Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn die Schülerin was mit....

R

Rennschnecke

Gast
Hallo woehver

Ja das du schon 18 bist ändert leider nichts an der Tatsache das sie als Lehrerin kein intimes Verhältnis mit einem Schüler haben darf. Die Fristlose Kündigung ist ihr sicher wenn dies rauskommt.

Du kannst deiner Lehrerin wenn du sie so sehr liebst deine Liebe beweisen das du niemandem davon erzählst was war oder ist.

Du oder deine Lehrerin wenn ihr beide eine Zukunft wollt mit oder ohne einander muss einer die Schule wechseln sonst seh ich schwarz.

Wenn man verliebt ist möchte man es der ganzen Welt erzählen und ein versprochenes Wort kann die Kathastrophe für deine Lehrerin sein.
Nicht nur das sie ihre Arbeit los ist und eine Anzeige bekommt sonder sie würde nie wieder eine Anstellung als Lehrerin bekommen.

glg Rennschnecke
 
W

whoever-w

Gast
Schutzbefohlene heißt das......Ich würde aber - falls das dein Foto ist - vorsichtiger sein und dein Foto aus dem Profil rausnehmen, oder willst du dass dich jemand erkennt und sie dann büßen muss?? Fände ich unfair, also sei vorichtiger - das gehört zum Erwachsenensein dazu!! Und wenn du es bist, dann würde ich sie an deiner Stelle zur Vernunft bringen und wenn es Liebe ist, dann wartet ihr, bis du fertig bist. Aber ich habe da eh so einen Verdacht, für mich klingt die Geschichte etwas unglaubwürdig - sorry, nur mein Bauchgefühl....

Hmm, das mit dem Bild stimmt wohl, wobei mich noch nie wer erkannt hat... weils eine guter Schnappschuss ist... unerkennbar- Aber egal.
Du, ich weiß glaub schon wie ich es mache.
Und das du es nich glaubst- auch okay... Denn es ist ja auch unglaublich!!! Und doch so schön....
Naja, mal sehen wie es ausgeht.... bzw weiter geht.
P.s.: Was haben fakes von sowas!?!? :confused:
 
G

Glaxo

Gast
hallo whoever,
vor ein paar jahren hätte ich dich noch sehr beneidet- mittlerweile tu' ichs nur noch ein bisschen;), nein, spass bei seite.
ich finds so schön zu lesen, dass es endlich mal klappt. weisst du, auch wenns nichts für die zukunft ist und entgegen allen moralischen und rationalen empfindungen, die mir gerade durch den kopf schiessen, finde ich, dass du es geniessen sollst. dass du dir dabei vielleicht die finger verbrennst, weisst du ja selbst am besten.
ich würde folgendes beachten: wie schon jemand geschrieben hat, würd ichs für mich behalten- misstrau in dieser beziehung auch deinen besten freunden und deiner familie. leute, die für dich dann das vermeintlich beste wollen, können dich und vor allem deine lehrerin in eine ganz schön dumme lage bringen. natürlich liegt die verantwortung juristisch gesehen nicht bei dir- aber es ist wohl euch beiden geholfen, wenn ihr euch beide gleichermassen an gewisse regeln haltet, vor allem in der schule. da musst du echt aufpassen- schon eine kleine berührung oder auch nur ein verlegenes lächeln... ich will den teufel nicht an die wand malen, aber es gibt leute, die beobachten sehr genau und man kann nie wissen. deswegen dürfte es morgen im unterricht recht schwierig werden. ich würd mich da lieber telefonisch oder per mail bei ihr melden, als nach der stunde noch zu ihr zu gehen, gerade am anfang, das ist am unverdächtigsten, da es niemand mitbekommen sollte. was meinst du dazu?
wie ernst das ganze dann wird, bleibt ja noch abzuwarten und wenn ihr es wirklich ehrlich meint, wird wohl ein schulwechsel anstehen, auf die dauer hält das ja keine aus, wenn man sich gegenübersitzt/steht und darf nicht- furchtbar! zur vernunft bringen, bei allem respekt, ist unmöglich. vernunft und frisch verliebt, das beisst sich.
wie lange bist du noch an der schule?
was sind deine pläne nach der schule? was erwartest du von ihr, sollte das tatsächlich mal handfest werden?
liebe grüsse und viel glück für morgen!!!
 
N

Neofene

Gast
Und das du es nich glaubst- auch okay... Denn es ist ja auch unglaublich!!!
Ja, denn ich habe selbst etwas Ähnliches erlebt. Ich sage nicht, dass ich es nicht glaube, ich finde nur bzw. bin erstaunt darüber, dass eine erwachsene, gebildete Frau sich soo schnell auf dich eingelassen hat - nicht mal ein bisschen ein Hin- und Her, das wundert mich...
 
W

whoever-w

Gast
Ja, denn ich habe selbst etwas Ähnliches erlebt. Ich sage nicht, dass ich es nicht glaube, ich finde nur bzw. bin erstaunt darüber, dass eine erwachsene, gebildete Frau sich soo schnell auf dich eingelassen hat - nicht mal ein bisschen ein Hin- und Her, das wundert mich...

Natürlich hat noch einiges vorher stattgefunden, sie hat sich etwas gebraucht, bis sich überhaupt mal hablbwegs in ruhe fallen/geborgen fühlen konnte... Aber hey- ich muss ja hier und finde sollte auch nicht alles erzählen ;)
du liegst richtig, sie ist nicht dumm usw. und du kannst dir vielleicht denken, dass es sicher nur ein auslöser/projektion ist... Denn normal ists irgendwie nicht. Aber naja, ich bzw wir genießen es einfach mal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

whoever-w

Gast
Hallo woehver

Ja das du schon 18 bist ändert leider nichts an der Tatsache das sie als Lehrerin kein intimes Verhältnis mit einem Schüler haben darf. Die Fristlose Kündigung ist ihr sicher wenn dies rauskommt.

Du kannst deiner Lehrerin wenn du sie so sehr liebst deine Liebe beweisen das du niemandem davon erzählst was war oder ist.

Du oder deine Lehrerin wenn ihr beide eine Zukunft wollt mit oder ohne einander muss einer die Schule wechseln sonst seh ich schwarz.

Wenn man verliebt ist möchte man es der ganzen Welt erzählen und ein versprochenes Wort kann die Kathastrophe für deine Lehrerin sein.
Nicht nur das sie ihre Arbeit los ist und eine Anzeige bekommt sonder sie würde nie wieder eine Anstellung als Lehrerin bekommen.

glg Rennschnecke

Lach, wie nett... Aber ich liebe sie nicht, nein. Ich finde es einfach nur extrem schön zu sehen, wie sie sich mal fallen lassen kann, wie glücklich sie in diesen Momenten ist.. und vieles mehr.
Doch mittlerweile wird mir klar, dass ihre Phasen der Angst und Gedanken länger und quälender werden.. das möchte ich ihren Kindern und IHR vorllem nicht antun.

Hmm, aber um nochmal drauf zurück:
Vielleicht bin ich um einiges jünger, doch ich blicke nicht unrealistisch herum und zudem ist "liebe" nicht in 2 Wochen "gemacht"- das kann nur der Sex, er ist schneller als sonst was "da"...
 
B

Berthi

Gast
[]...]

Nö !

Das was du hier schreibst klingt sehr fahrlässig,
egal ob du dir dass alles nur ausdenkst
(das wäre echt verachtenswert)
oder
es wirklich passiert ist,
dann begibt sich die Lehrerin in Existenzielle Gefahr, nur weil du es lustig findes wenn sie sich "fallen" lässt und sie nicht mal liebst...
(ist auch irgendwie verachtenswert...) !

Bronsteins-Braut geht hier ihrer Pflicht als gute Forumnutzerin nach und ermahnt dich deshalb. Es ist nicht egal was Mensch in diesem Forum schreibt, es geht hier um Wichtiges:
um Menschen die verzweifelt sind und Hilfe suchen
UND
diese auch bekommen sollen !

Ich nehme jetzt mal an, dass du die Wahrheit geschrieben hast...
dann solltest du es sofort unterlassen, weiteren Kontakt zu der
Lehrerin zu suchen ! Du hast kein Recht darauf, mit dem Leben dieses Menschen zu spielen, sie begibt sich in große gefahr !
Wenn es auffliegt, wird sie ein heftiges Strafverfahren vor sich haben und mit ihrerm Job ist es dann entgültig vorbei !

Ich hoffe du findest jemanden den du ehrnsthaft liebst
und der deine Gefühle erwidert, ohne weitere Probleme.

Berthi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

whoever-w

Gast
Nö !

Das was du hier schreibst klingt sehr fahrlässig,
egal ob du dir dass alles nur ausdenkst
(das wäre echt verachtenswert)
oder
es wirklich passiert ist,
dann begibt sich die Lehrerin in Existenzielle Gefahr, nur weil du es lustig findes wenn sie sich "fallen" lässt und sie nicht mal liebst...
(ist auch irgendwie verachtenswert...) !

Bronsteins-Braut geht hier ihrer Pflicht als gute Forumnutzerin nach und ermahnt dich deshalb. Es ist nicht egal was Mensch in diesem Forum schreibt, es geht hier um Wichtiges:
um Menschen die verzweifelt sind und Hilfe suchen
UND
diese auch bekommen sollen !

Ich nehme jetzt mal an, dass du die Wahrheit geschrieben hast...
dann solltest du es sofort unterlassen, weiteren Kontakt zu der
Lehrerin zu suchen ! Du hast kein Recht darauf, mit dem Leben dieses Menschen zu spielen, sie begibt sich in große gefahr !
Wenn es auffliegt, wird sie ein heftiges Strafverfahren vor sich haben und mit ihrerm Job ist es dann entgültig vorbei !

Ich hoffe du findest jemanden den du ehrnsthaft liebst
und der deine Gefühle erwidert, ohne weitere Probleme.

Berthi

Ok, ich hätte vielleicht nicht her kommen sollen... zu spät...
Hab Deine Meinung zur Kenntnis genommen...!!
 

Roter Kussmund

Mitglied
Hey Maus, lass dich mal jetzt nicht so runtermachen hier! Ich meine klar, dass es auch negative Meinungen zu diesem Thema gibt, ist schon wirklich nicht sooooo ganz normal :p aber was heißt schon "normal"?

Ich persönlich finde es klasse, wie du mit diesem Thema umgehst, schon allein, dass du hier nicht ALLES breitlatschst, zeigt schon, dass du eine gewisse Verantwortung, auch für sie, an den Tag legst!

Ich denke mit ein bisschen Geschick könnt ihr die Sache geheim halten und sie trotzdem genießen!

Mich würde eben auch mal interessieren, wie es bei dir jetzt mit der Schule weitergeht...
Schulwechsel wäre vielleicht doch ganz angebracht oder? Einfach nur zum Schutz von deiner Psyche und ihrem Job!?

Halt uns auf dem laufenden, (kleiner tipp: etwas zeitversetzte tatsachen, die so ein glitzekleines bisschn verändert wurden, verändern den Wiedererkennungswert :rolleyes:;):D)

Ganz liebe Grüße!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben