Anzeige(1)

Wenn die Schülerin was mit....

whoever-w

Mitglied
...der Lehrerin hat...

Ich bin neu hier, also erstmal hallo!

Okay, ich sag mal kurz und knapp wie es ist...
Ich habe seit einigen Tagen etwas mit meiner Lehrerin am laufen. Es hat sich irgendwie so entwickelt, wir konnten uns schon immer gut leiden und ich spürte schon am anfang etwas neues in mir...wenn ich sie sah... aber zwei Jahre war nichts- wir hatten nicht mal privaten Kontakt, ich machte mir nie auch nur einen Gedanken drüber.
Sie wurde krank, fiel eine längere Zeit aus und da fing ich schon fast an,sie zu "vermissen". Also unternahm ich etwas um sie zu kontaktieren, da ich über die anderen Lehrer auf Anfrage keine Antwort bekam...
Wir schrieben uns zwei Briefe, sie sagte aber nich was los sei, nur dass sie nach den nächsten Ferien wieder da sei, dass beruhigte mich dann auch schon.
Das ist jetzt fast 8 Wochen her...Wir haben uns in der Zeit einmal am anfang getroffen, haben ewig geredet und waren uns gleich sehr vertraut. So dauerte es auch nicht lang, dass sie mich mal zu sich nach Hause nahm. Beim ersten mal ist nichts passiert, außer das wir uns umarmt haben. Doch irgendwie war es "komisch" und knisterte irgendwie ganz eigenartig, konnte das nicht zuordnen....
Jedenfalls sind wir uns beim zweiten mal näher gekommen, wir haben uns berührt und "geschmust".
Nun war es so, dass wir uns gestern wieder gesehen haben... und wir sind uns total nahe gekommen...!!!!
Ich mag sie total, fühle mich sehr wohl bei ihr und sie sich bei mir. Es ist sehr ausgeglichen und wie schon gesagt total vertraut.
Für mich ist es etwas neues überhaupt so nahe mit einer FRAU zu kommen...dann noch einer meiner Lehrerinnen...

Nun noch etwas, was die ganze sache noch verschlimmert:
Sie ist viel älter als ich und hat Kinder in meinem Alter... Das mag jetzt ABSOLUT ekelig und pervers klingen, ist es aber nicht!!!
Klar ist sie älter, doch sie ist ein wunderbarer Mensch, sieht total toll aus, mit ihr hat man bzw. ich richtig Spaß, kann reden worüber ich will und vieles, vieles mehr!!

Morgen ist wieder Schule, ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie das funktionieren soll... Natürlich werden wir uns erstmal nicht so wirklich sehen, da es sonst auffällt usw.
Sie hat natürlich furchtbare Angst, denn wenn das rauskommt, ist sie den Job los... und sie ist allein mit ihren Kindern. Ich spüre Ihre Not... Das belastet sie echt sehr. Ich sehe es so, dass wir doch einfach die Momente nutzen sollten. Enden wir es doch eh irgendwann... Aber ich verstehe sie natürlich!!
Trotzdem echt komisch die Lage....

Was sagt Ihr dazu?
 

Anzeige(7)

also erstmal: WOW!

hört sich spannend an und es scheint euch beiden ja dabei sehr gut zu gehen ;)

doch, da ist ein riesen ABER, wie du schon sagst... sie ist deine lehrerin und das ist somit verboten...

wäre blöd, wenn es auffliegt, was ich euch natürlich nicht wünsche ;)

ist eine schwere situation...
weiß auch grad nicht, was ich noch dazu schreiben könnte...:confused:

ich wünsche euch jedenfalls viel glück und alles gute :)
 

whoever-w

Mitglied
Danke, Pfirsich...

Naja, also "zusammen" ist ja echt eigentlich schon übertrieben.. Wir haben uns halt irgendwie extrem gern und naja, irgendwie ist es kaum zu beschreiebn, wie schön auch die Berührungen sind usw.

Morgen wird es sicher nicht so schwer... wir haben uns eine Stunde lang und naja, wir wissen ja beiden, dass wir uns jetzt erstmal nicht sehen werden, also außerhalb der Schule. zumindest haben wir es uns vorgenommen....!!!

Naja, nun muss ich mir eben was einfallen lassen, warum ich denn entweder so happy aussehe oder eher traurig, eben weil das alles schon auch traurig ist... so versteckt usw. :(
 
hmmm, also seit ihr nicht zusammen?
wie kann man das denn dann nennen ;)

sie hat kinder, hat sie auch nen freund oder mann oder so? :)

als aktuell, iwas davon musste ja mal sein


hmmm... irgendwie eine traurige/blöde aber auch schöne situation zugleich, oder seh ich das falsch?
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo woehver

Deine Lehrerin bewegt sich auf sehr dünnem Eis .
Wenn davon etwas raus kommt und wenn es nur ein kleines intimes Küsschen war und kleine Berührungen ( nach deiner Aussage ist ja noch mehr gelaufen) hat sie dir fristlose Kündigung und eine Anzeige wegen Verführung Minderjähriger usw.

Rennschnecke
 

whoever-w

Mitglied
hmmm, also seit ihr nicht zusammen?
wie kann man das denn dann nennen ;)

sie hat kinder, hat sie auch nen freund oder mann oder so? :)

als aktuell, iwas davon musste ja mal sein


hmmm... irgendwie eine traurige/blöde aber auch schöne situation zugleich, oder seh ich das falsch?

Nein, sie ist geschieden... Und auch bedient was Männer angeht, wie ich sie verstehe.

Ja... traurig schöne Sache trifft es...
Aber schön, dachte hier reagieren viele ganz anders...also ohne verständnis!
Danke
 

whoever-w

Mitglied
Hallo Schnecke,

danke für die Zeilen!
Naja, eben das ist der Grund, warum es SO dauerhaft keine zukunft haben kann und wird.
Sie hat eine riesige Verantwortung, vorallem der Kinder gegenüber und ich kann auch verstehen, dass sie nicht versteck-spielen will und somit lügen/leugnen...

Tja, ist ja alles wie gesagt sehr frisch, also zumindest das viiiiel näher gekommen sein... Mal sehen wie es ihr morgen im unterricht geht.

Ich bin über 18,also alles kein Thema ;)
 
N

Neofene

Gast
Schutzbefohlene heißt das......Ich würde aber - falls das dein Foto ist - vorsichtiger sein und dein Foto aus dem Profil rausnehmen, oder willst du dass dich jemand erkennt und sie dann büßen muss?? Fände ich unfair, also sei vorichtiger - das gehört zum Erwachsenensein dazu!! Und wenn du es bist, dann würde ich sie an deiner Stelle zur Vernunft bringen und wenn es Liebe ist, dann wartet ihr, bis du fertig bist. [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben