Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie rasiert man sich am Besten?

Jenny

Aktives Mitglied
Hallo,

hm, ich habe mich immer nur mit einem Elektrorasierer, der für Männer gedacht war, rasiert. Die Aufsätze legte ich beiseite;)

Ist ein Nass und Trockenrasierer. Rasiert habe ich mich immer nur trocken. Vorallendingen hätte ich sonst im Intimbereich, neben den Schamlippen Angst, mich zu schneiden, wenn ich es nass machen würde.

Lasst ihr diese zwei schmalen Seiten neben den kleinen und großen Schamlippen aus? Da würde ich mich auch nicht trauen, mit Rasierschaum hinzukommen. Autsch.

Gruß

Jenny
 

Vanillia

Mitglied
Ich enthaare mich im Intimbereich mit einer speziellen Enthaarungslotion aus der Apotheke. Ein paar dreiste Haare entferne ich mit meinem Gilette Fusion. Den hat mein Mann geschenkt bekommen und ihn mir vererbt weil er damit nicht zurecht kommt. Ich finde den super! Die Klinge hält ewig! :D
Ich mache diese Prozedur einmal in der Woche. Meistens am Wochenende.

Die Achseln und die Beine rasiere ich immer unter der Dusche wenn ich dran denke. Habe ein Duschgel von Nivea. "Shower & Shave" heißt das. Damit bin voll zufrieden. Dabei achte ich auch nicht wirklich auf irgendwelche Richtungen. Ritsch-Ratsch drübba! Wenn ich mal etwas blute, hat es während das weiteren Duschens genug Zeit um wieder aufzuhören. ;)

Nach der Intimenthaarung schmiere ich mir reines Jojobaöl auf die Haut. Das hilft bei mir am besten gegen Hautreizungen. Auf die Beine kommt Bodylotion und auf die Achseln Rexona. :)
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
An den Beinen und unter den Achseln hab ich keine Probleme. Das mach ich beim duschen "nebenbei" mit, mit dem ganz normalen Duschgel und auch ohne besondere Behandlung danach.

Nur vom Intimbereich lass ich nach ein paar gescheiterten Versuchen und jeweils einem juckenden und schmerzenden Pickel-Drama die Finger.
Das wird regelmäßig mit der Schere gestutzt und gut.

Ausserdem... ich bin 36, warum muss ich dann "untenrum" unbedingt aussehen wie 10? :D
 
L

LVchen

Gast
An den Beinen und unter den Achseln hab ich keine Probleme. Das mach ich beim duschen "nebenbei" mit, mit dem ganz normalen Duschgel und auch ohne besondere Behandlung danach.

Nur vom Intimbereich lass ich nach ein paar gescheiterten Versuchen und jeweils einem juckenden und schmerzenden Pickel-Drama die Finger.
Das wird regelmäßig mit der Schere gestutzt und gut.

Ausserdem... ich bin 36, warum muss ich dann "untenrum" unbedingt aussehen wie 10? :D
Du bist schon cool! :p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben