Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn die Schülerin was mit....

W

whoever-w

Gast
Hallo.

Um Euch aufd den neuesten Stand zu bringen:

Zu ihr und mir:
Wir haben uns ein paar mal noch immer nur kurz gesehen, wir stehen uns weiterhin sehr nahe...
Doch mir geht es z.Zt. so schlecht, dass nicht nur sie, ich und viele andere sehr besorgt sind... Meine Ärztin habt mich heute für eine Woche krankgeschrieben, kann kaum essen und schlafe EXTREM unregelmäßig.
Ich kann z.Zt. eher kaum Nähe zulassen, gesehen haben wir uns am Mittwoch das letzte mal, sie hat mich gebeten, morgen (samstag Abend) zu ihr zu kommen und auch dort zu bleiben.
Ich weiß nocht nicht, ob ich das kann. Mich verwirrt das mit ihr zusätzlich zu meinen anderen Problemen, vorallem weil sie sich Sorgen macht um mich und man ihr ansieht, dass es ihr sehr nahe geht.

Also morgen wie gesagt bleibe ich über Nacht bei ihr, falls ich es zulassen kann.
Bald mehr....

Danke für Euer "Interesse"...
xX
 

Roter Kussmund

Mitglied
Gott sei Dank, dass du schreibst! Man macht sich ja doch Sorgen :( ...
Oh man, ich kann nichts anderes, als dir ganz viel Kraft zu wünschen! Wir sind für dich da! Bitte bau keine Scheiße und denk an uns!

Ich knuddel sich ganz doll!
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Was ich an der ganzen Story eigentlich am heftigsten finde ist dein Drogenkonsum. Gut, ich kenne Ketamin nicht, ich weiß nur das es ein Betäubungsmittel für z.b. Stiere ist, aber alles andere was bisher so erwähnt wurde kenn ich.
Du schaufelst dir mit dem Zeug dein eigenes Loch, den du findest damit keinerlei Lösungsansätze und irgendwann wird dich das einholen und dann wird alles zusammen stürzen wie ein Kartenhaus. Ich weiß wovon ich rede, mir ist das selbst passiert. Ich bin seit 3 Jahren "clean" und es ist ohne Drogen in vielen Situationen sicherlich schwieriger, dafür gibt es diesen "Abgrund" nicht mehr in dem man zwangsweise hineinfällt wenn man seine Probleme mit Drogen wegschießt, denn irgendwann kommen sie alle auf einmal zurück.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben