Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer möchte von euch éin Neuanfang? - Abhauen..

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Nein bin ich nicht.
Habe der TE eine nachricht geschrieben keine Antwort.

Aber trotzdem weiß ich das es geht,das es möglich ist und das ich es machen werde.
 

Anzeige(7)

das Gefühl

Aktives Mitglied
Lieber Shorn,

dieser Beitrag war nicht an Dich gerichtet. Ich will Deine Aussteigerpläne überhaupt nicht angreifen. Ich weiß doch dass das Dein neues Lebensziel ist.
Aber 99 % aller anderen "ich will flüchten-Pläne" sind in der Regel Hilferufe, bei denen es um etwas ganz anderes geht.
Lieben Gruß
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Wieviele Nächte hast du schon draußen ohne Geld, ohne jemanden an deiner Seite, ohne Perspektive und Chance auf Besserung geschlafen? Denn genau das wird passieren, wenn du einfach mal so abhaust. Ich und mit mir viele andere haben dir im anderen Thread Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, die ich erstmal angehen würde. Glaube einem, dem Obdachlosigkeit nicht fremd ist, es ist nicht schön.

Shorn, die TE ist 16 und hat die entsprechenden Voraussetzungen für einen Ausstieg sicher nicht. Darauf verwette ich meinen Anus.
 
O

OldCat

Gast
Leutee

also dass ist jetz über PEinlihc sowas zu schreiben, aber ich möchte anhauen. & dass einzigste wovor ich Ansgt hab, ist immer Alleine zu sein. Mien großes Problem.. naja, peinlich, in einem Forum sowas zu schreiben.. Habt ihr zur Zeit vielleicht dass selbe Problem? :( einfahc Abhauen zu wollen?

Meldet euch doch bitte :(

LG
Hallo music In my Heart

Als ich noch jung war musste ich mal abhauen
lebte auf der Strasse ohne Geld in einer fremden Stadt.

Es ist nicht so wie viele Kids es sich vorstellen
Freiheit keine Vorschriften ja klar stimmt

aber auch kein Dach über den Kopf
nichts zu essen
Nachts Angst haben
bei Verletzungen nicht zum Arzt gehen können( nicht Krankenversichert )
jeden Tag den Kampf des Überlebens
als Leben bezeichne ich sowas heute nicht mehr.

;)Ich rate jedem sich diesen Schritt mehr als 10000 mal zu überlegen.

Es gibt immer eine andere Lösung ausser abhauen.

Schreib bitte mal was los ist,warum Du unbedingt abhauen willst.
Lg OldCat
 

Gemini

Urgestein
kannst du denn nicht mit dem Ja und deinen Eltern über betreutes Wohnen reden, es muss doch nicht Heim sein?

Wenn du abhaust wird gleich die Polizei engeschaltet, da kannst du sicher sein.

Meinst du es ist so einfach zu schnorren? Da wo du hinkommst stehen genügend andere und die lassen sich den Platz nicht einfach nehmen.

Bei 10 Grad draußen zu schlafen ist auch nicht das wahre.
du nimmst Drogen, wie willst du die finanzieren? Willst du auf den Strich gehen?

Mensch Mädel, mach dir doch nicht dein Leben kaputt bevor es angefangen hat.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Was etc. ist, möchte ich lieber gar nicht wissen. Jung, weiblich, auf der Straße. Da rutscht man ganz schnell in eine Abhängigkeit rein. "Klar geb ich dir nen Fünfer, wenn du gewisse stimulierende Dinge tust". Das ist dir schon bewusst, dass du nicht ungefährlich lebst?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wer bin ich wirklich und was will ich Ich 4
K Wer ist hier Krank im Kopf? Ich 6
A Ich weiß nicht wer ich bin Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast wowi hat den Raum betreten.
  • (Gast) wowi:
    Ich werde von meinen Nachbarn terrorisiert und arg beschimpft, wegen meines aussehens. Kann jemand helfen? Ich bin richtig verzweifelt deswegen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • @ Hr. Pinguin:
    Hallo
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben