Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie geht ihr mit der Hitze um?

Wie geht ihr mit der Hitze um?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Also bei uns wird der Pool gerade warm, weil es jetzt (11h früh) schon 22 C sind. Daher freue ich mich auf jeden Fall auf die Wärme, obwohl ich sie nicht gut vertrage. Allerdings ist der Sommer eh schon so kurz bei uns, dass ich mich über jeden warmen Tag freue.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Ich bin der totale Sommermensch 😍😍 Meiner Depression geht es durch die wärmeren Temperaturen deutlich besser. In der Sonne dösen, Baden, Grillen, Wandern 🥰 Wenn es mir zu warm ist, verbringe ich den ganzen Tag im Wasser oder verziehe mich in meine kühle Wohnung mit einem schönen Eis 😁 Ich liebe es einfach auch, wenn die Berge wieder schön grün sind und die ganzen Blümchen sprießen 😍
 
Hier war es die letzten Tage abwechselnd warm (25° und mehr) und kalt, aber fast jeden Tag schwül. Das hasse ich am meisten. 30° können total angenehm sein, wenn man genug Sonnencreme und Wasser hat und sich in der richtigen Klimazone befindet, wo man nicht diese erdrückende Luftfeuchtigkeit hat.

Am Wochenende habe ich an alle Fenster Rettungsdecken geklebt, das ist so ein jährliches Ritual bei mir, weil das besser gegen die Hitze hilft als die Jalousie runter zu machen. Der Ventilator lief auch schon das ganze Wochenende.
 
H

Hunnybunny

Gast
Und bei uns in Norddeutschland ist es die heisseste Zeit im Jahr. Völlig unabhängig davon, wie der Mai war.
Stimmt, bei uns wird es üblicherweise auch erst Ende August/Anfang September richtig warm, wo die Ferien meist längst vorbei sind. Aber über zwanzig Grad rauf geht schon im Mai sind einfach nicht normal, und der Gedanke an den Sommer gruselt mich jetzt schon!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben