Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie seht ihr sowas-was macht das mit euch,wenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Ich finde dich auch merkwürdig.

Du hast an jedem was rumzunörgeln: Deinem Partner, deiner Arbeitsstelle, deiner Schwester, deiner geschwätzigen Arbeitskollegin usw. Zudem kannst du mit Kritik der User nicht umgegen.
Sind mehrer User deiner Meinung vermutest du gleich Doppelaccounts und wird es dir zu unbequem, läßt du den Thread schließen und ziehst dich beleidigt zurück.
Nach allem was ich von dir gelesen habe, finde ich du bist eine schwierige Person.
Meine Antwort wird dir natürlich nicht gefallen weil ich ein Gast bin und bei Gästen hast du den Verdacht, es sind registrierte User.

Betti
 

Rene85

Aktives Mitglied
keine sorge, mich nehmen genug leute ernst, hab wahrscheinlich mehr leute als du. wieso muss ich dich genau kennen? natürlich kann ich mir über dich ein urteil erlauben, kein mensch ist wertfrei. außerdem habe ich dir fragen gestellt, die du NICHT beantwortet hast....

tja und schon wieder so eine reaktion, aber mach nur weiter so.....

wenn du mir sticheln und sarkasmus vorwirfst, was machst denn dann du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben