Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie rasiert man sich am Besten?

S

Sanni

Gast
Also ich kann epilieren empfehlen, hält viel länger als diese ganze rasierei:) und wachs ist genial, man muss sich dran gewöhnen, und die erstenmal, war das ne ganz schöne überwindung, aber die wirkung is überzeugend:D;)

lg always
 
E

Eisi

Gast
hm, ich habe mich immer nur mit einem Elektrorasierer, der für Männer gedacht war, rasiert. Die Aufsätze legte ich beiseite;)
Mal blöde, wirklich blöde, aber doch ernst gemeinte Frage: Irritiert das Vibrieren des Apparats nicht etwa?

Ausserdem... ich bin 36, warum muss ich dann "untenrum" unbedingt aussehen wie 10? :D
Wann hat das mit der Intimrasur überhaupt angefangen? Und warum? War doch interessant, erst auf dem zweiten Blick zu sehen, ob das nackte Wesen vor einem, ein männlein oder weiblein war :D
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Wer rasiert sich den den After :confused::rolleyes::D:D:D Das ist ja ..... das piekst doch beim nachwachsen:)

Also Beine werden bei mir im Sommer epiliert, der Rest eben mit einem Männerrasierer rasiert. Schwub die wub, ratz fatz unter der dusche
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Mal blöde, wirklich blöde, aber doch ernst gemeinte Frage: Irritiert das Vibrieren des Apparats nicht etwa?



Wann hat das mit der Intimrasur überhaupt angefangen? Und warum? War doch interessant, erst auf dem zweiten Blick zu sehen, ob das nackte Wesen vor einem, ein männlein oder weiblein war :D
Wenn die Haare länger sind als das Körperteil *schüttel*

Muss ja nicht ganz nackt sein. wenn ich mir vorstelle mein Partner wäre da nackt rasiert.....da hätte er ja dort statt einen schwarzen Balken einen nackt rasierten Balken :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben