Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kommt man an eine Impfung?

Sollilja

Aktives Mitglied
Btw, meine eine tolle App zeigt mir immer wieder verfügbare Termine in Heidelberg und Bad Mergentheim an. Es ist natürlich gut zu wissen, dass die App irgendwas tut, aber das nützt mir gar nichts, da man sich dort nur anmelden kann, wenn man in Ba-Wü wohnt.

Ich kapiere nicht ganz, wieso jetzt schon über die Schließung der Impfzentren diskutiert wird, obwohl noch nichtmal die Hälfte der Bevölkerung die erste Impfung hat und außerdem im Herbst die ersten schon wieder nachgeimpft werden sollen.

Was die Hausärzte betrifft, müsste die Situation ja theoretisch irgendwann "umkippen", wenn die Leute, die sich bei x Praxen angemeldet haben, sich bei x-1 wieder abmelden, nachdem sie irgendwo untergekommen sind. Dann müsste es ja geradezu eine Schwemme von Impfstoff geben *träum*
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Scheint bei uns so zu sein. Siehe mein Beitrag. Und offensichtlich haben die Hausärzte in BW weniger bestellt, als ihnen zusteht, weil wohl schon ein großer Teil der Impfwilligen geimpft ist.
Ich kenne gefühlt keinen mehr, der es nicht ist. Jedenfalls nicht das erste mal. Sofern er das wollte.
Insofern scheinen wir hier schon diesbezüglich etwas im Schlaraffenland zu leben.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Scheint bei uns so zu sein. Siehe mein Beitrag. Und offensichtlich haben die Hausärzte in BW weniger bestellt, als ihnen zusteht, weil wohl schon ein großer Teil der Impfwilligen geimpft ist.
Ich kenne gefühlt keinen mehr, der es nicht ist. Jedenfalls nicht das erste mal. Sofern er das wollte.
Insofern scheinen wir hier schon diesbezüglich etwas im Schlaraffenland zu leben.
Woher weisst du das alles ?

Welchen Umkreis hat dein Schlaraffenland :)

Ich denke die Zahlen in deinem Umfeld werden sich mit denen decken:


Das ließt sich gut.
:)
 

Sollilja

Aktives Mitglied
Wenn ich beim Impfdashboard sehe, wie viele Impfungen täglich verabreicht werden, dann frage ich mich schon, wieso es gefühlt überhaupt nicht voran geht.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Ich habe mich online registriert und seitdem warte ich... und warte und warte und warte. ⏳
Bei uns hier läuft einfach überhaupt nichts. 🤷‍♀️
Meine Hausärztin ist auch schon komplett verzweifelt und ihr Team steht kurz vorm Kollaps. Die haben überhaupt keine Ruhe, weil ständig das Telefon am bimmeln ist und die Leute teilweise auch wirklich sehr unverschämt werden.
Sie hat schließlich auch nur eine begrenzte Anzahl von Dosen zur Verfügung.
Ich habe keinerlei Vorerkrankungen die eine baldige Impfung erforderlich machen. Und ich bin leider auch noch "nicht alt genug" 😂, um eine Impfung zu kommen.
Mit Mitte 40 und nur und unrelevanten Wehwehchen werde ich wahrscheinlich erst in drei Jahren oder so dran sein. 😭
Es kotzt mich derzeit einfach nur noch an. Gewissen Politikern würde ich gerne mal in den Hintern treten!😡
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben