Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie ersten Kontakt aufbauen?

Du musst dir nur im Klaren sein, wenn es ihr auch so gehen sollte, dass du dann gar nichts Falsches sagen kannst. Dann zählt nicht der Inhalt oder über welchen Weg man es gesagt hat, sondern das überhaupt jemand den ersten Schritt gemacht hat. Und genau so läuft es andersrum.. wenn sie kein Interesse hätte, dann würde auch der perfekte ausgedachte Satz in der geeignetesten Situation nicht helfen. Jeder andere Gedanken dient der Angst als Ausrede, um am Ende doch keinen Korb zu bekommen - was man ebend eh nicht so sehr beeinflussen kann.
Wenn das tatsächlich so wäre dann würde ein Mann der Frauen anspricht immer eine exakt konstante Erfolgsquote oder Misserfolgsquote haben, unabhängig davon was er sagt, tut oder wie er grade drauf ist...

Nach meiner Erfahrung nach könnte dieser Satz kaum falscher sein.
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Wenn das tatsächlich so wäre dann würde ein Mann der Frauen anspricht immer eine exakt konstante Erfolgsquote oder Misserfolgsquote haben, unabhängig davon was er sagt, tut oder wie er grade drauf ist...

Nach meiner Erfahrung nach könnte dieser Satz kaum falscher sein.
Die Voraussetzung ist natürlich, dass es der Frau in der Gefühlswelt schon genau so geht wie dem TE. Also, dass sie schon ein Auge auf ihn geworfen hat, weil er sie durch irgendetwas umgehauen hat. Wenn man wahllos Frauen anspricht, dann muss man ja noch dabei erst eine Frau "überzeugen", dann darf man natürlich so plump sein als wenn eine Frau selbst wartet, dass der gewünschte Mann überhaupt den ersten Schritt macht. Und meines erachtens wollte der TE nur das mit dem Ansprechen herausfinden und nicht wie er diese Frau mit allen Mitteln und verbiegen nun rum bekommt.
 
G

Gelöscht 70579

Gast
Sorry aber du solltest gerade in so einer Situation echt andere Dinge im Kopf haben.
Nehm es mir nicht übel, aber ich denke mal das die gute Dame kein Interesse daran haben wird und das ganze eher von dir ausgeht.
Gerade in dem Bereich wird berufliches und privates sehr getrennt.

Dein Anliegen, weswegen du sie ja getroffen hast, vermittelt auch einer Frau nicht gerade den Eindruck das du ein geeigneter Partner bist .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben