Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Widerstreit zwischen Liebe und Gesundheit

G

Gelöscht 120756

Gast
Ich durchlebe einen Widerstreit zwischen Liebe und Gesundheit.
Lasst mich das anhand eines Beispieles erklären.

Es ist schon einige Zeit her. Ich hatte viele Tage kaum geschlafen und ich war viele Tage nicht auf der Toilette gewesen und fühlte mich hundeelend, hatte Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Ich fuhr meine Freundin besuchen. Ich kam mit einem Mitreisenden ins Gespräch. Wir stellten fest, dass wir am gleichen Bahnhof umsteigen müssen. Wir unterhielten uns dann muss ich wohl weggenickt sein, während er noch mit mir sprach. Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass er mich rüttelte und sagte ich müsse mich beeilen, wir müssten raus.
Total benommen stand ich am Bahnhof und brauchte eine Weile um zu verstehen, was passiert war. Ich hatte keinerlei Drogen konsumiert, aber fühlt mich ganz benommen.
Meine Freundin und ich hatten vor Tanzen zu gehen. Zum Lateinamerikanischen Tanz gibt es nicht viele Möglichkeiten, doch fühlte ich mich zu benommen. Meine Freundin stimmte mir zu, wir zuhause bleiben. Wir rangen uns dazu durch, Netflix-Abend machen und früh ins Bett gehen.
Ich kaufte mir zwei große Becher Kaffee, bevor ich weiterfuhr damit ich durchhalte.

Später wählte wir zusammen einen Film aus. An die ersten zehn Minuten kann ich mich erinnern. Dann bin ich wohl eingeschlafen. Sie weckte mich, weil sie ins Bett gehen wollte. Stunden später. Sie hatte sich kaum rühren können, weil ich halb auf ihr lag und sie mich nicht aufwecken wollte.
Wir gingen schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich auf. Es ging mir zum ersten Mal seit vielen Tagen wieder richtig gut, aber ich merkte auch, dass ich mit den Klamotten vom Bahnfahren im Bett gelegen hatte. Sie waren voller Kaffeeflecken und Dreck. Ich bin mit einem frisch gewaschenen weißen Hoodie in die Bahn gestiegen. Ich habe keine Erinnerung daran, was passiert sein könnte.

Wie mag sie das empfunden haben? Ich war froh, endlich ausruhen können, aber sie hatte bestimmt andere Pläne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Another Ex User

Gast
Dein Körper holt halt nach was er braucht, bzw. rebelliert wenn du Sch**ße baust.
Mehrere Tage nicht aufm Klo bedeutet mehrere Tage nix getrunken und nichts gegessen, dazu noch akuter Schlafmangel.
Ja, was erwartest du denn?, das es dir trotzdem prima geht, und du Party machen könntest, als wär nichts gewesen, dunbust nicht Supermann.
Das ist normal, passt dir vielleicht nicht, aber das ist die Realität, komm mal damit klar.
Und was hat der Titel mit dem Inhalt zu schaffen, deine arme Freundin kann einem leid tun, sorry, sie hat sichnauf dich gefreut, und darauf was mit dir zu unternehmen, und du muss dichnbei ihr ausruhen, weil du es die letzten 4 Tage übertrieben hast.
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Und was hat die Story damit zu tun?
Ich hätte mich zwingen können, mit ihr Tanzen gehen. Mit ganz viel Energy Drinks, aber ich war kurz vorm Zusammenklappen. Zuhause bleiben und schlafen hat mir gut getan, war aber ganz gewiss langweilig für sie.
Bei der Arbeit kann ich mich zusammenreißen, wenn ich wenig geschlafen habe. Als ich bei ihr war, wurden meine Stresshormone abgebaut und ich habe mich entspannt. Das hat mir sehr gut getan. Sie allerdings hatte gewiss andere Träume.
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich mir Sorgen machen und dich zum Arzt schicken.
Ich bin in ärztlicher Behandlung. Ich nahm auch mal ein Medikament, um besser schlafen können. Dieses aber habe ich ausgeschlichen, weil es Nebenwirkungen hatte. Es ist nicht immer so. Manchmal habe ich diese Phasen. Das Medikament müsste ich immer nehmen - oder gar nicht.
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Sie allerdings hatte gewiss andere Träume.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht hat sie es genossen, dass Du einfach bei ihr warst. Vielleicht hat sie es genossen, dass Du so viel Vertrauen in sie hast, dass Du bei ihr loslassen kannst und Spannung abbaust.
Vielleicht sorgt sie sich um Dich. Vielleicht ist es ihr wichtig(er), dass es Dir gut geht, als dass sie ein Mal ein nettes Ausgehen verpasst.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht...
Sicher ist aber: wenn Du ihr erzählst, was Du uns erzählst, wird sie Dich besser verstehen können. Und sie wird Dir sagen, wie sie es empfindet. Und vielleicht beruhigt Dich das ja dann...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben