Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie arbeitet ihr immer so genau? Ständig immer so kleine 😞

CarlGustav33

Mitglied
Hallo…

Egal in welchem Job,ich mache oft kleinere Flüchtigkeitsfehler,vergesse manchmal was. Im letzteren meinte der Chef, ich solle es genauer durchlesen,da ich wieder was verkehrt machte und zwar vor allen anwesenden was geklickt habe,war mir voll peinlich.

Tendenziell sehen meine Zeignisse am Ende aber gut aus,also das man mit mir zufrieden war. Wie arbeitet ihr genau? Was macht ihr da anders??? Danke für Tipps…
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Hallo…

Egal in welchem Job,ich mache oft kleinere Flüchtigkeitsfehler,vergesse manchmal was. Im letzteren meinte der Chef, ich solle es genauer durchlesen,da ich wieder was verkehrt machte und zwar vor allen anwesenden was geklickt habe,war mir voll peinlich.

Tendenziell sehen meine Zeignisse am Ende aber gut aus,also das man mit mir zufrieden war. Wie arbeitet ihr genau? Was macht ihr da anders??? Danke für Tipps…
Der wievielte Thread immer zum gleichen Thema ist das jetzt genau?

Vielleicht solltest du dich mehr konzentrieren und gewissenhafter arbeiten.
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Fehler passieren. Ich war schon in der Schule ein Kandidat für Schusselfehler und das Problem begleitet mich bis heute. Ärgerlich ist, wenn ich 40h an einer Zeichnung gesessen habe und mir dann erst ein Fehler auffällt 😣 Sowas lässt sich dann nur schwer bis gar nicht mehr korrigieren. Da kann ich nur hoffen, dass es dem Kunden nicht auffällt 😅 Gemälde lassen sich dann noch eher korrigieren.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Wenn jemand bei der Müllabfuhr arbeitet, hat ein Flüchtigkeitsfehler keine Auswirkungen. Dann ist halt für einmal ein Müllcontainer nicht geleert.

Wenn jemand im Supermarkt die Apfelmus-Dosen bei den Bohnen einsortiert, ist es auch kein Weltuntergang.

Wenn jemand auf der Bank arbeitet und ein Flüchtigkeitsfehler dazu führt, dass ein paar Millionen an den falschen Kunden überwiesen werden, ist das ein absolutes no-go.

Wer von Natur aus schusselig ist wird es nie zu etwas bringen. Das kann sich keine Firma leisten.
Das ist doch nicht schlimm !

Schlimm wäre, evtl. wenn durch ein "Arztfehler" jemand stirbt
oder
das Linke statt dem rechten Bein amputiert wird.

Heute machen die Ärzte "zur Sicherheit" eine Markierung an die OP-Stelle.
Fehler passieren trotzdem !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben