Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie verkaufe ich ihm das?

hf-34

Neues Mitglied
Hallo miteinander!

Stehe zurzeit vor folgendem Problem und würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Ich date seit geraumer Zeit jemanden -es läuft exzellent, sind quasi bereits in einer Art "Halb-Beziehung". Leider ist dies wohl auch dem Umstand zu verdanken, dass ich ihm verschweige, dass ich mit 34 Jahren langzeitarbeitslos und ohne Ausbildung bin. Basierend auf seinen Äußerungen gehe ich davon aus, dass ein "Enttarnen" in einem Beziehungs- bzw. Kontaktabbruch münden würde...

Würdet ihr die schlechte wirtschaftliche Prognose ebenso bestrafen? (Er hat große -und vor allem teure- Ansprüche/Lebensziele)
Und vor allem: Wie soll ich nun weiter verfahren?
 

hf-34

Neues Mitglied
Mit Ehrlichkeit.
Was bringt es wenn du ihm etwas vorspielst was nicht der Wahrheit entspricht.
Da geht es nicht nur um seine Einstellung, es geht auch um deine Unwahrheit, die du von Anfang ans ins Spiel gebracht hast.
Nein, ich lüge ihn nicht an! Ich beantworte einfach diese spezielle Frage nicht; und bisher bin ich damit auch recht gut durchgekommen -nun wird sein drängen auf eine Antwort jedoch "nachhaltiger"...
 

Hobelbank

Aktives Mitglied
Hallo miteinander!

Stehe zurzeit vor folgendem Problem und würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Ich date seit geraumer Zeit jemanden -es läuft exzellent, sind quasi bereits in einer Art "Halb-Beziehung". Leider ist dies wohl auch dem Umstand zu verdanken, dass ich ihm verschweige, dass ich mit 34 Jahren langzeitarbeitslos und ohne Ausbildung bin. Basierend auf seinen Äußerungen gehe ich davon aus, dass ein "Enttarnen" in einem Beziehungs- bzw. Kontaktabbruch münden würde...

Würdet ihr die schlechte wirtschaftliche Prognose ebenso bestrafen? (Er hat große -und vor allem teure- Ansprüche/Lebensziele)
Und vor allem: Wie soll ich nun weiter verfahren?
Wie wäre die Variante, dies endlich als Anlass zu nehmen, einen Job zu suchen???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben