Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wo ist mein stolz?Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?!

G

Gast

Gast
Hallo Gast,



Wahrscheinlich weil du noch nicht so weit bist, ihn loszulassen. Wer hat den wen angeschrieben?



Oh oh ... :(

Liebe Grüße

LiebesLieschen
an den Tag wo ich ihn getroffen habe hatte ich einen Anruf von ihm drauf! habe ihn dann geschrieben was er wollte! und so sind wir Gespräch gekommen! Und er meinte das er sich gerne gestern mit mir getroffene hätte ich aber nicht geantwortet hätte!habe ihn dann erklärt warum ich nicht geantwortet habe! er meinte vielleicht trifft man sich die Woche abends nochmal! und ganz ehrlich ich weiß nicht was ich machen soll wenn er mich noch nach einem Treffen die Woche Fragen sollte! das Stadt fest steht ja auch vor der Tür! und schon wieder merke ich dass ich wahrscheinlich einfach noch nicht so weit bin ihn gehen zu lassen und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal selber warum weil eigentlich ist alles gesagt und ich weiß voran ich an ihn bin und das er sich nie was festes vorstellten könnte!und ich denke ernsthaft das es mit der Freundschaft funktionieren könnte! Nein funktioniert es eben nicht weil Gefühle in Spiel sind und wenn er dann mir eines Tages als guten Freund erzählt er ist in einer Beziehung! Nein das geht nicht!aber irgendwie merke ich schon wieder das ich hin und her gerissen bin!und ich mich wahrscheinlich wieder für das Treffen entscheide!
 
G

Gast

Gast
Bis dato war ich mir nicht sicher ob ich zu deinem Thema etwas schreiben soll. Nicht immer hat man einen klugen Ratschlag parat ;).


Doch mir sind zwei Sachen im Thread regelrecht sauer aufgestoßen. (ich habe die entsprechenden Passagen rauskopiert)

1.) er mag mich als Freundin und hat keine Gefühle! Er möchte das wir Freunde bleiben?! Ich kann das aber nicht! Er sagte doch du kannst wenn du dir ganz viel mühe gibst!

2.) aber eins weiß ich ich werde mich nie wieder auf ihn einlassen da kann kommen was will!vielleicht kann man irgendwann eine Freundschaft auf bauen!


Es gibt Menschen, die haben extrem lockere sexuelle Beziehungen zu anderen Menschen und sind sich niemals so recht im Klaren (oder wollen es sich nicht eingestehen), dass die zweite involvierte Person mit diesem Freundschaft Plus Thema nicht klar kommen wird.

Als reiner Sexualpartner bist du ihm willkommen; für eine Beziehung oder gar platonische Freundschaft will er jemanden anders. Nicht dich. Du warst schwanger von ihm, hast das gemeinsame Kind verloren. Scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren, denn ... er meldet sich bei dir bzw. über eine Freundin von dir wegen einem erneuten Treffen. Und jetzt sage ich das mal in meinem herrlich oberösterreichischen Dialekt ... zum schnaxln und zu nichts anderes.

Vergiss die Möglichkeit eine FREUNDSCHAFT aufzubauen; die Aussicht auf Erfolg ist unfassbar gering. Außer du möchtest gerne weiter mit uns darüber reden, wie schnell du wieder mit ihm im Bett landest und er sich darüber mokiert du könntest deine Gefühle nicht abstellen. Armer Kerl :D.

Er will weder deine Liebe, noch deine Gefühle, noch Teil deines Lebens sein. Er will ein paar nette Stunden mit dir verbringen und vö****. Fertig.
Hallo Metallworker! Ja ich muss sagen wegen dem gemeinsamen Kind gebe ich dir Recht! es interessiert ihn nicht, zumindest seit ich das Kind verloren habe nicht mehr! als gar schwanger war hat er oft von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen aber ich wusste damals und heute noch viel mehr das er es nur wegen dem Kind sicherlich versucht hätte und das was er alles zu mir gesagt hat nur des. Kindes wegen gesagt hat! Aber auch wenn ihr jetzt vielleicht denkt ich bin blöd oder so Ich glaube nicht das er sich mit mir trifft um Sex zu haben! Seit ich das Kind verloren habe treffen wir uns nur so und es ist nie mehr passiert! Okay ich nehme auch mal an er hat Angst davor das es nochmal passiert das ich schwanger werde! Was ich halt zur Zeit noch nicht so richtig verstehe ist, dass er immer wieder den Kontakt zu mir sucht obwohl ich ihn ja das nicht gebe also Sex! Und wir uns einfach nur gut verstehen ohne Sex! Ich weiß einfach in Moment gar nichts mehr! Ich glaube meine Gefühle sind einfach noch zu stark um wirklich mal stark zu sein und zu sagen Nein ich will das nicht mehr! Es macht mich irgendwie selber immer traurig das ich nicht so weit bin!
 
L

LiebesLieschen

Gast
Hmmm, also irgendwie passt das für mich alles nicht so recht zusammen. Vielleicht kannst du mir dabei ja behilflich sein? :confused:

an den Tag wo ich ihn getroffen habe hatte ich einen Anruf von ihm drauf! habe ihn dann geschrieben was er wollte!!
War das vor oder nach eurem zufälligen aufeinander treffen in der Stadt?


habe ihn dann erklärt warum ich nicht geantwortet habe! er meinte vielleicht trifft man sich die Woche abends nochmal!
Was hast du ihm denn genau erklärt, dass er diese Antwort darauf gegeben hat? Du wolltest ihm doch sagen, dass du dir eine Freundschaft nicht vorstellen und den Kontakt abbrechen willst. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Nein funktioniert es eben nicht weil Gefühle in Spiel sind ...
Ganz genau!

Was ich halt zur Zeit noch nicht so richtig verstehe ist, dass er immer wieder den Kontakt zu mir sucht obwohl ich ihn ja das nicht gebe also Sex! Und wir uns einfach nur gut verstehen ohne Sex!
Dass du das nicht verstehst, verstehe ich wiederum nicht. Er hat dir doch gesagt, dass er (nur) eine Freundschaft will. Warum sollte er den Kontakt nicht suchen. Du bist aber jetzt schon wieder auf der Hoffnungsschiene und merkst es nicht :( - zumindest macht es auf mich den Eindruck.

Ich weiß einfach in Moment gar nichts mehr! Ich glaube meine Gefühle sind einfach noch zu stark um wirklich mal stark zu sein und zu sagen Nein ich will das nicht mehr! Es macht mich irgendwie selber immer traurig das ich nicht so weit bin!
Doch Gast, du weißt ganz genau, dass es für dich besser wäre den Kontakt abzubrechen.
Das Problem sind deine Gefühle, wie du ja selbst ganz klar erkennst. Du musst das letztendlich für dich selbst entscheiden, wann und ob du dich von ihm abwenden willst. Da kann dir leider auch keiner bei helfen. :(

Alles Liebe

LiebesLieschen
 
G

Gast

Gast
Hmmm, also irgendwie passt das für mich alles nicht so recht zusammen. Vielleicht kannst du mir dabei ja behilflich sein? :confused:

War das vor oder nach eurem zufälligen aufeinander treffen in der Stadt?




Was hast du ihm denn genau erklärt, dass er diese Antwort darauf gegeben hat? Du wolltest ihm doch sagen, dass du dir eine Freundschaft nicht vorstellen und den Kontakt abbrechen willst. Oder habe ich dich da falsch verstanden?



Ganz genau!



Dass du das nicht verstehst, verstehe ich wiederum nicht. Er hat dir doch gesagt, dass er (nur) eine Freundschaft will. Warum sollte er den Kontakt nicht suchen. Du bist aber jetzt schon wieder auf der Hoffnungsschiene und merkst es nicht :( - zumindest macht es auf mich den Eindruck.



Doch Gast, du weißt ganz genau, dass es für dich besser wäre den Kontakt abzubrechen.
Das Problem sind deine Gefühle, wie du ja selbst ganz klar erkennst. Du musst das letztendlich für dich selbst entscheiden, wann und ob du dich von ihm abwenden willst. Da kann dir leider auch keiner bei helfen. :(

Alles Liebe

LiebesLieschen
Hallo ! Der Anruf war nach dem zufälligen Treffen gewesen!ich habe ihn gesagt das ich nicht antworten wollte da ich ein Treffen nicht möchte! Er meinte dann vielleicht trifft man sich nochmal die Woche das Problem ist das er mich gut kennt und weiß wie es in mir aussieht und das ist genau das Problem! klar würde eine Freundschaft nicht funktionieren denn sobald einer Gefühle hat funktioniert das nun mal nicht! Ich habe mir jetzt echt überlegt ob ich mir helfen lassen will weil selber komme ich da nicht mehr raus! Ja genau du hast Recht ich bin schon wieder auf Hoffnungs Schiene und weiß selber nicht warum?!? Mich nervt das einfach nur noch!ich drehe mich nur noch in Kreis und das ist gar nicht gut!deswegen denke ich das ich ohne professionelle Hilfe nicht mehr raus komme!
 
F

Fiete11

Gast
Hey du,

ich glaube die Gedanken die du dir machst sind ganz menschlich, wenn man was für jemanden empfindet kann man nicht auf einmal cold as ice sein, vielleicht wäre es die beste Lösung ihm einfach mal die Fakten auf den Tisch zu hauen und zu sagen dass du immernoch was empfindest und so weiter und dass du gerne ein klares Statement von ihm hättest wie er sich das so weiter vorstellt.

Ansonsten hilft echt nur blockieren und aus dem Weg gehen.

Gruß Fiete :)
 
G

Gast

Gast
Hey du,

ich glaube die Gedanken die du dir machst sind ganz menschlich, wenn man was für jemanden empfindet kann man nicht auf einmal cold as ice sein, vielleicht wäre es die beste Lösung ihm einfach mal die Fakten auf den Tisch zu hauen und zu sagen dass du immernoch was empfindest und so weiter und dass du gerne ein klares Statement von ihm hättest wie er sich das so weiter vorstellt.

Ansonsten hilft echt nur blockieren und aus dem Weg gehen.

Gruß Fiete :)[/QUOTE. Hallo fiete.genau das habe ich vorhin gemacht!leider nur über whats app weil er angeblich keine Zeit hatte mit mir persönlich zu sprechen! Ich habe ihn folgendes geschriebe Pass auf lass mich einfach ab sofort in Ruhe! Lösche bitte meine Nummer
Damit würdest du mir sehr helfen
[Darauf antwortete er: Was hab ich schon wieder schlimmes gemacht
[ Warum steigerst du dich immer in alles so rein
Darauf hin schrieb ich:Du hast nix schlimmes gemacht... ich bin die jenige die sich in alles rein steigert! und Nein ich kann mir keine Freundschaft vorstellen weil ich dich liebe
Lösch bitte meine Nummer und lass mich jetzt gehen ! Bitte!!!
: Ich hoffe du verstehst mich, dass es jetzt einfach an der Zeit ist, dass wir getrennte Wege gehen!
Er darauf: Ich dachte es macht Dir nicht soviel aus bzw nicht mehr
Aber wenn es Dir somit besser geht akzeptiere ich das
Darauf schriebe ich, Ja weil du nie verstanden hast wie wichtig du mir wirklich bist
Heute weiß ich auch das du vieles wegen dem baby gemacht hast!
: Es ist einfach besser so! Und eine Freundschaft hätte nie funktioniert !das weist du genau so gut wie ich! Und ich glaube du wolltest das auch schon länger nicht mehr!: By Alles gute für deine Zukunft! Danke das du mich verstehst!
Er darauf!Danke das wünsche ich Dir natürlich auch!
Lass dich nicht hängen und sei weiterhin so eine tolle Mama zu deinen Sohn! Eine Stunde später schrieb er:
Was ist eigentlich los auf einmal Sabrina?ich antwortete nur!Darf ich dir das heute Abend an Telefon erklären?! Über whats app ist mir das zu unpersönlich! Seit dem kam nix mehr von ihm! versteht ihr jetzt was ich meine er kann mich auch nicht einfach gehen lassen sondern schreibt immer und immer wieder! Ich überlege echt ob ich überhaupt auf das Stadt fest gehe!ich glaube mein Herz packt das nicht ihn zu sehen
 
L

LiebesLieschen

Gast
Hallo Gast,

...ich habe ihn gesagt das ich nicht antworten wollte da ich ein Treffen nicht möchte!...
hmmm, okay, das erklärt seine Reaktion ein wenig, denn eine wirklich (ausreichend) klare Ansage war das nicht. Seine Reaktion darauf ist wirklich interessant. Er hakt nicht einmal nach, warum du ihn nicht reffen wolltest und sagt nur "vielleicht trifft man sich nochmal die Woche". Der weiß offenbar wirklich ganz genau, dass er es mit dir machen kann und ist sich deiner total sicher. Oder aber es interessiert ihn einfach nicht.

...Ja genau du hast Recht ich bin schon wieder auf Hoffnungs Schiene und weiß selber nicht warum?!?
Das ist es ja, was ich eingangs sagte. So lange diese Gefühle für ihn existieren wirst du a) nie auf Augenhöhe mit ihm befreundet sein können und b) wird jeder noch so unbedachte Wortfetzen seinerseits Hoffnung in dir wecken. Und da die Hoffnung zuletzt stirbt, wirst du emotional noch vor ihr auf der Strecke bleiben. :(

Entschuldige meine harten Worte, ich will dich damit nicht verletzen. Sie sollen dich nur wach(er als wach) rütteln. :blume:

...ich drehe mich nur noch in Kreis und das ist gar nicht gut!deswegen denke ich das ich ohne professionelle Hilfe nicht mehr raus komme!
Das ist eine gute Idee. Ich finde es ganz generell immer vernünftig, dass man sich (professionelle) Hilfe holt, wenn man merkt, dass man mit einem mentalen Problem nicht alleine fertig wird. Das ist auch überhaupt keine Schwäche. Im Gegenteil, ich sehe es als einen sehr gesunden Ansatz, denn man kümmert sich damit um sich selbst. :daumen:

Lieben Gruß

LiebesLieschen
 
G

Gast

Gast
Hey du,

ich glaube die Gedanken die du dir machst sind ganz menschlich, wenn man was für jemanden empfindet kann man nicht auf einmal cold as ice sein, vielleicht wäre es die beste Lösung ihm einfach mal die Fakten auf den Tisch zu hauen und zu sagen dass du immernoch was empfindest und so weiter und dass du gerne ein klares Statement von ihm hättest wie er sich das so weiter vorstellt.

Ansonsten hilft echt nur blockieren und aus dem Weg gehen.

Gruß Fiete :)
hallo fiete! Genau das habe ich ihn heute gesagt! Hier was ich ihn geschrieben habe und seine Reaktion darauf Du würdest mir sehr helfen wenn du meine Nummer löschst und mich gehen lässt!
darauf er: Was hab ich schon wieder schlimmes gemacht? Warum steigerst du dich immer in alles so rein?
darauf ich:Du hast nix schlimmes gemacht... ich bin die jenige die sich in alles rein steigert! und Nein ich kann mir keine Freundschaft vorstellen weil ich dich liebe
: deswegen lösch Bitte meine Nummer und lass mich jetzt gehen ! Bitte!!!
Ich hoffe du verstehst mich, dass es jetzt einfach an der Zeit ist, dass wir getrennte Wege gehen!
Darauf hin er:Ich dachte es macht Dir nicht soviel aus bzw nicht mehr
Aber wenn es Dir somit besser geht akzeptiere ich das
Wieder ich: Ja weil du nie verstanden hast wie wichtig du mir wirklich bist!
Heute weiß ich auch das du vieles wegen dem baby gemacht hast!
Es ist einfach besser so! Und eine Freundschaft hätte nie funktioniert !das weist du genau so gut wie ich! Und ich glaube du wolltest das auch schon länger nicht mehr!
Ich hasse so was übers Telefon zu klären
klären!Bye Alles gute für deine Zukunft! Danke das du mich verstehst! er: Danke das wünsche ich Dir natürlich auch!
Lass dich nicht hängen und sei weiterhin so eine tolle Mama zu deinen Sohn!
Kurze Zeit später dann das von ihm:Was ist eigentlich los auf einmal Sabrina
Ich: Darf ich dir das heute Abend an Telefon erklären?!Über whats app ist mir das zu unpersönlich!so seitdem habe Ich nichts wieder von ihm gehört?!? versteht ihr wie ich das meine?!? er lässt mich doch auch nicht gehen?!?auch wenn ich es sage?!? ich überlege schon ob ich Überhaupt stark genug bin aufs Stadt fest zu gehen!
 
L

LiebesLieschen

Gast
Ich dachte es macht Dir nicht soviel aus bzw nicht mehr
Aber wenn es Dir somit besser geht akzeptiere ich das
Liebe Sabrina,

du hast ihm jetzt klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass eine Freundschaft für dich nicht in Frage kommt und warum.

Er hat dir signalisiert, dass er nicht den Eindruck hatte, dass du ein Problem damit hast, aber dass er es akzeptiert.

Du bist es, die hier die Entscheidung zu treffen hat, nicht er.
Du
musst loslassen und nicht wieder in Hoffnung verfallen, weil er nochmal nachgefragt hat was los ist.
Es ist alles gesagt, was wichtig ist. Fertig! Wozu nochmal telefonieren und diskutieren?

Vielleicht solltest du lieber nicht auf das Stadtfest gehen. Du scheinst im Moment noch nicht die Kraft zu haben, ihm aus dem Weg zu gehen, wenn ihr euch persönlich seht.

Lieben Gruß

LiebesLieschen
 
G

Gast

Gast
Liebe Sabrina,

du hast ihm jetzt klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass eine Freundschaft für dich nicht in Frage kommt und warum.

Er hat dir signalisiert, dass er nicht den Eindruck hatte, dass du ein Problem damit hast, aber dass er es akzeptiert.

Du bist es, die hier die Entscheidung zu treffen hat, nicht er.
Du
musst loslassen und nicht wieder in Hoffnung verfallen, weil er nochmal nachgefragt hat was los ist.
Es ist alles gesagt, was wichtig ist. Fertig! Wozu nochmal telefonieren und diskutieren?

Vielleicht solltest du lieber nicht auf das Stadtfest gehen. Du scheinst im Moment noch nicht die Kraft zu haben, ihm aus dem Weg zu gehen, wenn ihr euch persönlich seht.

Lieben Gruß

LiebesLieschen
Liebe Sabrina,

du hast ihm jetzt klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass eine Freundschaft für dich nicht in Frage kommt und warum.

Er hat dir signalisiert, dass er nicht den Eindruck hatte, dass du ein Problem damit hast, aber dass er es akzeptiert.

Du bist es, die hier die Entscheidung zu treffen hat, nicht er.
Du
musst loslassen und nicht wieder in Hoffnung verfallen, weil er nochmal nachgefragt hat was los ist.
Es ist alles gesagt, was wichtig ist. Fertig! Wozu nochmal telefonieren und diskutieren?

Vielleicht solltest du lieber nicht auf das Stadtfest gehen. Du scheinst im Moment noch nicht die Kraft zu haben, ihm aus dem Weg zu gehen, wenn ihr euch persönlich seht.

Lieben Gruß

LiebesLieschen
Hallo liebes lieschen! Wir haben vorhin noch telefoniert! Aber es war schwer! Er wollte anrufen als er immer noch nicht anrief fragte ich nach wann er ungefähr anruft? Er lass die Nachricht aber keine Reaktion! Er war online und ich Wartete! Als nichts kam rief ich ihn an!er ging nicht dran!also probierte ich es später nochmal! Er drückte mich weg! ich schrieb ihn dann warum drückst du mich weg? Keine Reaktion! Ich probierte es nochmal und dann schrieb ich ob er mich auf dem arm nehmen will! Darauf hin schrieb er Nein du hast gesagt du willst es nicht mehr zum 25mal nun schon und jetzt halte ich mich daran dann geht es dir endlich besser! Ich habe dann geschrieben ja du hast mir vorhin eine Frage gestellt und deswegen'wollten wir telefonierend also halte dich auch daran! Habe es dann glaub noch fünf mal probiert und dann ging er dran! Haben eine drei Viertel stünde telefoniert! Und er will das auch nicht mehr es ist Schluss und es ist langsam echt blöd mein ständiges hin und her sagt auch seine Mama!diese ist seine Ansprechpartner in solchen Angelegenheiten! Ja sie haben Recht ich kann nicht hinter den stehen was ich gesagt habe aber auch weil der Herr sich nicht daran hält und mit arbeitet das hat er auch zu gegeben das er nach einer gewissen Zeit wissen will wie es mir geht! Das'krasse war er hat nebenbei mal so einfach Nachrichten mit irgend jemanden geschrieben und hörte mir gar nicht zu! Das hat mir echt den Rest gegeben und dann Gespräch beendet er ist ja so müde und Stunde später immer noch Dauer online! Er hat nur zu mir gesagt er wünscht sich das wir eine normale Freundschaft haben und ich soll entscheiden was ich möchte und ihn dann darüber informieren! Und ich wollte noch Wissen ob eine andere Frau an seiner Art in den letzten'wochen schuld ist sagte er es gibt wirklich keine und er versteht sich gut mit der Freundin eines Kumpels und da gibt es wohl mega Stress gerade! Haben noch ganz normal über andere Dinge geredet! Unter anderem habe ich ihn auch erzählt das ich heute den Kinderwagen bei meiner cousine geholt habe und das es ein komisches Gefühl war!hat ihn gar nicht interessiert! Zur Info ich hatte den Wagen meiner cousine geliehen und er sollte den Wagen dann bekommen wenn' der kleine da ist! Das wir den Wagen nicht immer mit ins Auto tun müssen er war total kalt! In allen Situationen! Und jetzt reicht es mir endgültig ich glaube da brauche ich nicht mal einen der mir hilft! Denn diese Kälte und gleich Gültigkeit die er heute gezeigt hat hat mich wach gerüttelt!und ja ich gehe aufs Stadt fest ! und mehr als ein Hallo gibt es von mir nicht an ihn! Das Thema ist durch!ich schwöre!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben