Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wo ist mein stolz?Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?!

G

Gast

Gast
Du könntest ihm zum Beispiel eine Nachricht schreiben, in der du ihm mitteilst, dass dir klar geworden ist, dass es dir nicht möglich ist eine Freundschaft mit ihm zu führen und dass du deshalb den Kontakt ganz abbrechen möchtest. Bitte ihn, das zu respektieren und in Zukunft keinen Kontakt mehr aufzunehmen.

Anschließend würde ich dir raten alle Kontaktdaten zu löschen, damit du es dir selbst leichter machst, nicht nochmal in die Versuchung zu kommen. Sollte er dir irgendwann nochmal schreiben, würde ich nicht mehr reagieren. Du hast ja deinen Standpunkt klar gemacht, mehr gibt es nicht mehr zu sagen.

Ich wünsche dir viel Kraft. Ich weiß, das wird nicht einfach, aber du schaffst das. :blume:
Genau'das gleiche habe ich ihn bei den letzten Kontakt Abbruch auch vorher geschrieben! habe ihn einen total langen Text geschrieben in diesem ich ihn alles erklärt habe warum ich keinen Kontakt mehr haben kann! Wenn ich das gleiche jetzt wieder schreibe denkt der doch ich bin bescheuert! weiß nicht was ich will und so weiter!ich komme mir ja selbst schon blöd vor ehrlich gesagt!einmal schreibe ich das ich keinen Kontakt mehr will und dann schreibe ich ihn wieder und jetzt wieder keinen Kontakt! Aber es muss jetzt endgültig ein Ende haben! Ich möchte nicht mehr von ihm abhängig sein! So lang er mir jetzt nicht schreibt melde ich mich nicht! und wenn er nochmal schreibt! schreiben ich das mit der Freundschaft das es einfach nicht funktionieren kann und das ich den Kontakt nicht mehr möchte! Oder vielleicht antworte ich auch gar nicht mehr weil da wird er ja auch merken das ich nicht mehr möchte! oder was meint ihr?!?
 

Guppy

Aktives Mitglied
ich komme mir ja selbst schon blöd vor ehrlich gesagt!
Breche doch den Kontakt ab. Was willst du noch mit ihm?
Abbrechen heißt, dass du alles was dich mit ihm in Kontakt bringen
könnte, löschen sollst.

Telefon, Mobile, Facebook und alle anderen Medien. Alles löschen und
Abstand nehmen. Du solltest gar nicht mehr schreiben, es wird ihn
überhaupt nicht interessieren, ob du mit ihm Kontakt haben willst oder
nicht. Er ist nur am Sex interessiert und nicht an deinen Gefühlen. Noch
nicht begriffen? Wahrscheinlich nicht, da du ja dir noch eine Tür
offen lässt, was ich gut finde. Da du wahrscheinlich noch nicht gelernt
hast und diese Lektion im Leben unbedingt brauchst.

L.G.uppy
 
L

LiebesLieschen

Gast
Genau'das gleiche habe ich ihn bei den letzten Kontakt Abbruch auch vorher geschrieben!
Okay, das war mir nicht klar. In dem Fall würdest du dich wohl wirklich eher lächerlich machen.

Ja, ich denke, dann ist sich einfach nicht mehr zu melden und auch nicht mehr auf Kontaktversuche seinerseits zu reagieren der beste Weg.
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast,

wie meine Vorschreiber schon geraten haben, wäre Kontaktabbruch eine Möglichkeit. Eine andere Methode, dir Respekt zu verschaffen, wäre einfach nicht mehr mit ihm ins Bett zu gehen.

Es ist bestimmt schwer, wenn man verliebt ist, aber nicht unmöglich, sich zusammen zu reissen, wenn er ankommt und ihn daran zu erinnern, dass er "nur" eine Freundschaft wollte. Lass ihn einfach ein Paar Mal ablitzen. Mit seinen Kumpels geht er doch auch nicht ins Bett. Das würde ihm zeigen, dass er eben keine Freundschaft mit dir will, sondern lediglich deinen Körper zu seinem Vergnügen, wenn ihm der Wind danach steht.

Und dann würde ich ihn fallen lassen. Bestimmt würde es ihm nicht einfach fallen, sein "Spielzeug" von Dannen ziehen zu sehen. So hätte er auch seine Lektion gelernt.

Oder du weihst einen anderen männlichen Freund ein und ihr tut so, als ob zwischen euch was wäre. Das würde evtl. dafür sorgen, dass dein Schwarm merkt, was er verliert. Wobei ich persönlich die erste Variante am Besten finde.

Und bevor hier alle schreien, dass es alles Spielchen wären. JA, es sind Spielchen, (die er spielt) und ich finde es wichtig ihm zu zeigen, dass auch Frauen spielen können und evtl. besser als er! Mit der Nächsten macht er es nämlich genau so und hat eben auch eine Lektion verdient.

Ich wünsche dir, dass du emotionalen Abstand zu ihm finden kannst und dich von ihm löst, Gast!

Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast,

wie meine Vorschreiber schon geraten haben, wäre Kontaktabbruch eine Möglichkeit. Eine andere Methode, dir Respekt zu verschaffen, wäre einfach nicht mehr mit ihm ins Bett zu gehen.

Es ist bestimmt schwer, wenn man verliebt ist, aber nicht unmöglich, sich zusammen zu reissen, wenn er ankommt und ihn daran zu erinnern, dass er "nur" eine Freundschaft wollte. Lass ihn einfach ein Paar Mal ablitzen. Mit seinen Kumpels geht er doch auch nicht ins Bett. Das würde ihm zeigen, dass er eben keine Freundschaft mit dir will, sondern lediglich deinen Körper zu seinem Vergnügen, wenn ihm der Wind danach steht.

Und dann würde ich ihn fallen lassen. Bestimmt würde es ihm nicht einfach fallen, sein "Spielzeug" von Dannen ziehen zu sehen. So hätte er auch seine Lektion gelernt.

Oder du weihst einen anderen männlichen Freund ein und ihr tut so, als ob zwischen euch was wäre. Das würde evtl. dafür sorgen, dass dein Schwarm merkt, was er verliert. Wobei ich persönlich die erste Variante am Besten finde.

Und bevor hier alle schreien, dass es alles Spielchen wären. JA, es sind Spielchen, (die er spielt) und ich finde es wichtig ihm zu zeigen, dass auch Frauen spielen können und evtl. besser als er! Mit der Nächsten macht er es nämlich genau so und hat eben auch eine Lektion verdient.

Ich wünsche dir, dass du emotionalen Abstand zu ihm finden kannst und dich von ihm löst, Gast!

Viel Glück!
ja du hast Recht! Aber ich muss sagen seit ich schwanger war und auch danach als ich das Kind verloren habe!haben wir keinen' Sex mehr gehabt und auch so ging er sehr auf Abstand!mehr als küssen war nicht drin und selbst da merkte ich das er anders ist! Er wollte da schon nicht mehr richtig! ich werde es jetzt durch ziehen und jeden Kontakt mit ihm vermeiden! Ich weiß nur noch nicht wie ich mich zum Stadt fest verhalten soll wenn ich ihn sehe?! Nicht beachten?!Nicht grüßen?! Oder ein kurzes Hallo und weiter gehen?! was ist wenn er mich grüßt und mit mir reden will?!? Die Variante zwei fände ich auch nicht schlecht allerdings ist es nicht meine Art!weil ich denke es würde ihn nicht interessieren wenn ich mit einem anderen rum mache! Weil'ohne Gefühle wird es ihm wohl keines Wegs stören!und warum sollte es ihm stören wenn er mich als sein Spielzeug verliert! Er hat doch noch genug andere Spielzeug!
 
G

Gast

Gast
Breche doch den Kontakt ab. Was willst du noch mit ihm?
Abbrechen heißt, dass du alles was dich mit ihm in Kontakt bringen
könnte, löschen sollst.

Telefon, Mobile, Facebook und alle anderen Medien. Alles löschen und
Abstand nehmen. Du solltest gar nicht mehr schreiben, es wird ihn
überhaupt nicht interessieren, ob du mit ihm Kontakt haben willst oder
nicht. Er ist nur am Sex interessiert und nicht an deinen Gefühlen. Noch
nicht begriffen? Wahrscheinlich nicht, da du ja dir noch eine Tür
offen lässt, was ich gut finde. Da du wahrscheinlich noch nicht gelernt
hast und diese Lektion im Leben unbedingt brauchst.

L.G.uppy
es wird sicher nicht einfach werden! aber du hast Recht ich kann von ihm nichts mehr erwarten und der weitere Kontakt würde mir nur weh tun
 
L

LiebesLieschen

Gast
Ich weiß nur noch nicht wie ich mich zum Stadt fest verhalten soll wenn ich ihn sehe?! Nicht beachten?!Nicht grüßen?! Oder ein kurzes Hallo und weiter gehen?! was ist wenn er mich grüßt und mit mir reden will?!?
Nicht beachten, fände ich persönlich albern. Ihr kennt euch, habt eine gemeinsame Geschichte, also kann man sich im vorbeigehen doch grüßen. Ich würde dir raten jeden Gesprächsversuch abzublocken. Du hast kein Interesse an Kontakt und es gibt auch nichts mehr zu besprechen. Wenn es dir schwer fällt ihm das so direkt ins Gesicht zu sagen, dann sag halt dass du keine Zeit hast und geh im gleichen Moment weiter.
 
G

Gast

Gast
Nicht beachten, fände ich persönlich albern. Ihr kennt euch, habt eine gemeinsame Geschichte, also kann man sich im vorbeigehen doch grüßen. Ich würde dir raten jeden Gesprächsversuch abzublocken. Du hast kein Interesse an Kontakt und es gibt auch nichts mehr zu besprechen. Wenn es dir schwer fällt ihm das so direkt ins Gesicht zu sagen, dann sag halt dass du keine Zeit hast und geh im gleichen Moment weiter.
ja so werde ich es machen!das ist das beste!so ist zumindest der Plan hoffe ich denke nicht wieder anders wenn er vor mir steht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben