Anzeige(1)

Wer möchte von euch éin Neuanfang? - Abhauen..

Leutee

also dass ist jetz über PEinlihc sowas zu schreiben, aber ich möchte anhauen. & dass einzigste wovor ich Ansgt hab, ist immer Alleine zu sein. Mien großes Problem.. naja, peinlich, in einem Forum sowas zu schreiben.. Habt ihr zur Zeit vielleicht dass selbe Problem? :( einfahc Abhauen zu wollen?

Meldet euch doch bitte :(

LG
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Leutee

also dass ist jetz über PEinlihc sowas zu schreiben, aber ich möchte anhauen. & dass einzigste wovor ich Ansgt hab, ist immer Alleine zu sein. Mien großes Problem.. naja, peinlich, in einem Forum sowas zu schreiben.. Habt ihr zur Zeit vielleicht dass selbe Problem? :( einfahc Abhauen zu wollen?

Meldet euch doch bitte :(

LG
Du kannst vor Problemen nicht ABHAUEN. Neuanfang? Mit was für einem Geld?

Was sind die Gründe, daß Du abhauen als einzige Lösung siehst, mich interessiert das.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Lieber Gast

Das versteht niemand außer denen die es vorhaben um die Umsetzung musst du dir keinen Kopf machen.

Ich weiß das es geht,wo und wie es geht.

Weist du es auch ???????????????
 

anna.c

Mitglied
Weißt du, ich wollte auch immer abhauen... ich war mein ganzes Leben lang eine Außenseiterin, hatte keine echten Freunde, schwere Depressionen, die meine Eltern nicht ernst genommen haben, Angst vor meiner Zukunft, die ich als leer und eintönig ansah... das Übliche.

Ich wollte auch nur weg. Ich wollte nach Berlin oder L.A., ich weiß nicht wie viele Pläne ich ausgearbeitet hatte, wie viele Vertuschungsmaßnahmen da eingebaut waren, damit niemand mich wiederfindet, damit ich MEIN Leben lebe, alles in Ordnung bringe, ohne all das was mein Leben zur Hölle gemacht hat.

Inzwischen bin ich von diesen Plänen wieder abgewichen.

Wo willst du denn hin? Wie hast du vor, dir deinen Lebensunterhalt zu verdienen - betteln? Wie alt bist du?

MfG
anna.c
 
G

Gast

Gast
Lieber Gast

Das versteht niemand außer denen die es vorhaben um die Umsetzung musst du dir keinen Kopf machen.

Ich weiß das es geht,wo und wie es geht.

Weist du es auch ???????????????
Findest Du das verantwortungsvoll, sowas zu schreiben, wo die TE doch ein junges Mädchen ist? ;-)
Für DICH mag es ja funktionieren, aber bitte rede dem Mädchen nicht zu. Das ist nicht in Ordnung.
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Mit 20 wollte ich in einen Kibuz gehen. Später wollte ich dann in eine möglichst anonyme Großstadt, in der mich niemand kennt.
Dann bin ich für viele Wochen im Ausland gewesen um festzustellen, dass es mir dort genauso beschissen geht, wie zu Hause.
Solange ich mein Leben und meine Ängste nicht im Griff habe, kann ich hinziehen, wohin ich möchte...es wird sich nichts ändern.
Außer ich entscheide mich, für immer allein zu leben, dann wäre die Einsamkeit natürlich etwas Erfüllendes. Nur, wie soll ich ohne andere Menschen überleben? Jagen und Beeren pflücken ist doch wohl eher etwas für gesunde Abenteurer; und das bin ich wohl nicht.
Ich glaube wirklich, dass der Wunsch, sich von der Welt zu trennen immer bedeutet, dass man harte Arbeit ohne Angenehmlichkeiten leisten muss. Und das sind Dinge, die Menschen, die auf Grund ihrer Probleme flüchten wollen, nicht umsetzen können, da sie ja schon mit dem normalen Alltag nicht klar kommen. Aber gut, träumen kann man ja. Und der Ein oder Andere Aussteiger hat es ja auch geschafft. Aber das sind schon harte Typen!
 
G

Gast

Gast
Hallo,

nein dieses Problem habe ich nicht. Aber gut ich bin 38, habe Frau und Kinder.

Hier eben vorbeigesurft will ich Dir drei Dinge mitteilen:

Versteif Dich nicht zu sehr auf momentane Gedanken und momentane Gefühle.
Darauf kann man sich nicht verlassen und man neigt dann zu irrationalen
Handlungen.

und

Geh raus, mach einen Spaziergang! Egal wie das Wetter ist. Geh nur raus 2 Stunden...
auch das ist bereits ein Abstand...und komm dann wieder zurück. Du wirst sehen,
es hat sich schon etwas verändert dadurch.

und

diese ganz drastischen Schritte...abhauen...das sollte in unserem Teil der Welt nicht notwendig
sein! Den Menschen in Somalia bleibt leider nichts anderes übrig als abzuhauen aber Dir stehen
bessere Mittel zur Verfügung.

Bevor Du irgendwohin abhaust, geh in ein Kriseninterventionszentrum, psychosoziales Zentrum...so
heissen sie bei uns in A. In D sind die Bezeichnungen vielleicht anders...wenns recht sperrig klingt
bist Du wohl richtig ;)

Liebe Grüße,

Stefan
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wer bin ich wirklich und was will ich Ich 4
K Wer ist hier Krank im Kopf? Ich 6
A Ich weiß nicht wer ich bin Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben