Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Widerstreit zwischen Liebe und Gesundheit

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß ja nicht, was du schon ausprobiert hast? Auf Youtube gibt es jede Menge Anleitungen dazu, abends im Bett Kopfhörer rein und ausprobieren, was für dich passt.
 

reisend

Aktives Mitglied
Du könntest ausprobieren, beim einschlafen Hörspiele oder Musik zu hören. Oder du schreibst, wenn du nicht abschalten kannst, alles auf, was dir durch den Kopf geht.
Es gibt auch so ne Übung, wo du den Punkt zwischen deinen Augenbrauen massierst und dabei versuchst an nichts zu denken.
Entspannungsbäder, schauen welche Düfte dir gefallen und dann eine Duftlampe anmachen. Eine schöne Atmosphäre schaffen mit Kerzen und Musik.
Wichtig ist aber, das nicht als "Pflichtprogramm" einzuführen, sondern zu machen, was dir gut tut, was dich entspannen lässt.

Generell würde ich schauen: was entspannt MICH? Im Rahmen meiner Möglichkeiten, was trägt dazu bei dass ich runterkommen kann? Aber ohne es halt als eine Pflicht zu sehen, die du sklavisch abarbeiten musst, sondern einfach weil es schön und entspannend ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben