Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer macht mit beim Abnehmen?

antenne

Mitglied
Hat jemand Lust mit mir abzunhemen?
Ich denke nämlich, dass ich das nicht alleine schaffe, und vllt. brauchen es auch einigen, wenn jemand mitmacht macht es spmit mehr Spaß macht.

Es würde ungefähr folgendermaßen aussehen:
Die jenigen die mitmachen wollen, die schreiben hier rein, wie groß sie sind, wie viel sie wiegen und was ihr Traumgewicht ist.
Außerdem schreibt man so oft es geht rein, wie sie ihre Diät halten und was sie am Tag so gegessen haben. Natürlich werden auch Rückfälle reingeschrieben. Aufheitern und Ermutigung gehört zum Programm!
Ich bitte um absolute Ehrlichtkeit. Es bringt nichts, sich und andere zu belügen.

Es wäre toll wenn sich einge nette Leute finden lassen! :)
Mit lieben Grüßen Antenne
 
Zuletzt bearbeitet:

inna

Aktives Mitglied
hey ich mache mit,bin gerade dabei.
wiege jetzt 61.7kg genau und bin 165cm groß oder klein,wie man es sieht:D
und möchte 58kg wiegen,das ist m.traumgewicht,sowie wohlfühlg.
mache jetzt so 3-4 mal in der woche sport,und zwar joggen oder tanzen so 60minuten.
nichts süsses,weniger fleisch,meine oma kocht so fettig m.fleisch:(
esse gesünder.
 

antenne

Mitglied
super! :D
also wie gesagt (in meinem 1. beitrag) ich bin 1,57 groß und wiege 54 kilo.
mein traumgewicht liegt bei 45 kilo, bin aber auch schon bin 46-47 zufrieden.
heute morgen habe ich schonmal ziemlich viel gegessen, nämlich 3 riesen große schüsseln gesüßte kellogg's frosties, versuch aber dann durch den tag so wenig wie möglich zu essen und auf mein hungergefühl zu achten.
mit sport versuch ich es auch mal, wenigstens 20 min joggen, aber bei mir regnet es zurzeit und morgen verreise ich, also wird das wahrscheinlich nichts mit sport für die nächsten 2 wochen.
aber weniger essen, das ist dabei und vor allem gesund!
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey Antenne, ich möchte Dich nicht angreifen, aber Dein Vorhaben ähnelt leider sehr stark gewissen Pro Ana Foren und ich möchte das so nicht akzeptieren.
Da sich in diesen Foren viele (ehem.) Essgestörte befinden, möchte ich Euch bitten, ein extra Forum fürs Abnehmen aufzusuchen, da Euer Vorhaben evtl. Leute triggern könnte.

Vielen Dank.
 

inna

Aktives Mitglied
antenne,
mach heute auch schön sport,danach fühlst dich super.
das hat nichts mit pro ana zu tun,einfach nur gesund.sport schadet nicht.
und nicht den ganzen tag auf der waage hüpfen gel:D
 

antenne

Mitglied
ok, vllt. reiße ich mich zusammen und geh kurz raus :)
inna, denkst du ich soll den blog löschen, oder soll ich ihn einfach lassen? ich bin nämlich das erste mal bei sowas angemeldet und weiß nicht was ich tun soll:confused:
nee ich müsste mich zwingen auf die waage zu gehen, die angst, dass die zahl höher ist als zuvor ist viel zu groß ;)
 

inna

Aktives Mitglied
das mit fresssucht?hm besser löschen.
aber diesen hier denk ich kannst scho lassen.
schreiben ja hier nichts schlimmes rein.
einfach nur motivation zum abnehmen;)
 
E

EuFrank

Gast
Hallo antenne!

Ich habe auch ein wenig mehr von Dir aus einem anderen Thread gelesen. Du hältst Dich unter anderem für suizidgefährdet.

Meines Erachtens brauchst Du möglichst schnell eine professionelle Beratung, die auch psychologische Aspekte berücksichtigt. Ein Arzt wäre wohl auch nicht schlecht wegen der Gewichtproblematik und des von Dir genannten Diabetes (angebliche Gefährdung).

Vermutlich bist Du noch nicht volljährig. Kannst Du diese Dinge mit Deiner Mutter besprechen? Oder warst Du die, die mit der Oma zusammen lebt? Auf alle Fälle brauchst Du kompetente Ansprechpartner!

Um den Thread hier brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es gibt hier ja auch noch Moderatoren.

Mir fällt auch noch spontan das Forum www.abnehmen.com ein, das so groß ist, dass die vielleicht auch Tipps für Essstörungen haben.
 

antenne

Mitglied
nein, ich bin nicht die die bei ihrer oma wohnt.
mit meiner mutter kann ich kaum sprechen, weil ich mich nicht so gut mit ihr verstehe und sie kann mir bei meinen problemen nicht helfen, da sie meine ansichten nicht verstehen wird.
ja, allerdings, ich hatte oftmals einen tiefpunkt, wo ich mir dachte, dass ein einfacher tod, der beste und unproblematischster weg wäre.
 

Okooy

Aktives Mitglied
Hey antenne,

ich finde es auch gut, dass du diesen Thread eröffnet hast.
In 'Abnehmforen' steht meist ausdrücklich drin, dass man sich nicht anmelden darf, wenn man z.B. 1,60m groß ist und 65kg wiegt.
Finde ich eigtl ziemlich fieß...also muss man erst richtig dick werden, damit man abnehmen darf!? :rolleyes:

Den Thread verbieten weil sie ein Wunschgewicht vor Augen hat, nur weil es dir zu wenig erscheint Corpse Bride!?

Also ich bin 1,67m groß und habe mal 52kg geogen, als es mir schlecht ging nahm ich ab. Und ich muss sagen, ich war schlank, aber nicht dünn!
Also mit Pro Ana wäre ich hier mal vorsichtig.
Nicht jeder muss gleich Magersüchtig sein oder werden, weil er/sie abnehmen möchte. ;)

Also ich war noch nie Magersüchtig und war trotzdem lange schlank. Trotz Cola, Süßkram, Brot mit Salami, lecker Spaghetti usw. ;)
Man muss eben aufpassen, dass aus einer Diät kein Wahn wird.

An sonsten möchte ich dann schnell mal meine 'Daten' hier lassen. :)
Ich bin wie gesagt 1,67m groß und wiege momentan 61kg (2 sind schon weg).
Ich würde schon sehr gerne wieder auf 54-56kg.

Liebe Grüße, Okooy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A wer hat erfahrung Gesundheit 21
N wer schreibt mir mal Gesundheit 35
D Aufgeputscht durch Vitamine ? ( Wer kennt sich aus?) Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben