Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weder Kraft, Motivation oder Lust

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich mich frage wieso zur Hölle habe ich das Angebot damals angenommen....

Ich hätte nicht gedacht, dass mir eine Ausbildung die mir nicht gefällt, mich so fertig machen kann.
Ich würde morgen am liebsten meinem Vorgesetzten die Kündigung aufn Tisch knallen.

Mich tröstet nur, dass wie viel ich mir von dem Gehalt kaufen kann .... doch diese Glücklichkeit kann diese Unzufriedenheit nicht ausgleichen ....
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
yo,
dann musst Du bleiben und der Druck kann ja nicht so hoch sein.
Das I-Net ist voll von Leuten in Foren, die seit über 10 Jahren über ihren Job jammern, aber nichts ändern -
weil sie sich verkauft haben. Alles Gute für Dich.
 
Ich bin so ein Idiot. Die Bücherhallen in Hamburg hätten für dieses Jahr wieder gesucht .... aber ich habe mich nicht beworben. Und warum ? ... weil ich innerlich die Hoffnung aufgegeben habe, dass ich diese Ausbildung bekommen habe.......

Nächster Studienbeginn wäre ab Oktober ..... bis dahin halte ich das nie und nimmer aus ....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben