Anzeige(1)

Wie soll ich das deuten ?

Anzeige(7)

L

Love3000

Gast
Und weil er dir diese Aufmerksamkeit nicht mehr gibt, erzählst du JETZT alles seiner Frau? :confused:

Bissi bigott, will mir scheinen.

Aber wie auch immer - er wird sagen, dass du ihm nachgestellt hast und fixiert auf ihn bist. Sie wird das glauben wollen und du bist entgültig raus.

Ja. Ich finde die Idee gut.

Erzähl ihr alles.

(Wegen einer verknallten 17jährigen fährt kein Mann eine Ehe vor die Wand, sorry...)
Nein, ich erzähle ihr nichts. War vorhin etwas emotional, tut mir leid. Ich finde es allerdings blöd wie er mit mir umgeht, das macht man einfach nicht.

Ich bin weder 17, noch stehe ich auf ihn.

Ich erklärte ihm vorhin alles und bat ihn mehrfach darum mich nun zu blockieren, da es für uns beide das Beste wäre. Er macht es allerdings nicht. Warum nicht ?
 
G

Gelöscht

Gast
Ist doch ganz einfach.
Blockier Du ihn und fertig.
Halt Dich von ihm und seiner Familie fern. Mit denen hast Du es Dir nun mal versaut.
Und ja, da hast Du selbst auch Schuld dran. Du kannst nicht ihm alles in die Schuhe schieben. Übernimm Verantwortung für Dein bisheriges Handeln und zeig Größe, indem Du die Sache ab jetzt ruhen lässt und sämtlicher Kontakt der von ihm noch kommen sollte, ignorierst.

Im Augenblick wirkst Du sehr unreif. Die Sache ist jetzt wie lange her und Du denkst immer noch drüber nach?
Und hast Du nicht geschrieben, dass Du inzwischen einen Freund hast? Konzentrier Dich lieber auf ihn als auf das Vergangene.
 
L

Love3000

Gast
???

Warum blockierst du ihn denn nicht? Du willst doch den Kontakt überhaupt nicht abbrechen. Warum? Was willst DU denn von dem Mann?
Ich blockiere ihn, sobald er mich blockiert hat. Ich habe nämlich keine Lust, dass das irgendwann wieder von vorne losgeht. Also möchte ich, dass wir uns gegenseitig blockieren.

Eigentlich möchte ich eine Freundschaft mit ihm. Ob da noch was anderes dahintersteckt kann ich nicht genau sagen bzw. deuten.
 
L

Love3000

Gast
Ist doch ganz einfach.
Blockier Du ihn und fertig.
Halt Dich von ihm und seiner Familie fern. Mit denen hast Du es Dir nun mal versaut.
Und ja, da hast Du selbst auch Schuld dran. Du kannst nicht ihm alles in die Schuhe schieben. Übernimm Verantwortung für Dein bisheriges Handeln und zeig Größe, indem Du die Sache ab jetzt ruhen lässt und sämtlicher Kontakt der von ihm noch kommen sollte, ignorierst.

Im Augenblick wirkst Du sehr unreif. Die Sache ist jetzt wie lange her und Du denkst immer noch drüber nach?
Und hast Du nicht geschrieben, dass Du inzwischen einen Freund hast? Konzentrier Dich lieber auf ihn als auf das Vergangene.
Ich denke jetzt darüber nach, da wir vor ca. zwei Monaten wieder in Kontakt gekommen sind, was alles andere als gut ist. Es kommen wieder Erinnerungen hoch, die ich eigentlich verdrängt hatte.

Warum blockiert er mich nicht einfach ?
 
G

Gelöscht

Gast
Du v*******t uns hier, oder? :confused:
Eben willst Du ihn noch bei seiner Frau verpetzen, obwohl die schon weiß was läuft.
Dann willst Du angeblich gar nichts von ihm.
Jetzt doch Freundschaft mit ihm? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hajooo

Namhaftes Mitglied
L

Love3000

Gast
Du v*******t uns hier, oder? :confused:
Eben willst Du ihn noch bei seiner Frau verpetzen, obwohl die schon weiß was läuft.
Dann willst Du angeblich gar nichts von ihm.
Jetzt doch Freundschaft mit ihm? :mad:
Sie weiß lediglich, dass wir normal schreiben. Das er auf das Profil angesprungen war, weiß sie nicht. Er hat dort richtig pervers geschrieben, davon hat sie nämlich so gar keine Ahnung.

Ich weiß momentan selbst nicht, was ich will bzw. was ich machen soll. Mich nimmt das irgendwie ziemlich mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schroti

Namhaftes Mitglied
Was nimmt dich denn so mit daran?

Dass er auf ein Fake-Profil angesprungen ist und nicht (nur) auf dich?

Dass er den Kontakt abgebrochen hat?

Du schreibst, dass du seine Frau "sehr magst", willst sie aber zeitgleich mit deinen zusammengeklaubten "Beweisen seiner Schuld" belästigen.

Was erwartest du?

Deine Eingangsfrage wurde dir bereits beantwortet.

Was fehlt dir jetzt noch an Rat?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben