Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie viel Mama ist ok?

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Als ich bei seinem Elternhaus angekommen war verschwand mein Freund ins Haus und schickte seine Mutter vor. Die mich dann anschrie ich würde alles kaputr machen und mich dann vom Grundstück schmiss.
Ach du lieber Himmel, er schickt Mutti vor, weil er zu feige ist mit dir zu reden?
Spätestens nach dieser Aktion wäre bei mir Schicht im Schacht gewesen. Er steht nicht zu dir und wird es auch nie.
Dazu wirst du immer seine eifersüchtige Mutti an der Backe haben, die dich als Konkurrenz sieht und Angst davor hat, dass du ihr ihren Goldjungen wegnimmst.
Such dir lieber einen anderen Mann.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Also wenn Muddi die Probleme ihres Söhnchens regelt, wäre ich weg.
Was will ich denn mit so einem Hampelmann?
Die Muddi ist ja ein Schwiegermonster, wie es im Buche steht. Auf so einen Stress hätte ich gar keine Lust. Und wenn Luschisöhnchen da wirklich spurt... ne, da wäre es eh aus. Der Kerl bleibt ewig Single wenn er sich von Mami nicht lösen kann und Mami gewinnt.
Ihr seit ja auch noch nicht sooo lange zusammen, da wäre eine Trennung vermutlich (und ganz besonders nach den Vorkommnissen) noch relativ schmerzfrei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben