffnungsschimmer, aber der Zug ist nach diesem gleichgültigen Gespräch seinerseits echt abgefahren.

Ich wünsch dir dass du in nächster Zeit von ihm loskommst und dein Leben wieder etwas mehr genießen kannst :eek:

Gruß Fiete
Hallo Fiete,

ich gebe dir recht, dass es vielleicht keine Gute Idee ist heute auf das Stadtfest zu gehen, aber ich denke ich lasse mir auch nicht alles nehmen nur weil er da sein könnte, deswegen habe ich mich entschieden heute und auch morgen auf das Stadtfest zu gehen und mich der Situation zu stellen, falls ich ihn über den weg laufen sollte, was denke ich mal so kommen wird, bei meinen Glück - aber ich habe gute Freunde heute abend an meiner Seite, die auf mich aufpassen. Sie wissen genau wie es mir geht und kennen mich recht gut und wissen wie ich mich verhalte wenn er in der Nähe ist, Zumal kennen sie ihn und werden mich dann auf Abstand zu ihm bringen, ich habe auch meinen Leuten versprochen, dass ich ihnen sagen werde wenn er in der nähe ist und wir einen anderen Ort aufsuchen wo ich ihn nicht im Blick habe. Einfach als selbstschutz, aber ganz ehrlich nach den gestrigen Telefon Gepsräch habe ich eigentlich erst richtig gemerkt, wie egal ich ihn bin und das alles was er gesagt hat zu mir nur Lügen waren und wenn ich was nicht leiden kann , dann ist es wenn man mich anlügt und der jenige denkt ich bekomme das nicht mit, Ich bin vllt etwas naiv aber ganz dumm bin ich auch nicht, und ich habe einfach gemerkt , dass ich ihn total gleichgültig bin. Jetzt ist es einfach an der Zeit gewesen Ihn zu zeigen wo es lang geht und das ich nicht sein Spiel ball bin , mit den er machen kann was er will.
Fakt ist er hat mir total weh getan und das über zwei jahre und ja manchmal hätte ich mir gewünscht, er wäre ein richtiges A******* zu mir gewesen , da hätte ich mir 2 jahre Tränen ersparen können.
Aber nun gut die Zeit kann man nicht zurück drehen und es war nun mal so. Und dies wird mir auch sicher nicht nochmal passieren. Ich werde jetzt versuchen wieder mehr Zeit in mich zu investieren und einfach das machen was mir Spaß macht ohne noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden .Sicher wird es nicht leicht werden weil wir ja doch einige Zeit miteinander verbracht haben, aber jeglicher Kontakt , weitere Kontakt zu ihm hätte mir nicht gut getan .
Ich habe ihn bereits in Whats App gelöscht .
 
L

LiebesLieschen

Gast
Ich werde euch auf jedenfall auf den aktuellen Stand der Dinge bringen .
Hallo Sabrina,

ja bitte mach das doch. Ich würde mich freuen wieder von dir zu lesen. Hab einen schönen Abend und lass ihn dir von dem Deppen nicht versauen. Schön, dass du gute Freunde hast, die dich so unterstützen. :daumen:

Lieben Gruß

LiebesLieschen
 
G

Gast

Gast
Hallo Sabrina,

ja bitte mach das doch. Ich würde mich freuen wieder von dir zu lesen. Hab einen schönen Abend und lass ihn dir von dem Deppen nicht versauen. Schön, dass du gute Freunde hast, die dich so unterstützen. :daumen:

Lieben Gruß

LiebesLieschen
Guten Morgen Liebeslieschen, nun möchte ich euch mal auf dem aktuellen Stand der Dinge bringen! Am Freitag war ich mit ein paar Kumpels und einer Freundin auf dem Stadt fest!anfangs lief alles gut und meine Freunde passten auf mich auf! Doch dann es war so gegen elf begegnete ich ihn und irgendwie passte niemand auf mich auf! und schwups stand ich auch schon bei ihm und sprach ihn an! :-(wir haben lange geredet! Er sagte mir auch nochmal das er gerne jemand ganz neuen kennen lernen möchte und sich so richtig mal wieder verlieben möchte und das es nie was zwischen uns wird! Es war nochmal wie ein Schlag ins Gesicht! Normalerweise trinke ich keinen Alkohol rauche nicht! Ich war am dem Abend noch so voll das ich nichts mehr mit bekommen habe! Und ich auch nicht weiß ob er mich in den Zustand gesehen hat es war einfach nur schlimm! und so fühlte ich mich auch den Tag danach! an Samstag ging ich erst um halb zehn abends aufs Stadt fest es war sehr voll und ich dachte ich würde ihn nicht begegnen!dieses mal war ich mit ein paar Freundinnen da! Diese passten total auf mich auf! Ich musste mich immer abmelden wo ich hin gehe! Das tat ich auch! Ich sah einen guten Freund und sagte zu ihr ich gehe da mal hin und zeigte ihr ihm auch das sie weiß wo ich bin! und dann geschah es als ich mich mit ihm unterhielt sah ich ihn in unmittelbarer Nähe! Er stand mit zwei'frauen da die eine war eine gute Freundin von ihm und die andere kannte ich nicht!ich ging zu ihm hin! Wir unterhielten uns ganz normal! und die zwei gingen dann weg! seine Kumpels standen auch noch da und wollten gerade Bier holen! Er bestellte ein Bier für sich mit aber fragte nicht ob ich vielleicht auch was trinken möchte! Dann war es 12Uhr und das Feuerwerk ging los! Wir schauten es uns gemeinsam an! Auf einmal kam meine Freundin stupste mich ganz wild von hinten an hatte einen mega bösen Blick drauf und warf ihn böse blicke zu! Sie sagte zu mir ich gebe dir fünf Minuten dann bist du von ihm weg ansonsten'komme ich und zerre dich da weg! Sie'stellte'sich in unmittelbarer Nähe und wartete auf mich mit bösen Blick! Ich hatte'nur noch 5 Minuten! Seine beste Freundin kam mittlerweile dann mit dieser anderen wieder und er unterhielt'sich mit ihr! Und ich stand ungelogen da wie das dritte Rad an Wagen und er beachtete mich nicht!ich sagte dann nur ich muss jetzt weiter und er meinte nur noch melde dich ob du eine Freundschaft willst'oder nicht! Meine Freundin war so sauer! An den Abend unterhielt er sich noch mit verschiedenen Weibern! Es tut einfach nur wie zu merken und zu wissen wie Gefühls kalt er ist! Ich Wies'mittlerweile echt nicht ob ich es schaffe!esse kaum noch was und schlafe mittlerweile kaum noch!bin alle Stunde wach!meine größte Angst ist es wenn er jetzt eine Freundin hat glaube dann breche ich zusammen! Kann meine Gefühle trotz' allen nicht abstellen!ich bin gestern wieder'nach Bayern gefahren und habe nur geweint! Ich bin fix und fertig
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Wie kann man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sich dermaßen an eine nicht vorhandene Beziehung heften? Ich kapier es nicht? Du führst dich auf wie eine 16jährige.
 
G

Gast

Gast
Wie kann man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sich dermaßen an eine nicht vorhandene Beziehung heften? Ich kapier es nicht? Du führst dich auf wie eine 16jährige.
Hallo ja gebe dir Recht ! Ich wünschte auch ich könnte es auch so locker sehen aber sorry das mir da mein Herz ein strich durch die Rechnung macht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben