Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufgeputscht durch Vitamine ? ( Wer kennt sich aus?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkUnicorn

Mitglied
Hallo !

Mir geht es schon sehr lange nicht gut. Ich bin nur noch müde, erschöpft und unkonzentriert. Mir sind ne Menge Haare ausgefallen was mir als Frau besonders zu schaffen macht. Habe unreine Haut und dazu Endometriose. Wurde in den letzten 5 Jahren 2 operiert . Blutuntersuchungen zwischendurch haben ergeben das ich eine Anämie habe und dazu Vit D Mangel sowie B12 und Folsäure. Dazu kommen täglich Schmerzen hinzu. Je nach Zyklus auch Übelkeit , starke Stimmungsschwankungen und starke depressive Verstimmung. Natürlich habe ich auch Stress und bin unglücklich und das ganze nimmt die Kraft die ich zur Zeit ganz dringend für die Ausbildung brauche.
Der HA verschrieb mir nur die Ferro Sanol 100 mg Tabletten. Die vertrage ich nicht also habe ich sie immer wieder absetzen müssen. Die anderen Mängel wurden nicht behandelt . Meine Gyn möchte keinen Hormonstatus machen lassen und schiebt meine Symptome aus PMS. Ansonsten soll ich die Pille nehmen die ich nicht vertrage und nicht möchte
Da ich mich von den Ärzten im Stich gelassen fühle und machtlos habe ich mich in Internet Gruppen erkundigt über Vitamine.

Seit ich sie jedoch nehme fühle ich mich iwie komisch. wischendurch Hitzegefühl. Dazu Übelkeit . Vor allem fühle ich mich sehr aufgeputscht. tehe unter Strom. Das kenne ich so nicht da ich mich ja sonst sehr schlapp fühle. Es ist iwie unangenehm. Ich habe das Gefühl ich hätte was eingeworfen oder sowas. Ich frage mich ist das normal? Mein Körper ist es vlt nicht mehr gewohnt da jahrelang mit Mangel gelebt. Vlt kennt ich wer aus? Im Internet steht das die Dosis die ich da zu mir nehme extrem Überdosiert ist aber mir wurde gesagt das es zum auffüllen genau richtig ist.

Insgesamt nehme ich das alles zu mir seit ein paar tagen :

500mg Magnesium
B 12 Tropfen
Vitamin B12 (als Methylcobalamin) 1.000µg


B-Komplex
itamin B1 (Thiamin HCl) 40mg3.636
Vitamin B2 (R5p/FMN, bioaktiv)20mg1429
Vitamin B3 (bioaktiv)100mg625
Vitamin B5 (bioaktiv)50mg833
Vitamin B6 (P5P, bioaktiv)20mg1.429
D-Biotin B7 (bioaktiv)500µg1.000
Folat B9 (als Quatrefolic®, Magnafolate® Pro)400µg200
Vitamin B12 (MH3A®)300µg12.000
CDP-Cholin (bioaktiv)10mg-**
TMG/Betain (bioaktiv)50mg-**
Myo-Inositol (bioaktiv)25mg
Haut/Haare/Nägel Präparat
Vitamin E9 mg75
Vitamin C33 mg41
Riboflavin1,4 mg100
Niacin16 mg100
Folsäure200 µg100
Biotin5000 µg10000
Pantothensäure15 mg250
Eisen4,2 mg30
Zink5,0 mg50
Kupfer0,5 mg50
Mangan1,0 mg50
Selen45 µg82
Silizium56 mg***
Hyaluronsäure120 mg***
Coenzym Q10***50 mg***
Beta-Carotin2,4 mg***
L-Cystin10 mg***
Goldhirse-Extrakt120 mg***
davon Miliacin120 µg
Dazu 1x Woche Vitamin D ( Dekristol) 20.000


Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Krank und hasserfüllt durch's Jobcenter Gesundheit 53
OutOfTheDark Krank durch SodaStream? Geht das? Gesundheit 36
T Schlechte Raumluft durch Umfeld Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben