Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer schreibt mir mal

Nignog

Mitglied
Ich bin grenzenlos alleine.habe seit 3 jahren einen pflegefall kann das Haus kaum verlassen habe keine Familie oder soziale Kontakt .Hatte schon einmal geschrieben aber keine Antwort erhalten.Ich gehe kaputt habe nicht mal jemanden der mich beerdigt.
 
G

Gelöscht 118344

Gast
Hallo @Nignog

Leider kann man Dich per PN nicht anschreiben und vielleicht wäre dein Text bei "Sie sucht" besser aufgehoben, wenn Du aktiv auf der Suche nach Menschen bist.

Wünsche Dir alles Gute und hab einen ruhigen und besinnlichen 1. Advent.
 

Nachtgespenst

Mitglied
Hallo Nignog,

ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du und weiß daher, wie schwierig es ist und wie alleine man sich fühlt, wie mühsam es ist Unterstützung zu bekommen.

Deinen anderen Thread hatte ich nicht gesehen beziehungsweise nicht gelesen, weil für mich aufgrund der Überschrift nicht ersichtlich war, dass es um eine Pflegesituation geht. Du hast dort allerdings durchaus einige Antworten bekommen, hast du die noch nicht gesehen? Einige Anregungen dort gehen in ähnliche Richtungen wie die Ideen, die ich hätte. Bevor ich die jetzt näher ausführe würde ich aber gerne wissen, was von dem, das dir in dem anderen Thread vorgeschlagen wurde, du schon versucht hast oder planst umzusetzen. Es macht ja keinen Sinn Dinge zu wiederholen, die für dich nicht in Frage kommen.

Wünsche dir ein gutes Durchhalten und einen ruhigen restlichen Abend.
 

Zimtstern

Mitglied
Hallo und guten Tag @Nignog ,

leider kann auch ich dich per PN nicht erreichen, eventuell hast du noch nicht die erforderlichen Hürden dazu erreicht, das weiß ich Grade nicht. Aber generell würde ich mich freuen zu Schreiben mit dir und das man sich eventuell auch per PN mal austauschen kann was dich beschäftigt.

Ich mag dir aber auch das wünschen was viele vor mir dir schon gewünscht haben. Viel Kraft und, du bist nicht allein. 💓

Mfg Zimtstern
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A wer hat erfahrung Gesundheit 21
D Aufgeputscht durch Vitamine ? ( Wer kennt sich aus?) Gesundheit 2
D Reiseangst - Wer kennt das noch ? Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben