Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie rasiert man sich am Besten?

Engelxxx

Mitglied
Ich habe auch schon mal ans Epilieren an den Beinen gedacht,nur hab ich ne Freundin und auch meine Mutter die nach dem Epilieren immer überall rote Punkte bekommen.

Und zu dem "mit dem Strich oder gegen den Strich" rasieren,also ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht,dass wenn ich mit dem Strich rasiere es nicht richtig glatt wird,sondern das wenn man mit der Hand über die Stelle fährt man immernoch leichte Stoppeln spührt.

Ich hoffe ich löse bald das Problem,denn es ist wirklich unangenehm :D
 
E

Eisi

Gast
Womit desinfiziert man das dann? @ all?
Holt Ihr Euch dafür was aus der Apotheke?
Egal was, hauptsache ohne Alkohol, sonst spielst Du die erwachsenen Version von "Kevin allein zu Haus" :D


Und zu dem "mit dem Strich oder gegen den Strich" rasieren,also ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht,dass wenn ich mit dem Strich rasiere es nicht richtig glatt wird,sondern das wenn man mit der Hand über die Stelle fährt man immernoch leichte Stoppeln spührt.
Eber gegen den Strich reizt Du die Haut mehr. Ein guter Rasierer mit mehreren Klingen, "zieht" das Haar ein wenig heraus, bevor er es abschneidet.
Aber leider sind Haare auch verschieden (selbst die da von denen wir hier reden tun ;)) Wenn Du dunkle Haare hast, sind die Stoppel natürlich eher wieder zu sehen, als z.B. bei einer Blonden.
Aber es ist muss ja nicht unbedingt ein Babypopo werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben