Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn die Schülerin was mit....

W

whoever-w

Gast
Starlight halt einfach die Klappe okay? Ich glaube wir sind alle hier, um uns helfen zu lassen und zu helfen und nicht, um jemanden so forsch anzumachen...

@whoever-w:
Ich finde es genau richtig, was du tust. Wenn ihr Sex hattet (hammerhart :eek::rolleyes::)), sind bei ihr garantiert auch irgendwo Gefühle, ich glaube nicht, dass sie spaßenshalber mit einer Schülerin schläft und damit ihren Job riskiert, nur um ein bisschen Aktion zu haben...das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Du hast Recht, auch für sie ist es natürlich schwer, sehr schwer! Ihr solltet euch zumindest in der Schule so gut wie möglich aus dem Weg gehen.
Warte nicht zu lange auf ein Zeichen! Vielleicht hat auch sie Angst oder will dir Zeit lassen...Gib ihr noch ein/zwei Wochen, dann melde DU dich! Du hast doch bestimmt ihre Nummer, oder? :p

Und fühl dich mal gedrückt (und auch beneidet ;))! Du bist ein starkes Mädel und das, was du jetzt durchmachst ist siche rnicht leicht!

Ganz liebe Grüße!
Also ich finde manch eine Reaktion hier (mittlerweile) gar nicht mehr soooo schlimm und persönlich nehms ich schon gar nicht, sonst hätte ich mich hier nicht regestriert, denn sowas gehört halt dazu und sollte jeder auch in mancher Situation "verkraften".
Hoffe, dass es mittlerweile nich mehr zur Deatte steht, ob es "wahr" oder "gelogen" ist. Denn ich brauche nun wirklich Hilfe, denn ich weiß nicht, was ich tun soll... :-( Es ist voll und ganz die Wirklichkeit!!! Helft mir bitte lieber, statt noch daran einen Gedanken zu verschwenden!

Nach den Kommentaren hier und meiner letzten Antwort gestern, ist mir nun erst richtig klar geworden, dass meiner Seits jedenfalls ordentlich Gefühle im Spiel sind, was sie angeht und seither gehts mir nur noch schlechter.
Ich musste wohl nun erst selbst richtig begreifen... und ich glaube, es war auch viel Unsicherheit im Spiel, daher klang manches echt krass und unverständlich für einige.

Zum "Glück" habe ich sie nur zwei mal die Woche im Unterricht- Ich bin Gott froh, dass ich sie heute nicht sehen musste und es morgen auch nicht tun werde, denn das wäre glaub fatal!
Ich gehe ihr ja aus dem Weg, also melde mich eher gesagt nicht und sie hat mir heute eine sms geschrieben, dass sie sich freuen würde, wenn ich sie anrufe, sobald ich Zeit habe. Das werde ich aber erstmal nicht tun, ich bin völlig verwirrt!

Was ist, wenn es bzw die Lage sie einfach überkam, sie sich was "einredet" oder etwas in meine Person rein-interpretierte bzw. projeziert?! Vielleicht ist ihr die Gefahr nich wirklich klar genug... Weil mein gesunder Verstand sagt mir, dass es absolut nicht normal ist, eher total ungut...!!! Und mittlerweile habe ich richtig Angst... Daher waren wirklich ALLE Kommentare wirklich hilfreich, denn ich hab mich bis gestern, glaub ich, auch irgendwie selbst beschissen, indem ich nich zu den Gefühlen stand... ( aber so grob müsste es teilweise wirklich nicht sein bzw. Ihr... )

Ich weiß, ich erlebe gerade die Erfüllung eines großen Traum´s/Wunsch, die vielleicht fast jeder mal von uns hat/hatte- ich habe mich "verliebt" in meine Lehrerin und dann komme ich sogar an sie heran, sie empfindet dazu (scheinbar) auch noch etwas für mich... Aber Leute, ich sage es euch: Unter den gegebenen Umständen in meinem Fall, ist es ABSOLUT kein Traum mehr, sonder ein K(r)ampf!!! :(

Danke für Deine Worte, Kussmund! Und Dein Versuch mich zu ermutigen....

xX
 
B

Betty

Gast
Ich kann Kussmund nur zustimmen.
Pervers ist was anderes. Nicht das was du erlebst. Weiß nicht welches Problem Starlight da hat.
Schwierig ist es eventuell und in dem Sinne bedenklich, weil du noch schutzbefohlene von ihr bist. Das kann Schwierigkeiten bringen.
Was ich dir raten kann ist folgendes.
Werde dir genau über deine Gefühle klar und stehe dann auch zu ihnen. Zumindest vor dir selbst.
Versuche einen Schulwechsel. Alles andere ist nur Quälerei.
Wartet ab und habt Geduld, bis du deine Schulzeit beendet hast. Wenn es wirklich Liebe ist, übersteht sie das.
Rede mit Ihr darüber, wie es weitergehen soll. Sie sollte als älterer Part dort Verantwortung übernehmen und dich nicht im unklaren lassen, wie es von ihrer Seite aussieht. Ich meine, ob Sie auf dich warten kann und es ihr ernst ist damit.

Kann dich sehr gut verstehen.

Hoffe du kommst bald mit der Situation klar.

Betty
 
S

*Starlight*

Gast
Wisst ihr, ich kanns wirklich verstehen, wie es ist, seine Lehrerin zu lieben.
Aber deswegen braucht man doch nicht jeglichen Respekt verlieren?
Denk doch mal an ihr Privatleben, an ihre Kinder!!!!
Man kann ja schwärmen, dann ist alles schön und gut,
aber du übertreibst. Maßlos.
Vor allem wirkt es, als wärst du stolz drauf,
mit deiner Lehrerin solch "perverse Spielchen" zu treiben (ja, meiner Meinung nach ist es das!) ... ganz ehrlich, ich beneide dich nicht, ich verachte solche Lebensweisen. Man kann sich doch genauso toll verstehen und eine Freundschaft aufbauen, aber irgendwie sollte man die Grenzen schon wahren.
ES IST EINE LEHRERIN, hallo?
Geh doch mal zu deinen Freundinnen
"Ich habe meine Lehrerin ge*****.." Wahnsinnig geil, ne? ^^
Sowas ist echt widerwärtig. Auch von ihr.
Aber wenn du meinst, dann will ich dich daran nicht hindern.
Wenn du dich gut damit fühlst.
Wirst schon noch merken, wo der Hammer hängt.
Man kann nur hoffen, dass alles rauskommt.
Grüße, Starlight.
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Kannst Du nicht mit der Lehrerin sprechen und euer nächstes Treffen auf 5 Tage nach dem Ende Deiner Schulzeit verabreden? Ich weiss zwar nicht wann das sein wird.......aber das halte ich (M) für besser. Oder kannst Du die Schule wechseln??? Oder bist Du kurz vor dem Abitur?
Jedenfalls bringt euer Verhalten die Dame in eine existenzielle Gefahr (Job weg, evtl. Altersversorgung in Gefahr).
Gast,
 
G

Glaxo

Gast
@starlight: wieso so hasserfüllt?
hm, du verstehst es, verachtest aber solche lebensweisen. wie geht das?
ich denke, man verliert den respekt, wenn man grenzen überschreitet, die gesetzt wurden und man auch nach wiederholtem betonen dieser grenzen diese immer wieder überschreitet :)o). aber in diesem falle gings ja wohl von beiden seiten aus. und ganz ehrlich, prahlt man mit sowas vor seinen freundinnen???
@whoever. also jetzt hast du angst. wozu willst du aber eine entscheidung, die eh zu fällen ist, unnötig rauszögern? ich würd sie anrufen, da kann sich einiges klären. es bringt doch auch nichts, wenn du grübelst und interpretierst usw, zeit vergehen lassen mag ja manchmal angezeigt sein, aber ich würde nicht allzu lange warten; die situation wird sich ja nicht in absehbarer zeit entspannen (immerhin war es ja nicht nur händchen halten), wenn du zuwartest. ich würd ihr das, was du hier schreibst, sagen. wir können hier nur spekulieren, wie hilfreich das ist, sei mal dahingestellt.
liebe grüsse
 
W

whoever-w

Gast
Ich warte mal bis Donnerstag, da sehe ich sie "regulär" in der Schule....

@star- ich versteh dich auch nich so ganz... aber okay, deine Meinung. Juckt mich aber nicht mehr, da sie völlig unverschämt im Ton und der Art ist. Ignoriere künftig deine Beiträge.
Danke trotzdem....!


*seufz*
We will see...
 
S

*Starlight*

Gast
Ich verstehe es, eine Lehrerin zu lieben.
War es selbst jahrelang.
Aber kann nicht verstehen, wie man es wagen könnte, ihr so nah zu kommen.
Man kann doch genauso sooo eine tolle Zeit mit der Frau haben, glücklich sein,
vor allem ist das doch alles viel stressfreier als mit so einer
verbotenen "Beziehung".

Lehrerin ist wie der Name schon sagt, ein Lehrberuf,
und ich kann mir nicht helfen.. ich finds einfach schamlos,
wenn ich mir allgemein vorstelle, dass Lehrerinnen
mit Schülerinnen ins Bett gehen.
Weißt du, wärst du nicht mehr die Schülerin, ok,
aber du hast sie ja noch im Unterricht.
Ist das nicht ein komisches Gefühl, sie da vorne stehen zu sehen,
aber zu wissen, du hast mit ihr geschlafen?
Auch gegenüber deinen Mitschülern?

Aber: Tu, was du nicht lassen kannst :)
 
S

Starlight-w

Gast
Sorry, mir haben die richtigen Worte gefehlt.
Es geht einfach darum, ich finde, so etwas lässt sich moralisch nicht vereinbaren.
Lehrerin-Schülerin und Sex.
 
W

whoever-w

Gast
Sorry, mir haben die richtigen Worte gefehlt.
Es geht einfach darum, ich finde, so etwas lässt sich moralisch nicht vereinbaren.
Lehrerin-Schülerin und Sex.

Da hast du ja auch recht... Aber: WER hätte denn wirklich NEIN gesagt?! Zudem war da schon ziemlich große Zuneigung im Spiel... wir haben ein Mal miteinander geschlafen... das wird sicher NICHT mehr passieren, denn mein gewissen quält mich total!!!
Die Klassensituation ist folgende:

Das Hauptfach in dem sie uns/mich unterrichtet, ist ein Fach, in denen mir meine Mitschüler um 1,5 Noten drunter liegen... Das war aber schon immer so... Und gerade ist es richtig übel, da ein Teil der Mitschüler beginnt, die "Schuld" bei ihr zu suchen, aber insgesamt ist die Stimmung seit längerer Zeit sehr angespannt in der Klasse durch einige Ereignisse.
Ich bin an der Schule Klassen- wie auch Schülersprecherin... aber gerade eher seeehr passiv... Jedenfalls sieht man mich oft, manchmal sher oft mit Lehrern(innen und auch dem Direktor, da ich ziemlich tätig bin an der Schule...
Jedenfalls würde es erstmal nicht unauffällig wirken... wenn ich mit ihr gesehen werde... Aber trotzdem, es ist sicher alles andere als gut!!!
 
S

*Starlight*

Gast
mag jetzt vielleicht besserwisserisch oder sonstwas klingen, aber ich hätte nein gesagt. wiegesagt, find das lässt sich moralisch halt gar nicht vereinbaren.
auch sonst find ich die vorstellung alles andere als anziehend.
weißt du, ich habe diese sachen nicht geschrieben, weil ihr beide frauen seid und ich was gegen homosexualität habe, nein. habe ich nicht. warum auch?!
es geht nur um die tatsache, dass du diese frau als lehrerin, im unterricht hast.
und wie schon jemand vorher geschrieben hat, das eis ist verdammt dünn.
wie lange dauert es denn noch bis du von der schule bist?
dann wär das ja kein problem.
okay, du bist schülersprecherin und verdammt gut in der schule, trotzdem ist nichts gesagt. finde ich ja gut, dass du mich zumindest ein bisschen verstehst.
klar siegt oft das herz, der verstand lässt sich gehen,
aber ich denke mir eben, wie hoch ist dann die dunkelziffer an solchen "fällen"?
so blöd es klingen mag, lehrerinnen sind dazu da, zu unterrichten, und vielleicht auch bei problemen zu helfen, oder eine art "freundin"/mama etc. darzustellen.
ich betrachte es insgesamt. wo kommt unsere gesellschaft hin,
wenn es plötzlich keine grenzen mehr gibt und alle nur wild "rumvögeln"?
irgendwo muss die objektivität ja auch gewahrt werden.
hm, geb dir als wirklich (!) gutgemeinten ratschlag,
pass auf, dass niemand was mitbekommt.
gerade in der zeit, wo viele "hass" auf deine lehrerin haben, wegen den noten, versuchen sie mit allen mitteln, sie runterzukriegen.
sei wachsam :) .. alles gute.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben