Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kommt man an eine Impfung?

Sollilja

Aktives Mitglied
Dann nennt mir doch mal die konkreten Quellen des Überflusses.
Hier kommt man kaum irgendwo auf die Warteliste, ganz zu schweigen von “buchen”.
Gestern habe ich zb mit einer Praxis telefoniert, bei der ich immerhin schonmal war. Aber nur, weil ich da ein einziges Mal vor acht Jahren notfallmäßig war, erlauben die mir noch längst nicht, mich dort zu registrieren.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Das interessiert doch keinen, solange man nicht "systemkritisch" ist.
Man muss halt mal recherchieren , was systemkritisch ist und wo man dazugehören könnte.
Im übrigen ist das ja eh jetzt meisten aufgehoben.
Da hätte man vorher recherchieren müssen.
Ich dachte auch nicht , dass ich systemrelevant sein könnte , ist aber laut Prio-Liste so.
Ich habe die Liste nicht gemacht. So als Nebenbemerkung.
Aber wenn ich schon dabei bin, nutze ich das auch.
 

Sollilja

Aktives Mitglied
Nicht im Überfluss. Aber es werden immer wieder neue Termine eingestellt und man findet einen wenn man etwas Zeit investiert.
Ich habe schon viel Zeit investiert, aber noch nicht ein einziges Mal irgendwo einen buchbaren Termin gefunden, nichtmal am anderen Ende von Deutschland. Deshalb frage ich ja hier nach der konkreten Quelle des Überflusses.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Bei uns war Prio3 genannt "in der Verwaltung" nichts weiter, worauf hin sich die Steuerberaterkammer sehr eingesetzt hat, dass dass für ihre Mitglieder gilt und dem dann auch stattgegeben wurde, und ich dann auch dabei war.
Und so schwammig das formuliert war hätte man sich da dann auch registrieren können, mit welcher Begründung auch immer.
Jetzt ist es eh zu spät.
Aber vor der Aufhebung der Prio hätte man dabei sein können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben