Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie Vertrauen aufbauen?

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Weil ich mich selber so hässlich finde und alles, dass ich nicht glauben kann, dass er nichts macht.
...

Ich halte mich auch extrem an die Abmachungen. Er findet sich nämlich zu dünn und hat Angst das ich mit einem durchbrenne, der besser aussieht aber ich versuch ihm auch immer wieder zu erklären, dass ich sowas niemals machen würde, weil ich ihn wirklich über alles liebe und ich es sexy finde, dass er schlank ist. Außerdem ist er halt wirklich gar nicht zu dünn sondern nur schlank. Er hat ja auch Muskeln. Er sagt aber immer das nichts an seinen Armen ist, weil er es zu wenig findet aber er macht auch weiter Sport von daher hat er bald keine Sorgen mehr, weil er mit sich selber zufrieden ist. Ich allerdings weiß, dass ich mich morgen nicht mag und übermorgen auch nicht und auch in ein paar Jahren wahrscheinlich nicht. Es werden immer Frauen geben, die besser aussehen oder einen größeren Hintern und Brüste haben als man selber. Ich weiß, aber ich fühle mich dann direkt so scheiße... Ich will damit klarkommen können.
Da haben sich ja 2 gesucht und gefunden...

Eine Beziehung und auch Liebe ist in einer gewissen Weise auch eine bewusste und gewollte Entscheidung. Da reicht es nicht, wenn er muskulösere Arme hat, dass ihn direkt Mädels anhimmeln.
Und Dein Freund scheint nicht so oberflächlich zu sein, dass er dem ersten besten Knackpo hinterherläuft.

Viel entscheidender ist Deine Ausstrahlung.
Wenn Du dauernd miesepetrig und eifersüchtig bist, vertreibst Du ihn viel schneller als wenn Du nicht aussiehst wie Wonderwoman.
Die Crux ist, dass Du es dann aber auf Dein Aussehen schieben wirst, an dem es dann gar nicht gelegen hat.
 

llxll04

Mitglied
Da haben sich ja 2 gesucht und gefunden...

Eine Beziehung und auch Liebe ist in einer gewissen Weise auch eine bewusste und gewollte Entscheidung. Da reicht es nicht, wenn er muskulösere Arme hat, dass ihn direkt Mädels anhimmeln.
Und Dein Freund scheint nicht so oberflächlich zu sein, dass er dem ersten besten Knackpo hinterherläuft.

Viel entscheidender ist Deine Ausstrahlung.
Wenn Du dauernd miesepetrig und eifersüchtig bist, vertreibst Du ihn viel schneller als wenn Du nicht aussiehst wie Wonderwoman.
Die Crux ist, dass Du es dann aber auf Dein Aussehen schieben wirst, an dem es dann gar nicht gelegen hat.
Ja okay. Ich verstehe dein Punkt. Also ich meinte ja nur wegen meinem Freund, dass er sich zu dünn findet und sich dann mehr wohl fühlt wenn er Muskeln aufgebaut hat. Ich weiß das ich ihn auch oft stresse, aber das kann er auch gut und ja hm also ich weiß das ich viel falsch mache... ich versuche ja auch an mir zu arbeiten, aber ist nicht leicht... danke für deine Meinung
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ja okay. Ich verstehe dein Punkt. Also ich meinte ja nur wegen meinem Freund, dass er sich zu dünn findet und sich dann mehr wohl fühlt wenn er Muskeln aufgebaut hat. Ich weiß das ich ihn auch oft stresse, aber das kann er auch gut und ja hm also ich weiß das ich viel falsch mache... ich versuche ja auch an mir zu arbeiten, aber ist nicht leicht... danke für deine Meinung
Und du selber hast keine Möglichkeit, dich positiv zu verändern?
 

Rikachan

Aktives Mitglied
hm es hilft nichts den anderen unter Druck zu setzen, dass man doch alles nur negativ.
Ihr könnt auch gemeinsam Sport machen
Taten sind mehr als Worte.

Um vertrauen auf zubauen, muss man sich selber kennen, wie man ist und auch seine Gefühle zeigen und sagen, was einen verletzt. Die meisten streiten statt einfach über Missverständnisse zu reden.

Vertrauen findet man, indem man sich auch selber vertraut.
wenn vertraust du alles?
Wie würdest du vertrauen definieren?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben