Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wo ist mein stolz?Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?!

G

Gast

Gast
ja du hast Recht! Aber ich muss sagen seit ich schwanger war und auch danach als ich das Kind verloren habe!haben wir keinen' Sex mehr gehabt und auch so ging er sehr auf Abstand!mehr als küssen war nicht drin und selbst da merkte ich das er anders ist! Er wollte da schon nicht mehr richtig! ich werde es jetzt durch ziehen und jeden Kontakt mit ihm vermeiden! Ich weiß nur noch nicht wie ich mich zum Stadt fest verhalten soll wenn ich ihn sehe?! Nicht beachten?!Nicht grüßen?! Oder ein kurzes Hallo und weiter gehen?! was ist wenn er mich grüßt und mit mir reden will?!? Die Variante zwei fände ich auch nicht schlecht allerdings ist es nicht meine Art!weil ich denke es würde ihn nicht interessieren wenn ich mit einem anderen rum mache! Weil'ohne Gefühle wird es ihm wohl keines Wegs stören!und warum sollte es ihm stören wenn er mich als sein Spielzeug verliert! Er hat doch noch genug andere Spielzeug!
Ich denke schon, dass sein Ego angekrazt wäre, dich mit einem anderen glücklich Arm in Arm zu sehen.

Hast du vllt jemanden mit dem du aufs Stadtfest gehen könntest? Eine männliche Begleitung, die sich als dein neuer Partner ausgibt? Dann hätte sich auch das Problem mit dem Grüßen und weiteren Gesprächen erledigt. Da würde ich ein kurzes "Hallo" oder ein Zunicken von mir geben und weiterziehen.
Rummachen würde ich öffentlich nicht unbedingt, aber Händchen halten schon. Das würde ihn bestimmt wurmen.

Oder ich würde dieses Mal gar nicht zum Stadtfest gehen und bis ich ihn überwunden habe, alle Orte meiden, an denen er ebenfalls auftauchen kann. Also komplett aus dem Weg gehen. "Aus den Augen- aus dem Sinn", ich finde das ist etwas dran.

Wünsche dir ganz viel Kraft bei diesem Loslösen!

LG
 
G

Gast

Gast
Hallo! Ich habe euch ja versprochen das ich euch auf dem neusten Stand der Dinge bringe! Ich habe es an Freitag endlich geschafft alles von ihm zu löschen!er schreibt ja ab und an mit einer Freundin von mir und er muss' ihr wohl vorige Woche gesagt haben das er sich gerne mit mir an Sonntag treffen will! Sonntag bekam ich dann eine Nachricht von ihm!ich weinte total nur weil er mir schrieb.aber ich ignorierte diese Nachricht! Ein paar Stunden später fragte er mich nochmals per Nachricht warum ich nicht antworte!auch dies ignorierte ich!ich hatte mir ein Ziel gesetzt hart zu bleiben!er schrieb dann mit meiner Freundin und wollte wissen warum ich nicht antworte! Sie sagte vielleicht will sie nicht antworten! Da sagte er ich glaube auch und sie wird sich schon melden wenn sie denkt es ist richtig! Gut ich habe durch gehalten! Nun bin ich heute so durch die Stadt gelaufen und da sah ich ihn! Ich machte einen Riesen Bogen um ihn!und dann rief er nach mir! Erst einmal ich lief weiter dann ein zweites mal! Ich trete mich um und wir haben kurz geredet! es war kurzer smalltalk wir hatten uns nicht mehr viel zu sagen es war total anders wie ich es von ihm kenne bzw wie es zwischen uns mal war! Da er Chef ist musste er auch immer zwischen durch seine Mitarbeiter einteilen! Dann kam ein Mitarbeiter und meinte ich will ja ungern stören und hatte ein paar Fragen an ihn und dann fragte dieser noch wann er mit ihm rechnen könnte!er antworte aus Spaß in einer Stunde! Und dann sagte er zu mir so ich muss weiter man sieht sich sicher nochmal! Ich war dann schon an weg laufen und dann rief er mir noch hinter her und erkundigte sich noch schnell nach meinem Sohn! ich antworte ihn ganz kurz mit einem gewissen unter Ton und lief einfach weiter! Mir standen die tränen nahe! Es tut so weh!freue mich über Nachrichten von euch!
 
L

LiebesLieschen

Gast
Mir standen die tränen nahe! Es tut so weh!freue mich über Nachrichten von euch!
Hallo liebe Gast,

freut mich nochmal von dir zu lesen. :blume:

Ja, das Abnabeln ist schmerzhaft, das verstehe ich, aber du kannst wirklich stolz auf dich sein. Du hast Stärke bewiesen und hast beide Situationen prima gemeistert. :daumen:

Ich hoffe das aufeinander treffen mit ihm hat dir auch nochmal gezeigt, dass dieser Weg der Richtige für dich ist.

Liebe tröstende Grüße

LiebesLieschen
 
G

Gast

Gast
Hallo liebe Gast,

freut mich nochmal von dir zu lesen. :blume:

Ja, das Abnabeln ist schmerzhaft, das verstehe ich, aber du kannst wirklich stolz auf dich sein. Du hast Stärke bewiesen und hast beide Situationen prima gemeistert. :daumen:

Ich hoffe das aufeinander treffen mit ihm hat dir auch nochmal gezeigt, dass dieser Weg der Richtige für dich ist.

Liebe tröstende Grüße

LiebesLieschen
Hallo liebes lieschen, ehrlich gesagt hat das Treffen gestern in mir wieder was ausgelöst wo ich dachte das ich echt soweit bin zu sagen ich bin stark! Ja und wenn ich ehrlich bin habe ich mit ihm an Abend auch noch geschrieben!es war rein freundschaftlich aber irgendwie hat es mir gut getan!aber eins weiß ich ich werde mich nie wieder auf ihn einlassen da kann kommen was will!vielleicht kann man irgendwann eine Freundschaft auf bauen!aber ich denke das wird auf Dauer einfach nicht funktionieren! Momentan bin ich ehrlich gesagt schon wieder hin und her gerissen!aber es war die richtige Entscheidung
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Bis dato war ich mir nicht sicher ob ich zu deinem Thema etwas schreiben soll. Nicht immer hat man einen klugen Ratschlag parat ;).


Doch mir sind zwei Sachen im Thread regelrecht sauer aufgestoßen. (ich habe die entsprechenden Passagen rauskopiert)

1.) er mag mich als Freundin und hat keine Gefühle! Er möchte das wir Freunde bleiben?! Ich kann das aber nicht! Er sagte doch du kannst wenn du dir ganz viel mühe gibst!

2.) aber eins weiß ich ich werde mich nie wieder auf ihn einlassen da kann kommen was will!vielleicht kann man irgendwann eine Freundschaft auf bauen!


Es gibt Menschen, die haben extrem lockere sexuelle Beziehungen zu anderen Menschen und sind sich niemals so recht im Klaren (oder wollen es sich nicht eingestehen), dass die zweite involvierte Person mit diesem Freundschaft Plus Thema nicht klar kommen wird.

Als reiner Sexualpartner bist du ihm willkommen; für eine Beziehung oder gar platonische Freundschaft will er jemanden anders. Nicht dich. Du warst schwanger von ihm, hast das gemeinsame Kind verloren. Scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren, denn ... er meldet sich bei dir bzw. über eine Freundin von dir wegen einem erneuten Treffen. Und jetzt sage ich das mal in meinem herrlich oberösterreichischen Dialekt ... zum schnaxln und zu nichts anderes.

Vergiss die Möglichkeit eine FREUNDSCHAFT aufzubauen; die Aussicht auf Erfolg ist unfassbar gering. Außer du möchtest gerne weiter mit uns darüber reden, wie schnell du wieder mit ihm im Bett landest und er sich darüber mokiert du könntest deine Gefühle nicht abstellen. Armer Kerl :D.

Er will weder deine Liebe, noch deine Gefühle, noch Teil deines Lebens sein. Er will ein paar nette Stunden mit dir verbringen und vö****. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo Gast,



Wahrscheinlich weil du noch nicht so weit bist, ihn loszulassen. Wer hat den wen angeschrieben?



Oh oh ... :(

Liebe Grüße

LiebesLieschen
es ist echt nicht leicht hier in seiner Nähe zu sein und zu wissen man kann sich jederzeit über den weg laufen.!es ist ganz gut so das wir 300 km auseinander wohnen und ich nur ab und an auf Besuch hier bin sonst würde ich es wahrscheinlich nie schaffen!es ist ja so schon schwer genug für mich! Weil ich auch nicht wie du schon sagst abgeschlossen habe!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben