Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich das deuten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Er möchte vermutlich gerne Koitus mit der Freundin seiner Tochter.

Hinter dem Rücken seiner Frau.

Solchen Schmierlappen begegnet man als Frau leider häufiger im Leben.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht will sie sich von einem verh. Mann schwängern lassen? Oder eine Ehe zerstören. Keine Ahnung, was der ganze Quatsch soll.
 
L

Love3000

Gast
Meine Frage wäre eher: Warum hälst DU zu so einem Typen Kontakt?

Warum er Kontakt hält ist klar: er will dich flachlegen.
Ich halte den Kontakt, da er in der Zeit, als es mir nicht gut ging für mich da war. Sowas vergisst man nicht....ich hätte gerne eine Freundschaft mit ihm.
Wenn er mich doch flachlegen will, warum macht er es dann nicht bzw. sagt, dass er kein Interesse hat ? Ich verstehe ihn einfach nicht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er muss erst deine Verlässlichkeit testen.
Erst, wenn er ganz sicher sein kann, dass seine Frau NICHTS von einem GV erfahren wird und du KEINE Ansprüche an ihn stellst, wird er loslegen.
Er wird dir vorher noch erzählen, dass er mit seiner Frau "nur aus praktischen Gründen" zusammen ist und sie sich "lieben wie Bruder und Schwester".
Oder dass sie sehr, sehr krank sei und daher für immer an ihn gebunden.
Oder sonstwas.
Das Schlimmste, was ihm passieren könnte, wäre eine Erpressbarkeit durch dich.
Oder die Vorstellung, dass du dich verquatschst.
Das will im Vorfeld klug überprüft werden.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Für mich sieht das so aus, als ob du willst, dass er auf dich steht.

Sonst würdest du mit ihm den Kontakt abbrechen.

Und wieso tust du so, als würdest du nicht wissen, dass er nur GV mit dir haben möchte?

Beende das Ganze oder lass dich drauf ein, wenn du dich benutzen lassen willst.

Viel Glück
 
L

Love3000

Gast
Für mich sieht das so aus, als ob du willst, dass er auf dich steht.

Sonst würdest du mit ihm den Kontakt abbrechen.

Und wieso tust du so, als würdest du nicht wissen, dass er nur GV mit dir haben möchte?

Beende das Ganze oder lass dich drauf ein, wenn du dich benutzen lassen willst.

Viel Glück
Das weiß ich eben nicht so genau, da er ja meinte, dass er nichts von mir will. Warum sagt er das dann, wenn es gar nicht der Wahrheit entspricht ? Ich verstehe ihn einfach nicht.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Was gibt dir (vermeintlich) dieser Mann?

Genießt du die Aufmerksamkeit im allgemein oder pusht es dein Selbstwert, dass ein vergebene Mann um dich wirbt?
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Das weiß ich eben nicht so genau, da er ja meinte, dass er nichts von mir will. Warum sagt er das dann, wenn es gar nicht der Wahrheit entspricht ? Ich verstehe ihn einfach nicht.
Und?

Hinterfrage DICH, warum du das verstehen willst.

Warum liegt DIR so viel an diesem Mann? Was willst DU von ihm? Warum ist dir das so wichtig?
 
L

Love3000

Gast
Er muss erst deine Verlässlichkeit testen.
Erst, wenn er ganz sicher sein kann, dass seine Frau NICHTS von einem GV erfahren wird und du KEINE Ansprüche an ihn stellst, wird er loslegen.
Er wird dir vorher noch erzählen, dass er mit seiner Frau "nur aus praktischen Gründen" zusammen ist und sie sich "lieben wie Bruder und Schwester".
Oder dass sie sehr, sehr krank sei und daher für immer an ihn gebunden.
Oder sonstwas.
Das Schlimmste, was ihm passieren könnte, wäre eine Erpressbarkeit durch dich.
Oder die Vorstellung, dass du dich verquatschst.
Das will im Vorfeld klug überprüft werden.
Und da haben wir schon ein Problem: Er weiß, dass ich seine Frau noch immer sehr gern habe und am liebsten wieder Kontakt mit ihr hätte. Die letzten paar Tage habe ich viel über sie gesprochen, da mir der Kontakt zu ihr noch immer wichtig ist. Dies gefällt ihm natürlich so gar nicht und ist aufgrunddessen richtig sauer. Er ignoriert(e) sogar meine Nachrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben