Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schnell wird heutzutage ins Bett gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eduardo

Aktives Mitglied
Krank kann ein Mann auch sein wenn du 2-3 Monate wartest bevor du mit ihm ins Bett steigst. Erwartest du etwa einen ärztlichen Attest bevor du Sex mit einem Mann hast?

Die Gefahr dass Frauen trotz Kondom schwanger werden ist doch sowas von gerin.. ausserdem kann er ihn ja auch vorher rausziehen ;)

Gut das Argument mit der Sicherheit kann ich nachvollziehn.
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Eduardo, deine Meinung stammt sicherlich aus deinen zahlreichen Erfahrungen mit Frauen Dadurch kannst du das ja sicher gut beurteilen. Lass uns doch mal an deinen Erfahrungen teilhaben bitte.
 
G

Gast

Gast
Bei uns war ich (die Frau) die treibende Kraft. Wenn es nach mir ginge, wären wir schon beim dritten Daten im Bett geladet. Er wollte warten, war unsicher.
Ich finde nichts verwerfliches daran, wenn die Frau weiß was sie will und dies auch äußerst. Auch eine Frau darf heutzutage zu ihrer Lust stehen.
Soviel also zu den Rollenklischees. Bei uns war es übrigens (erst) nach 3,5 Monaten so weit. Dafür konnte er sich dann wirklich gehen lassen und mein Warten wurde mehr als entschädigt.
 

Angelo

Aktives Mitglied
Ich glaube, dass trotzdem ein Unterschied zwischen Mann und Frau ist.
Frauen können sich meist mehr beherrschen. Und können daher mit dem Schlafen länger zuwarten.
Außerdem sollten sie darauf bedacht sein nicht leicht zu haben sein.
Ein Mann denkt sich, wenn sie bei mir so schnell ins Bett geht tut sie das bald wieder bei einem anderen.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Und wenn Frau sich zu lange ziert, gilt sie als verklemmt.

Welche Zeitspanne hältst du denn für angemessen, bei einer (halbwegs) seriösen Beziehung?

Was heißt eigentlich "halbwegs seriös" ?
 

Angelo

Aktives Mitglied
Welche Zeitspanne hältst du denn für angemessen, bei einer (halbwegs) seriösen Beziehung?

Was heißt eigentlich "halbwegs seriös" ?
Also zwei, drei Monate sollte es ohne Sex schon dauern.
Man sollte sich in der Zeitspanne erst richtig kennen lernen. Ob man auch gut zusammenpasst.

Halbwegs seriös:
Das eine Beziehung nicht nur auf Sex aufgebaut ist bzw. wirkliche Liebe die Basis ist.
 
G

Gast

Gast
Also zwei, drei Monate sollte es ohne Sex schon dauern.
Man sollte sich in der Zeitspanne erst richtig kennen lernen. Ob man auch gut zusammenpasst.
Na also da hast du dir selbst die Antwort auf deine eigene Frage gegeben.

Wenn du das so siehst und das für dich als richtig empfindest dann solltest du das so machen.

Dann kanns ja wohl egal sein wie andere es handhaben oder wie schnell heutzutage generell ins Bett gegangen wird, denn jeder hat sein eigenes Tempo und seine Vorstellungen.

Es gibt hierfür keine allgemein gültige Regel und kein "richtig oder falsch".

In meiner Erfahrung hat es schon mal mehrere Monate aber auch mal nur 2 Daten gedauert. Alles ist möglich. Der Zeitpunkt, ab wann man intim miteinander wird, ist nicht unbedingt ausschlaggebend dafür, wie die Beziehung sonst so wird. Und zum richtigen kennen lernen ob man zusammen passt usw. braucht man oft viel mehr Zeit, so manche Paare stellen erst nach Jahren fest, dass sie nicht zusammen passen, auch wenn es noch so toll war in den ersten Monaten.
 
G

Gast

Gast
was ist , wenn es nach 6 wochen schon zum sex kommt?

ist das für dich ein zeichen, dass die frau mit jedem ins bett geht und als unseriös gilt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben