Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn die Schülerin was mit....

Ich find das absolut bewundernswert...das mit dir und deiner lehrerin!und ich wünsch dir für die zukunft alles gute!
ABER: wenn du sie nicht liebst, warum bringst du sie in gefahr, ihren job zu verlieren?ich mein...klar es ist schön mitanzusehen dass sie sich fallen lassen kann bei dir usw. aber wenn da "keine" (in richtung liebe gemeinten) gefühle sind, warum das ganze?versteh ich nicht so recht!
ist von ihrer seite denn mehr?

lg
 
A

Alisa_x

Gast
Ich find's daneben.
Sei ehrlich zu dir selbst: Findest du gut, was du machst?

Anstatt an deine Lehrerin zu denken, denkst du echt nur an dich.
Vor allem schreibst du ja selbst, du liebst sie nicht einmal richtig.
Aber warum gefährdest du dann um jeden Preis ihren Beruf?
Glaub mir, es gibt überall Leute, denen echt alles auffällt, sogar das.
Es braucht nur jemand was von eurem vertrauten Verhältnis bemerken,
und schon ist die Frau ihren Job los. Klingt hart, aber so ist nun einmal das Leben.

Außerdem ist es richtig ungerecht gegenüber deinen Mitschülern, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Lehrerin noch jemals objektiv zu dir sein wird.

Habe das beschleichende Gefühl, teilweise lebst du wirklich in einer realitätsfremden Welt. Falls du hier NICHT nur erfunden umher prahlst, sondern deine Geschichte wirklich stimmt, dann tust du mir umso mehr Leid.

Wenn Schülerinnen wirklich doll in ihre Lehrerinnen verliebt sind,
dann kann ich das nachvollziehen, ich war selbst eine davon.
Aber wenn man wie du nur mit ihr spielt, ist es ECHT heftig.

Versuche, die Sache schnellstmöglich zu beenden, die nötige Distanz aufzubauen.
Und wenn ihr euch wirklich unsterblich weiterlieben solltet, dann wartet gemeinsam, bis du von der Schule bist. Oder nehme das Schicksal in die Hand und tue es jetzt.

Versetze dich mal in die Lage ihrer Töchter.
Wie fändest du es, wenn du erfahren müsstest, dass deine Mutter ein "Verhältnis" mit einer Schülerin hat?

Also, respektiere SIE & ihr Leben, zeige, dass du wirklich erwachsen bist!

Alles Gute und viele Grüße, Alisa
 
W

whoever-w

Gast
Hallo.
Danke für Dein Kommentar!

Hey Maus, lass dich mal jetzt nicht so runtermachen hier! Ich meine klar, dass es auch negative Meinungen zu diesem Thema gibt, ist schon wirklich nicht sooooo ganz normal :p aber was heißt schon "normal"?

Ja, normal geht anders.. aber gleich nochmal richtig: Was heißt schon normal?!

Ich persönlich finde es klasse, wie du mit diesem Thema umgehst, schon allein, dass du hier nicht ALLES breitlatschst, zeigt schon, dass du eine gewisse Verantwortung, auch für sie, an den Tag legst!

Natürlich übernehme ich Verantwortung für sie, ich hab sie halt sehr gern, aber nicht im Sinne von Liebe. Es ist einfach nur schön bzw. war bisher einfach nur schön wie es war. Es ist eben was besonderes, auch wenn ich wohl nicht so schnell dazu "stehen" darf...


Ich denke mit ein bisschen Geschick könnt ihr die Sache geheim halten und sie trotzdem genießen!

Nein, also dauerhaft kann das einfach nicht gut gehen, zudem ist und es und wird es sicher auch keine "Liebe" meiner Seits geben, sehr gern hab ich sie halt...

Mich würde eben auch mal interessieren, wie es bei dir jetzt mit der Schule weitergeht...
Schulwechsel wäre vielleicht doch ganz angebracht oder? Einfach nur zum Schutz von deiner Psyche und ihrem Job!?

Naja, also ich hab im Mai Prüfung und sie unterrichtet ein Hauptfach, bewertet mich jedoch (leider??) nicht anders- einfach nach Leistung. Als sie ja eine Zeit lang krank war, habe ich bei der Vertretung eine Bessere Note "geschafft"...
Jedenfalls kann ich jetzt so nicht einfach wechseln... Ich muss da, wie auch immer es weiter/ausgehen mag mit IHR durch, außer sie fällt aus.... das mal dazu.

Halt uns auf dem laufenden, (kleiner tipp: etwas zeitversetzte tatsachen, die so ein glitzekleines bisschn verändert wurden, verändern den Wiedererkennungswert :rolleyes:;):D)

Ja, ich antworte auf Anfrage!
Heute war es im übrigen seeehr komisch im Unterricht mit ihr... Also irendwie... naja, nich sooo angenehm... es ist nix passiert oder so, aber wir haben uns immer wieder mal angeguckt und ich dann meis schnell eher wieder weg... richtig auf den Unterricht bei ihr konnte ich mich nich konzentrieren, aber ich denke das ist nach so einem Wochenende "verständlich"... Keine von uns wusste so recht, wie es "zu machen" ist.

Danke für Deine Zeilen!
Ganz liebe Grüße!!!
 
W

whoever-w

Gast
Ich find das absolut bewundernswert...das mit dir und deiner lehrerin!und ich wünsch dir für die zukunft alles gute!
ABER: wenn du sie nicht liebst, warum bringst du sie in gefahr, ihren job zu verlieren?ich mein...klar es ist schön mitanzusehen dass sie sich fallen lassen kann bei dir usw. aber wenn da "keine" (in richtung liebe gemeinten) gefühle sind, warum das ganze?versteh ich nicht so recht!
ist von ihrer seite denn mehr?

lg

Auch Dir danke für die Zeilen...!
Ob es wirklich bewundernswert ist, mag ich nicht beurteilen... und ehrlich gesagt auch nicht drüber nachdenken...
Naja, wie soll ich sie lieben?! Ich sage mal so: SO lieben, wie ich in meinem Alter lieben kann, im vergleich zu einem Kerl in meinem Alter... Mein Ex zum Beispiel... ich glaube nicht, dass ich SO eine Liebe zu ihr aufbauen kann und vorallem sollte.
Hey, wie realistisch kann es sein, Frau mit zwei Kindern in meinem Alter, Lehrerin und natürlich meine "Freundin"... verstehst Du was ich meine?! Das geht nicht und will ich auch nicht. So weit gehen meine Gefühle nicht und IHRE sicher auch nicht ;)

Sie lässt gerade seit Jahren das erste mal wieder Nähe zu... ich zeige ihr einfach (gerne), dass es nicht immer gleich scheiße ist, wie sie es in der Vergangenheit wohl erlebt hat... also mit dem Mann und danach noch ein "beziehungsversuch" mit wem anders...

Mal sehen wie es weiter geht, ich habe absolut keine Ahnung oder gar Gefühl dazu, lasse es auf mich zukommen... oder auch nicht, weiß ja gar nicht, ob da was kommt. Ich will sie nicht nerven, obwohl es mich seeehr interessiert, wie es ihr heute, ein Tag danach so geht...

Gruß!
xX
 
N

Neofene

Gast
Ich finde aber nicht, dass du die Verantwortung übernehmen musst, schließlich ist sie erwachsen und wohl viel älter als du (wie alt eigentlich?), das muss sie schon selbst wissen - ich wundere mich nur, dass sie solche Risiken eingeht, obwohl sie dich scheinbar auch nicht liebt :confused:
 
S

-Starlight-w

Gast
Mädel, WACH AUF, du schneidest dir doch damit ins eigene Fleisch.
Hab schon lange nicht mehr so etwas Surreales gelesen.
Einerseits schreibst du, du bist mit ihr zusammen.
Andererseits bist du es auch nicht.
Einerseits bist du hier, weil du "Hilfe suchst" (das entnehme ich mal "Hilferuf"),
aber andererseits liebst du deine Lehrerin gar nicht?
 
G

Glaxo

Gast
was neofene beschreibt, kann ich auch nicht richtig nachvollziehen... ich dachte, es sei liebe im spiel, da ists mit der vernunft noch so eine sache, aber wenn keine gefühle dabei sind, versteh ich das nicht so ganz... worauf wollt ihr hinaus? resp. was will deine lehrerin von dir? woher willst du wissen, wie weit ihre gefühle gehen?
 
W

whoever-w

Gast
Ehrlich gesagt... ich kann es nicht einschätzen! Ich glaube, ich will sie vielleicht nicht lieben, weil es so ... ja, so unreal ist! Zudem weiß ich nicht, was sie genau empfindet... Ich spüre, dass es ganz schon heftig ist... Wenn ich sie sehe, dann pocht mein Herz, ich bin jedes Mal total glücklich wenn ich sie kurz sehe... Ich würde gern bei ihr sein.
Doch wir hatten noch keine Gelegenheit zu reden... Ich habe einfach Angst, abgewiesen zu werden.
Sie würde sowas sicher niemals eingehen und ich bin ehrlich gesagt gerade echt gehemmt... weil ich sie nicht "erdrücken" will.
Ich bin mir sicher, dass das vom Wochenende und die ganzen letzten zwei Wochen nun erstmal "wirken" werden... Hallo?! Wir hatten Sex!
Ich glaube nicht, dass Ihr so ganz nachvollziehen könnt, was das heißt...
Sie ist völlig durch den Wind, wie wöre es denn dann, wenn ich sage: "Hey, da sind Gefühle im Spiel". Das wäre jetzt zu viel.

Ich warte nun auf ein Zeichen von ihr...
Ich weiß es nicht, Ihr da... Ich weiß nicht was ich machen soll! Vorallem weil diese Gefühle da sind, aber ich mich schlicht weg nicht traue und es mir auch nicht eingestehen will... ausreden kann ich es halbwegs, doch was ich spüre und erlebe, kann ich nicht ignorieren.
Ich will sie nicht gefährden, ihren Beruf usw., daher hoffe ich, nein, meine Vernunft...Das sie sagt, dass es einmalig war und es nicht geht.
Wünschen würde ich mir, dass wir noch mehr Zeit zusammen hätten.

Ich weiß, ich klang recht forsch und kalt... Ich bin einfach verwirrt und kann scheinbar nicht richtig zu meinen Gefühlen stehen...:(
Das regt mich zum nachdenken an... und vorerst warte ich erstmal wie gesagt...

Danke für die Anregungen u.ä.
 
S

Starlight-w

Gast
Da sagst du, das ist nicht pervers?
Und ob!
Mein Tipp: Lass dich therapieren, deine Lehrerin am besten mit.

Ist echt das Beste für euch beide..
Starlight
 

Roter Kussmund

Mitglied
Starlight halt einfach die Klappe okay? Ich glaube wir sind alle hier, um uns helfen zu lassen und zu helfen und nicht, um jemanden so forsch anzumachen...

@whoever-w:
Ich finde es genau richtig, was du tust. Wenn ihr Sex hattet (hammerhart :eek::rolleyes::)), sind bei ihr garantiert auch irgendwo Gefühle, ich glaube nicht, dass sie spaßenshalber mit einer Schülerin schläft und damit ihren Job riskiert, nur um ein bisschen Aktion zu haben...das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Du hast Recht, auch für sie ist es natürlich schwer, sehr schwer! Ihr solltet euch zumindest in der Schule so gut wie möglich aus dem Weg gehen.
Warte nicht zu lange auf ein Zeichen! Vielleicht hat auch sie Angst oder will dir Zeit lassen...Gib ihr noch ein/zwei Wochen, dann melde DU dich! Du hast doch bestimmt ihre Nummer, oder? :p

Und fühl dich mal gedrückt (und auch beneidet ;))! Du bist ein starkes Mädel und das, was du jetzt durchmachst ist siche rnicht leicht!

Ganz liebe Grüße!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben