Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie entschuldige ich mich am besten bei meiner Vorgesetzten?

G

Gelöscht 115368

Gast
Mit Entlassung drohen hat sich die Chefin auch nicht mit Rum bekleckert. Ich selber würde die vergangene Situation bei Gelegenheit unter 4 Augen mit ihr nochmals ansprechen. Wenn dies nicht fruchtet, dich mit ihrer Vorgesetzten unterhalten.
 
A

Addonner

Gast
Ich habe einen grossen Fehler begangen.

Die Sache ist die, ich bekam vor kurzem eine neue Vorgesetzte und sie ist um einiges jünger als ich. Ich empfand es ehrlich gesagt als lächerlich das eine so junge Person über mir steht und mir Anweisungen erteilt.
Seit wann ist alter ein Privileg, dafür muss man nichts tun , das geschieht von allein.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Mit Entlassung drohen hat sich die Chefin auch nicht mit Rum bekleckert. Ich selber würde die vergangene Situation bei Gelegenheit unter 4 Augen mit ihr nochmals ansprechen. Wenn dies nicht fruchtet, dich mit ihrer Vorgesetzten unterhalten.
Ich denke das Vorgehen von Sarahs Chefin ist mit deren Vorgesetzten abgestimmt!
Man sollte sich halt immer genau überlegen mit wem man sich im Berufsleben anlegt und wie weit man es treibt und ob man die wirklich Fehler einsieht oder halt nur so tut als ob.

Ein Vorgesetzter droht einer langjährigen Mitarbeiterin nicht ohne Grund mit Kündigung.
 
G

Gelöscht 118388

Gast
Ist eine schwierige Situation, wenn man mal unten durch ist, kann das gut definitiv so bleiben. Hinterher weiß man es ja bekanntlich immer besser.. ich denke aber, dass die Chefin auf Dauer auch wieder normal werden sollte, denn das ist ja eine Situation, die niemandem gut passt. Sie hat das jetzt klar gestellt und gut ist. Wenn sie selbst zu lange darauf rumreitet, finde ich, dass sie es auch mal gut sein lassen kann. Das kann dann wierdrum gegen sie spielen, wenn sie zu lange nachtragend ist, wobei ich nicht empfehlen würde, es darauf abzuzielen, sondern eine positive und produktive Arbeitsstimmung anzustreben.
 
G

Gelöscht 118307

Gast
Ich denke das Vorgehen von Sarahs Chefin ist mit deren Vorgesetzten abgestimmt!
Man sollte sich halt immer genau überlegen mit wem man sich im Berufsleben anlegt und wie weit man es treibt und ob man die wirklich Fehler einsieht oder halt nur so tut als ob.

Ein Vorgesetzter droht einer langjährigen Mitarbeiterin nicht ohne Grund mit Kündigung.
Das stimmt ja alles, aber ich finde sie könnte es jetzt gut sein lassen und mich wieder normal behandeln. Ich habe ihr durch mein Verhalten nun gezeigt das ich ihre Autorität respektiere.
 

SFX

Aktives Mitglied
Das stimmt ja alles, aber ich finde sie könnte es jetzt gut sein lassen und mich wieder normal behandeln. Ich habe ihr durch mein Verhalten nun gezeigt das ich ihre Autorität respektiere.
Die Lösung des Problems habe ich bereits mehrfach benannt 🤷‍♂️ ist mir unverständlich, weshalb dieser Lösungsansatz nicht weiter verfolgt wird. Schau doch mal hier hinein! Da sind einige gute "Problemlöser" aufgeführt.

LG,
SFX
 

_cloudy_

Urgestein
Die Lösung des Problems habe ich bereits mehrfach benannt 🤷‍♂️ ist mir unverständlich, weshalb dieser Lösungsansatz nicht weiter verfolgt wird. Schau doch mal hier hinein! Da sind einige gute "Problemlöser" aufgeführt.

LG,
SFX
Du mit deinem Kuchen. ;)

Ich als die Chefin hätte da Angst, dass sie in den Teig gespuckt hat.

Das finde ich auch zu anbiedernd.

Hallo TE, das war doch erst vor kurzem. Bau jetzt nicht neuen Groll gegen sie deswegen auf, damit schadest du dir nur selber.

Warte ein paar Wochen, das ist ja noch nicht so lange her, und dann muss es aber auch mal von ihrer Seite her gut sein, sonst geht das in mobbing über.
 
G

Gelöscht 118418

Gast
Ich finde es super, dass du deinen Fehler eingesehen hast und dazu stehst. Aber die Sache ist gerade mal 2 Wochen her. An deiner Stelle würde ich die nächsten paar Wochen schauen, wie es sich entwickelt. Ich hoffe für dich, dass sich die Situation bald entspannt.

Und wenn nicht, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als dich wegzubewerben.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das stimmt ja alles, aber ich finde sie könnte es jetzt gut sein lassen und mich wieder normal behandeln. Ich habe ihr durch mein Verhalten nun gezeigt das ich ihre Autorität respektiere.
Das zu entscheiden, obliegt ihr. Nicht dir.
Ich lasse mich doch von einer Mitarbeiterin nicht auslachen, weil ich jünger UND erfolgreicher bin als sie und nach zwei Wochen Schwamm drüber.
Wie lange du unter Beobachtung bist, entscheidet sie.
Arbeite einfach gut.
Der Rest wird sich einpendeln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben