Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie geht ihr mit der Hitze um?

Wie geht ihr mit der Hitze um?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

NightShadow

Aktives Mitglied
Ist das okay für euch oder seid ihr auch eher so Frühling-Herbst Menschen? Ich mag ja Sommer sehr gerne, aber meist eher alles was unter 30° liegt. Momentan hat es hier jeden Tag meist 32-33° in der Sonne und etwas weniger im Schatten.

Nach draußen gehen ist für mich nur morgens oder abends möglich. Geht es euch da genauso?

Ich bin echt froh wenn der Sommer vorbei ist und die milderen Tage kommen. Finde es aktuell echt unerträglich. Und das obwohl ich nicht im DG wohne. Leider ist unser Wohnzimmer auf der Sonnenseite (tagsüber) weswegen man dort die ganze Hitze abbekommt. Die wird nur durch Jalousien abgeschirmt. Nachts muss ich immer komplett durchlüften um auf ein paar Grad weniger zu kommen, aber das hält sich auch nicht lange.

Bin sehr auf eure Meinungen gespannt. :)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Mir macht die Wärme nicht viel aus, aber darum geht es mir nicht - ich leide, wenn ich die hängenden, vertrocknenden Blätter der Bäume sehen und die darbenden Tiere. Diese Hitze gehört hier nicht hin, sie ist Anzeichen eines großen Schiefstandes.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich hasse Hitze und diese Temperaturen finde ich unerträglich. Und ich wohne im DG, ohne Rolläden, da geht keine Kühlung ohne mobiles Klimagerät und manchmal hilft der Ventilator.

Unerträglich, aber schlimm finde ich vor allem auch wirklich, wie die Flüsse aussehen, die Natur, die armen Tiere, die kaum Wasser finden. Bitte sorgt dafür, dass Ihr was hinstellt für Vögel oder andere Tiere, eine Tränke.

Alles über 25 Grad finde ich unangenehm. Am Meer mit einem Brise und trockener Hitze geht es noch so, aber wo ich wohne ist es meistens nur schwül.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben