Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer möchte von euch éin Neuanfang? - Abhauen..

W

Wahrheit-Oder-Pflicht

Gast
Music in my heart:

abhauen bedeutet, die Räumlichkeiten zurück zu lassen, und die Gedanken im Kopf mitzunehmen.

Sind es bei Dir mehr die Gedanken, oder nur der Wunsch nach einem Ortswechsel, die den Gedanken des "Abhauens" in Dir aufrecht erhalten?.

Die Ortsflucht ist meistens wenig hilfreich, wenn sie mehr als ein Urlaub sein soll - da wäre es wichtiger sich klar zu werden, was Du verändern möchtest - sonst bist Du zwar örtlich woanders, aber sämtliche ( ungeklärte) Themen sind noch immer in Deinem Kopf.

Grüsse
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
@ithink
Ich bin nicht gegen Experimente dieser Art. Aber bitte nicht die music.
Ich hab wirklich erhebliche Zweifel ob sie die Ressourcen für so etwas hat.
Wenn ich zu einem Abenteuer aufbreche, sollte das vorbereitet sein und aus
einer Position der Stärke heraus geschehen und nicht, wenn ich es kaum zur
Schule schaffe. Wenn sie wieder am Damm ist und ihre Ausbildung
abgeschlossen hat, why not.


@OldCat
ich danke weil es ist einfach schön dass es so viele fürsorgliche Menschen
gibt.

Vielleicht gefällt Euch das hier. Mir hat es viel gegeben.

orf - hans peter heinzl nachruf (7) - YouTube

Lg, Stefan
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
AW: Abhauen ist gut!

Gehe arbeiten. In den Ferien Saisonarbeit in Südbayern. Nicht betteln, sondern Euro 100 Trinkgeld am Tag (plus Lohn). Unterkunft wird gestellt. Bwewirb dich als Reinigungskraft o..ä
Da musst du dich aber gegenüber dem Arbeitgeber auch verkaufen können. Wir reden hier nicht von einem Menschen, der das aus Dallerei und Freiheitsdrang macht, sondern hier stehen massive Probleme dahinter. Da ist das nicht so einfach, zu jemandem hinzugehen und nach Arbeit zu fragen und das möglichst so überzeugend, dass der einen dann auch nimmt. Das ist sicher keine große Sache, wenn du psychisch gesund bist und Selbstvertrauen hast, aber das ist hier nicht der Fall. Und ohne Papiere geht eh nur schwarz. Und ein gesetzestreuer Arbeitgeber wird sich wohl sehr wundern, was denn eine 16 jährige so ganz alleine in Südbayern macht. Ein nicht ganz so gesetzestreuer Arbeitgeber wird sie vielleicht ausnutzen oder schlimmeres tun. Nee, man kann sich auch selber in den Fuß schießen und das wäre ein Schuss in den Fuß.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wer bin ich wirklich und was will ich Ich 4
K Wer ist hier Krank im Kopf? Ich 6
A Ich weiß nicht wer ich bin Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben