Anzeige(1)

Wie soll ich das deuten ?

Anzeige(4)

Anzeige(7)

Schroti

Namhaftes Mitglied
Er möchte vermutlich gerne Koitus mit der Freundin seiner Tochter.

Hinter dem Rücken seiner Frau.

Solchen Schmierlappen begegnet man als Frau leider häufiger im Leben.
 
L

Love3000

Gast
Meine Frage wäre eher: Warum hälst DU zu so einem Typen Kontakt?

Warum er Kontakt hält ist klar: er will dich flachlegen.
Ich halte den Kontakt, da er in der Zeit, als es mir nicht gut ging für mich da war. Sowas vergisst man nicht....ich hätte gerne eine Freundschaft mit ihm.
Wenn er mich doch flachlegen will, warum macht er es dann nicht bzw. sagt, dass er kein Interesse hat ? Ich verstehe ihn einfach nicht.
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
Er muss erst deine Verlässlichkeit testen.
Erst, wenn er ganz sicher sein kann, dass seine Frau NICHTS von einem GV erfahren wird und du KEINE Ansprüche an ihn stellst, wird er loslegen.
Er wird dir vorher noch erzählen, dass er mit seiner Frau "nur aus praktischen Gründen" zusammen ist und sie sich "lieben wie Bruder und Schwester".
Oder dass sie sehr, sehr krank sei und daher für immer an ihn gebunden.
Oder sonstwas.
Das Schlimmste, was ihm passieren könnte, wäre eine Erpressbarkeit durch dich.
Oder die Vorstellung, dass du dich verquatschst.
Das will im Vorfeld klug überprüft werden.
 

Großstadtlegende

Aktives Mitglied
Für mich sieht das so aus, als ob du willst, dass er auf dich steht.

Sonst würdest du mit ihm den Kontakt abbrechen.

Und wieso tust du so, als würdest du nicht wissen, dass er nur GV mit dir haben möchte?

Beende das Ganze oder lass dich drauf ein, wenn du dich benutzen lassen willst.

Viel Glück
 
L

Love3000

Gast
Für mich sieht das so aus, als ob du willst, dass er auf dich steht.

Sonst würdest du mit ihm den Kontakt abbrechen.

Und wieso tust du so, als würdest du nicht wissen, dass er nur GV mit dir haben möchte?

Beende das Ganze oder lass dich drauf ein, wenn du dich benutzen lassen willst.

Viel Glück
Das weiß ich eben nicht so genau, da er ja meinte, dass er nichts von mir will. Warum sagt er das dann, wenn es gar nicht der Wahrheit entspricht ? Ich verstehe ihn einfach nicht.
 

Fadeaway

Namhaftes Mitglied
Das weiß ich eben nicht so genau, da er ja meinte, dass er nichts von mir will. Warum sagt er das dann, wenn es gar nicht der Wahrheit entspricht ? Ich verstehe ihn einfach nicht.
Und?

Hinterfrage DICH, warum du das verstehen willst.

Warum liegt DIR so viel an diesem Mann? Was willst DU von ihm? Warum ist dir das so wichtig?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) MyName:
    @Rikachab ich würde mich dann auch mal verabschieden ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Mach es gut und auch dir eine gute Nacht ;-)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.
    Chat Bot: Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben