Anzeige(1)

Wie soll ich das deuten ?

Anzeige(4)

Alopecia

Namhaftes Mitglied
liebe te,

deine beiträge lassen für mich nur einen schluss zu :

bei dir stimmt was nicht. du widersprichst dich in jedem zweiten satz, und was du schreibst ergibt gesamt gesehen wenig bis gar keinen sinn, da widersprüchlich sein grossvater.


wie wärs, wenn du dich mal beruhigst, in dich gehst, und dich fragst, worum es dir eigentlich geht?

warum das affentheater mit dem blockieren? warum blockierst DU nicht einfach, und gut ist?
warum die ganzen gedanken, was er wohl wollen wird? ist doch SCHEISSEGAL, ehrlich gesagt.

wenn mir irgendeine schöne augen macht, dann mache ich mir nur dann gedanken drüber, wenn ich selbst interesse habe. ansonsten ignoriere ich den mist einfach.

ergo gibt es irgendwas, was du von ihm willst, und sicher nicht nur den schriftlich freundschaftlichen kontakt, dann hätte es wieder seltsame treffen noch deine ganzen gedanken gegeben.

zu allem übel hast du nen freund und zerstörst mit allem auch noch die gute beziehung zu seiner frau und tochter. DEINE gute beziehung wohlgemerkt.

ICH _ RAFFE _ Es nicht.
 

Anzeige(7)

L

Love3000

Gast
liebe te,

deine beiträge lassen für mich nur einen schluss zu :

bei dir stimmt was nicht. du widersprichst dich in jedem zweiten satz, und was du schreibst ergibt gesamt gesehen wenig bis gar keinen sinn, da widersprüchlich sein grossvater.


wie wärs, wenn du dich mal beruhigst, in dich gehst, und dich fragst, worum es dir eigentlich geht?

warum das affentheater mit dem blockieren? warum blockierst DU nicht einfach, und gut ist?
warum die ganzen gedanken, was er wohl wollen wird? ist doch SCHEISSEGAL, ehrlich gesagt.

wenn mir irgendeine schöne augen macht, dann mache ich mir nur dann gedanken drüber, wenn ich selbst interesse habe. ansonsten ignoriere ich den mist einfach.

ergo gibt es irgendwas, was du von ihm willst, und sicher nicht nur den schriftlich freundschaftlichen kontakt, dann hätte es wieder seltsame treffen noch deine ganzen gedanken gegeben.

zu allem übel hast du nen freund und zerstörst mit allem auch noch die gute beziehung zu seiner frau und tochter. DEINE gute beziehung wohlgemerkt.

ICH _ RAFFE _ Es nicht.
Mit mir soll was nicht stimmen ?

Okay....ich hätte vielleicht die Wahrheit sagen bzw. schreiben sollen. Das ins Netz zu stellen war mir dann allerdings zu riskant. Aus diesem Grund auch das ganze Theater.
 

Ikearoller

Mitglied
Ich glaube ganz stark, du möchtest dich so gerne von ihm flach legen lassen.
Das ist dir aber zuwider, kannst das doch nicht mit deinem Gewissen vereinbaren und spielst ihm den schwarzen Peter zu.

So wie du dich verhältst, bist du über beide Ohren in ihm verknallt. Stimmts nicht?

Du gehst mit vollem Egoismus deinen Weg Richtung diesen Mann, dabei nimmst Du keinerlei Rücksicht auf deine Freundin, seine Tochter, auf seine Familie und sogar deinen Freund.

Wärst du meine Freundin, würd ich dich schneller fallen lassen, als eine heiße Kartoffel. Selbst 7 Seiten hier im Forum reichen nicht aus, dich von deiner Sichtweise herauszuholen.


Gibs zu, alles scheisse, wenn er dich ignoriert. Aber irgendwie auch besser so, denkt ein kleiner aufrichtiger Teil von Dir, weil es ist ja nicht richtig, er hat ja so ne gute Frau, die dir mal geholfen hat und ausserdem besser wenn dann nix ist zwischen euch!

Das nennt man Reue, das ist der erste Weg aus deinem Gefühlschaos zurück in die Realität.

Gesteh dir ein, dass du dich freuen würdest, wenn ihr weiter schreiben würdet, euch trefft und hoppla plötzlich nackt seid.
Aber akzeptiere, dass das dein Wunsch ist und gib nicht ihm, den Umständen mit seiner Frau oder seinem miesen Verhalten seiner Frau gegenüber die Schuld.

Und weil dieser Fall eher unwahrscheinlich ist im Augenblick, ist dein moralisches Gewissen dein einziges Trostpflaster, da man ja sowas eigentlich nicht tut.

Und nun drehst du durch, weil zum einen du dir eingestehen musst, dass du keinen oder gar nur einen geringen Teil in seinem Leben spielst und zum anderen es nicht von selbst schaffst, ihn aus deinem Leben zu werfen.

Tut weh das zu lesen? Dann hab ich recht.

Woher ich das weiß? Weil es mir ähnlich ging.

LG ikearoller
 

Ikearoller

Mitglied
Danke für die Info.

Kann man ja trotzdem so stehen lassen, für andere Leute, die so zwischen den Stühlen sitzen und hier nach Erfahrungsberichten und Meinungen/Lösungen suchen.

LG ikearoller
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) MyName:
    @Rikachab ich würde mich dann auch mal verabschieden ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Mach es gut und auch dir eine gute Nacht ;-)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.
    Chat Bot: Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben